Hihi, oh man, Manchesters Abwehr...
Beiträge von Donaldinho
-
-
Dummes Handspiel von Neville.
-
Berbatov! Berbatov!
-
"Boxer-Sohn gegen Catcher-Sohn."
-
-
Kommt anscheinend von der FIFA, jede Rote Karte mit ner Mindestsperre von einem Spiel zu ahnden.
-
Jedesmal, wenn das "Leistungsprinzip" ausgerufen wird, verliert er sein Gesicht.
Kuranyi hat zwar Blödsinn gemacht, aber jeder macht mal Fehler. Löw hat sich da zu schnell festgelegt, find ich. Denke aber nicht, dass Kuranyi nominiert wird, Klose und Podolski sind doch top...
-
Spricht der immer so? Leicht aggressiv, zynisch, dünnhäutig...Und das Rasen-Gebrabbel kann man auch souveräner 'abhandeln'. Der reitet ja selber immer wieder darauf rum...
Naja, aber Schalke hat ja im Pokal auch gut gespielt.
-
Für wen ist man denn im Finale?
Der Pokal is mir dieses Jahr irgendwie sowas von egal. -
Vorsätzliche Körperverletzung ahja...
-
Augsburg muss einfach so weiter machen wie die letzten Minuten vor der Pause und nicht so ängstlich spielen.
Dann ist auf jeden Fall was drin.Vorallem nicht immer diese hohen Bälle auf Thurk, gegen Naldo und Mertesacker hat der doch am Boden viel bessere Chancen.
-
1:0 Schwalbenheini
-
Püh...jetzt erst recht!
Mir doch egal, was die Presse schreibt/sagt.
Noch ist alles drin, dieses Mal sind wir dran!!!
-
-
hihi, Vidal und Renato haben beide also eindeutig die Gelbe bekommen.
-
Das Ding vom Großkreutz hab ich schon drin gesehen.:LEV5
Fehlerfreie Leistung. -
Danke.
Ist ja gar nicht so wild.
-
Was hat er denn genau gesagt? Wenn er wirklich rumheult in einem Spiel berechtigt auf der Bank zu sitzen :LEV7...
-
Primitiv triffts ziemlich genau.
-
Zitat
Original von BigB
Offenbar kann er sich auch nicht umgewöhnen.Und sowas verstehe ich nicht!
Wenn ich nach Timbuktu oder was-weiß-ich-wohin auswandere, lern ich auch französisch.
Kämpfen und laufen kann man doch lernen, geht doch sogar ohne Talent (siehe Schalke :levz1)
Würd gern mal Gekas und Helmes zusammen spielen sehen :LEV18...