Beiträge von Donaldinho

Laut bayer04 hat Schnix nur 263 Spiele gemacht...heißt dass jetzt er kann nicht zum Ehrenspielführer ernannt werden? Sollte doch viel mehr darum gehen was ein Spieler geleistet hat, wie er sich verhalten hat, die Persönlichkeit und der Charakter eben.

Frage1: ja
    Frage2: ja

Auch wenn ichs Schalke gegönnt hätte :LEV8
    Riesenlob an den VFB, super Mannschaft, toller Fußball, das Spiel gedreht, und heute mit einem großartigen Cacau. :LEV5 (jetzt vergeigts bloß nicht)

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Ich fands geil, als die Banner zuerst falschrum gehalten wurden

ich gebs zu war nen bissl verpeilt :D
    egal immerhin hats jemand gesehen :bayerapplaus

Erst denken dann schreiben....

Cassano ist KEIN Weltklassstürmer!
    Was ist denn dann Henry ? (Für dich wahrscheinlich ALT)
    Spielt der Cassano überhaupt regelmäßig?? Nein !
    Sicherlich hat er Potential das bestreitet keiner.... aber zur Weltklasse fehlt noch ne gehörige Portion.

Cassano Weltklasse?? Aha....
    Schneider wird immer älter das kann man gelten lassen, aber barnetta und rolfes sind doch noch nicht mal 25 Jahre alt ..... (Außerdem hat Klasse nicht immer was mit Alter zu tun...)
    Dann ist bei dir ja auch ein Ronaldinho oder ein Messi alt.... :LEV16

:LEV5 für diesen Beitrag :LEV12

:LEV3

eigentlich ist es ne unverschämtheit dass der "Rolfo" (ja so nenn ich ihn)
    noch kein länderspiel hat aber so leute wie engelhardt, sinkiewicz und huth dabei waren/sind.

Klasse Duo mit Ramelow :LEV18 :D

wenn er so weiter spielt auf dem Niveau dann sollte klinsmann ihn schon berücksichtigen. :LEV2
    klinsmann hat ja gesagt dass man nach deislers ausfall keinen echten rechtsaußen mehr im aufgebot hat...
    seit ein paar wochen wäre der freier wohl die erste wahl aber bei klinsmann weiß man ja nie.. :LEV11

Der Berater von Pires hat am Anfang der Saison gesagt, dass wenn Pires wechselt, er zu Juventus geht (warum die denn auch immer haben wollen....)
    Wenn der jetzt auf dem markt WÄRE, was ich nicht glaube, würden andere zuschlagen.(wo hast du denn gehört das der weg von Arsenal soll???)

Mal was anderes wenn jetzt der Alex Meyer aus duisburg zurück kommt heißt das dass kein anderer RV geholt wird? Oder ist der Linker ? :LEV9

wenn berbo wirklich wechselt könnte man doch mit in den poker um diesen brasilianer beteiligen.....wie heißt er noch gleich??
    Dagoberto !!
    sonst halt das übliche:

hinkel, alex meier, antonio da silva, und noch nen richtig guter IV a la lucio