"i just realized something, me and Lebron are very similar, we both have the same number of rings"
So happy für Dirk, Kidd, Terry, Marion, Cuban
Beiträge von Donaldinho
-
-
Lebron 8 Punkte
Chandler überragend!
-
Hä?
Andi Möller, bist du es?
-
@ Optimist: 13 Punkte
Sieg gegen Hannover, Gladbach, Freiburg, Nürnberg
Niederlage gegen Hamburg, Frankfurt
Remis gegen BremenMatze war schneller
-
Seit der Saison 2007/08 Torwarttrainer vom SC Freiburg.
Steht auf transfermarkt über Marco Langner. Wird auch auf der Vereinsseite als Torwarttrainer geführt.
-
Klopp und Tuchel, hahaha
Der Gesichtsausdruck vom Klopp, wenn man nicht seiner Meinung ist... Der denkt auch er isses!
-
Klasse Spielzug!
Läuft
Glaub Pezzoni hats aufgehoben.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich wäre 2026 für den Vatikan als Ausrichter. -
-
Super Leistung!
-
Passiert halt auch dem Besten mal.
-
Verdammt, dumme Aktion.
-
Gibts ja nicht! Helmes! Aber irgendwie unverdient...
-
Glaub ihr habt aneinader vorbei geredet und er meinte, wenn sein Sohn so "klärt" wie Vidal...
-
Da ist ja noch der Hammer!
Der AC Milan verpflichtet Robinho von Manchester City. Es handelt sich dabei nicht um eine Leihe, sondern der Brasilianer wird gekauft und hat für vier Jahre unterschrieben. Das bestätigte der Verein auf seiner Vereinshomepage. Die "Sun" meldet, dass der Stürmer rund 20 Millionen Euro kosten soll. -
Jurado und Huntelaar, hört sich zumindest alles stark nach denen an.
Bin ich froh wenn endlich erster September ist.
-
-
Nicht mal 15 Minuten hat der Vorsprung gehalten, wow...
-
Vielleicht schafft es Michael Ballack ja im neuen/alten Umfeld in Leverkusen, sich leistungsmäßig wieder besser in Szene zu setzen. Bei Double-Gewinner Chelsea hat daran offensichtlich kaum jemand geglaubt, sonst hätten sie seinen Vertrag vielleicht ver- längert.
Ich dachte, Chelsea wollte für ein Jahr verlängern und Ancelotti ihn unbedingt behalten...?
Lächerliche Liste.
-