Beiträge von Donaldinho
-
-
-
kleinerfritz, wolltest du dich nicht verp.issen?
-
Welch Überraschung, Clasico im Finale
-
-
-
Ihr habt das böse V-Wort benutzt!
-
-
-
-
Wir hatten soviel Dusel in der Vorrunde (ein Tor, das keins war - ein 1:1 im Spiel gegen die Bayern, das 1:7 hätte ausgehen können,...) - 3 Niederlagen hintereinander und wir sind immer noch Zweiter. Warum einen neuen Spieler holen ??? Die Frage stelllen wir dann nochmal im März, wenn wir 8ter sind ... *kotz*
Finde ich auch, man sollte den Laden am besten direkt zumachen, ist doch alles sinnlos.
-
Genau, wir steigen bestimmt ab, weil wir Guardado nicht holen.
-
Ich dachte, er würde ganz sicher zu Galatasaray wechseln.
Klasse!
-
Winfried Schäfer hat Robert Lewandowski auf eins.
-
Michel Platini (UEFA-Präsident): "Ich bin sehr enttäuscht für Franck Ribéry. Wird es im nächsten Jahr wieder Ronaldo-Messi, in zwei Jahren Messi-Ronaldo und in drei Jahren Ronaldo-Messi? In den vergangenen 50 Jahren hat der Ballon d'Or dem Erfolg auf dem Platz Rechnung getragen. Er wird nun mehr für die globale Leistung der Spieler vergeben, und das führt zu einem Problem. Auch wenn Ronaldo ein großartiger Ballon d'Or ist. Es hat sich ein klein wenig etwas verändert beim Ballon d'Or, seit er bei der FIFA angesiedelt ist."
Platini zeigt sich wie immer als fairer Sportsmann...
-
Danke für die Zeit hier, soll gesund bleiben, aber sportlich wünsche ich im nix Gutes. Schalke soll schön im Mittelfeld der Tabelle rumgurken.
Persönlich find ich es nicht so schlimm, dass er wechselt, da gab es in der Vergangenheit Spieler, bei denen es wesentlich mehr geschmerzt hat. -
Kirchhoff ist grade erst nach Schalke gewechselt, da geht der nächste zukünftige Bankdrücker dahin...warnendes Beispiel und so.
Zahlen die Bayern denen so einen fetten Batzen, dass es dann egal ist, wenn man auf der Bank vergammelt? Oder überschätzen die sich so maßlos, in der festen Überzeugung, der nächste Weltfussballer zu werden?
-
Van Aanholt, Rode, Hahn/Stocker und Alan für 15 Millionen...bestimmt...Fussball Manager lässt grüßen
Das ist hier nicht Real, United oder Bayern, ohne solche Klauseln wird keiner der genannten Spieler hierhin wechseln.
Und auch wenn es immer wieder kleine Stiche versetzt, wenn ich die Wahl hätte zwischen z.B. Carvajal für ein Jahr oder gar nicht, dann doch lieber ein Jahr. -
-