Kleiner Dank an Mainz , nächste Woche aber bitte wie im Hinspiel.
Beiträge von Donaldinho
-
-
Ab dem Viertelfinale können auch Mannschaften aus den selben Gruppen/Ländern aufeinandertreffen war richtig, oder?
Ja
Ab dem Viertelfinale ist die Auslosung offen, das heißt alle Kombinationen sind denkbar. - uefa.com
-
Wenn er nun regelmäßig zum Einsatz kommt, hatte dieses Debakel wenigstens etwas Gutes.
Spaß beim Zuschauen hat man bei ihm auf jeden Fall.
-
@Fußballgott
Verstehe was du meinst. War eher darauf gemünzt, dass kaum einer aus dem Kader irgendwelche Titel oder besondere Erfolge vorzuweisen hat und dieses "Satt" nicht vorhanden sein sollte.
Bin da auch bei dir in der Hoffnung, dass Brandt, Öztunali, vllt Ryu und Stafylidis, unsere jungen ausgeliehenen Spieler etc. bisschen mehr Gier mitbringen.
-
"viele Spieler satt"
Satt wovon? Den unzähligen Titeln? Oder doch eher dabei sein ist alles?
-
Jo, irgendwann in der ersten Halbzeit ist Zlatan so 10 Meter in die eigene Hälfte bei Bayer-Ballbesitz mit nach hinten gelaufen und dann einfach stehen geblieben.
Kießling braucht dringend mal wieder nen Tor, nen Rückfall in alte Zeiten, keine Durchschlagskraft, Bälle verspringen...er kanns doch.
-
-
-
-
Von ihm erwarte ich heute, dasser sich den A.... aufreisst und zeigt, dass er noch in Gedanken bei Bayer ist!
Joa, ehm...
Hau dich nochmal rein, Sid! Der Sam aus den letzten Spielen kann ruhig schon nach Schalke wechseln...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er verspottete Henchoz anschließend öffentlich, indem er sagte: „Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ wiki
-