Laut Kicker sind 19 Spieler im Kader mit einem Durchschnittsalter von 23. Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler ist knapp unter 22.
Beiträge von Donaldinho
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Wenn der Kieß den reinmacht..
Verdammt, wo ich mich grad einigermaßen damit abgefunden habe(musste)...
-
Find ich allgemein recht merkwürdig, dass unmittelbar nach Niederlagen manche Spieler, auch von anderen Vereinen, erstmal am Mittelkreis Witze machen oder wie wild Trikots tauschen wollen.
Sand nicht in den Kopf stecken :LEV18-Mentalität ist ja vollkommen okay, aber eine Minute nach der mitverschuldeten Niederlage breit grinsend und lachend mit dem Ex-Trainer...hm, jeder wie er meint.
Zur Leistung gestern wurde alles geschrieben.
-
Hätte gegen ne Niederlage nichts einzuwenden, wenn uns Dortmund gestern das Barcelona des Ruhrpotts gegeben hätte. Aber so...die wissen doch selber noch gar nicht, wie die es geschafft haben, uns ohne Gegentor abzuschießen.
Schmelzer, Owomoyela, Santana, Großkreutz (der Honk) etc. sind so limitiert, da schmerzt die Niederlage wirklich.
-
Zitat
Original von SVB-Fan
Da müssen wir uns genauso wie die Mannschaft bei einem Rückstand uns den Arsch aufreißen...Nach dem 3:0 ok,da war das Spiel dann so gut wie gegessen,aber nach dem 2:0 war noch mehr als eine Halbe-Stunde zu spielen und da wäre noch alles drinner gewesen !
Hm, ich hab gestern weder was von Arsch aufreißen noch von alles drinne nach dem 2:0 gesehen.
Außerdem ging Dortmund schon gut ab in Halbzeit 2 (Mannschaft und Fans)...naja, ist eh wurscht jetzt.
Kopf hoch, nach vorne gucken und auf Schalke konzentrieren (und schlagen, bitte :LEV19)
-
Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/LiverpoolVon den Namen her könnte das fast auch CL sein...
-
Hamburg - Lüttich
-
-
HSV hat 2 Auswärtstore, Anderlecht nur eins...
-
0:1 Eto'o
-
Wenn Chelsea weiterkommen will, müsste so langsam mal jemand den Schalter umlegen. Nachher macht Inter noch einen aus den paar Chancen, dann siehts düster aus.
-
TOR!
Nein...!
-
Muss man Bremen und Valencia mal loben, beste Unterhaltung wenn die gegeneinander spielen.
-
Ist der Magath nen Idiot
Wie der abgeht, vollkommen unberechtigt.
Handschlag verweigert, oh man.
-
Ball gespielt war das grade aber nicht...
Ballack macht nen gutes Spiel.
-
Bruno!
Van Gaal hat irgendwas von "bestes Bayernspiel...besser als gegen Florenz...Nürnberg mit 11 Mann hinten drin..." geredet, hab auch nicht genau zugehört beim Nickles.
-
Ich mag Robben nicht...
-
Grad gesehen...wow
Mal sehen, was aus dem Schiri und seinem Assi noch wird. -
Zitat
Original von Der Carsten
Hab ihn glaub ich in HZ 1 ein paar Mal im Abseits gesehen, vielleicht schreibt der ja seitdem Autogramme.
Jawoll der Kommentator grade: Cacau, der ist ja auch noch dabei, lange nicht mehr gesehen. -
Spielt so nen bisschen wie wir manchmal in der letzten Saison, in Führung gehen und das Spielen einstellen...aber liegt bestimmt nicht am Trainer