Ich dachte der Uli und seine Gang machen nicht jeden Wahnsinn mit?! Aber stimmt, war vor dem Kane.
Du weißt doch, was Uli sagt und was Uli macht, sind meistens zwei verschiedene Maß… äh Steuer… äh paar Schuhe.
Ich dachte der Uli und seine Gang machen nicht jeden Wahnsinn mit?! Aber stimmt, war vor dem Kane.
Du weißt doch, was Uli sagt und was Uli macht, sind meistens zwei verschiedene Maß… äh Steuer… äh paar Schuhe.
Kann sich gerne dann gegen Union die fünfte Gelbe abholen, Bremen sollte auch ohne ihn klappen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt wär nicht so cool.
Oh…sorry…den hatte ich tatsächlich so gar nicht auf dem Schirm.
Das ist ja grandios. Dachte die Bayern hätten hier einen großen Vorteil. Aber dann fehlt denen ja der nächste IV.
Mal sehen, wann Boateng endlich unterschreibt
Angeblich wollen die Bayern Tuchel ja ein paar Wünsche erfüllen, hoffe, dass gerade die englischen Teams dann jeden Pfennig aus Würstchen-Uli rauspressen, der möglich ist.
Bayern mit +19 gegen Bochum, Darmstadt und Dortmund
Wenn er mehr verteidigen darf, ein richtig guter, klar in den Aktionen, abgezockt. Bin froh, dass er hier spielt und nicht in München.
Ein Spieler für jeden Top-Verein in Europa. Passen, Schießen, Ballannahme, Spielverständnis, Gefühl für den Raum…Wahnsinn, dass er für uns spielt
KEINER VON UNS! ER IST EIN IMPOSTER! NOT MY CAPTAIN!
Bin ja sonst ein ruhiger, aber stfu.
Natürlich ist er einer von uns (mehr als bestimmte Personen, die irgendwelchen Pissvereinen als Konkurrenz Erfolge wünschen), natürlich ist er kein Imposter und ein wichtiger Bestandteil des Kaders. Fehler, klar, im ersten Moment hab ich mich auch unglaublich geärgert, aber was manch einer hier schreibt, bodenlos von der Couch.
Mit uns: 8 Spiele, 5 Punkte - Platz 17
Mit BGM: 8 Spiele, 6 Punkte - Platz 13
Das sind die Fakten
21/22 34 Spiele 19 / 7 /8 64 Punkte Platz 3
Krass, dass wir ohne Trainer so ne Ausbeute geschafft haben, sollten wir öfter versuchen.
und wir spielen derzeit den schönsten Fussball der Liga. Ich glaube da haben viele Spieler bock drauf.
Ich denke auch. Gerade als Offensivspieler kommt man bei uns auf Scorer, ob man will oder nicht. Und gerade für junge Spieler vielleicht besser, als erstmal bei den öden Bayern zu versauern.
Angeblich sollen ja die Trikots (Achtung: aktueller Ausrüster „Castore“) Schuld an schlechten Spielerleistungen bei Aston Villa sein…
Finde die Beschwerden schon berechtigt und es wurde auch nicht über "Schuld an schlechten Spielerleistungen" berichtet, sondern über eine negative Beeinträchtigung, da die Trikots so schnell durchgeschwitzt seien.
Hab mich schon gefragt, warum die Trikots so nass aussehen, meistens noch nicht mal zur Halbzeit. Hoffe bei uns kommt das Problem nicht auf, so durchgeschwitzte Spielkleidung kann schon unangenehm sein.
Zu Diaby: was er letztlich bei Villa sieht, keine Ahnung. Aber 6 PL-Spiel mit 2 Toren und 2 Assists, dazu Platz 6 mit 4 Siegen und 2 Niederlagen gegen Newcastle und Liverpool. Soooo schlecht sind die Leistungen aktuell nämlich nicht (den ollen League Cup mal ausgeklammert).
Der wird doch nur verlängern, wenn Alonso ihm bestätigt hat, dass er länger bleibt, oder?
Oder er ist überzeugt von unserem Verein.
Oder er ist angetan von den Plänen von Rolfes und Co.
Oder er hat eine Ausstiegsklausel.
Oder er fühlt sich hier wohl in der Region.
HÄCKEN ist wichtiger als das Spitzenspiel in MÜNCHEN? Wtf
Ich hab nicht geschrieben, dass die Spiele danach wichtiger sind, sondern wie wir mit dem Ergebnis umgehen. Ja, wir scheinen eine andere Mentalität in der Mannschaft zu haben und ja, das wirkt alles sehr gefestigt. Es sind aber trotzdem gerade mal 3 Spieltage vorbei und es ist immer noch Bayern München. Vor drei Monaten haben wir noch ein bodenloses Spiel in Bochum abgeliefert.
Unsere letzten Ergebnisse in München: Klatsche, glücklicher (aber verdienter) Punkt, chancenlos, glücklicher Sieg, verdiente Niederlage, Niederlage, Niederlage, etc. etc. Unsere Historie lässt für mich persönlich nicht zu, mehr als einen Punkt in München zu erwarten (hoffen ist anderes Thema) und die Bayern abzuschießen schon gar nicht. Dazu wird mit Palacios ein wichtiger Spieler effektiv vllt. einen (?) Tag Pause haben.
@Lev-Schneider89 takes a Lappen to know a Lappen könnte ja was zu Leuten schreiben, die wildfremde Menschen im Internet als bro, bre, bruv in verschiedenen Variationen ansprechen, aber das hat ja nix mit dem Spiel zu tun.
0:4, Dreierpack Boniface, Eigentor Kane, man, das fühlt sich richtig un-lappig an, big cojones.
Sry.
Wenn man sieht was bei anderen Vereinen, auch Schwergewichten in Europa, so abgeht und wie unbefriedigend sich deren Transferfenster anfühlen, kann man Rolfes eigentlich kaum genug loben. Kader frühzeitig zusammen, kein Riesen Transferminus gemacht, nur einen Leistungsträger verkauft… klasse!
Absolute Weltklasse von Rolfes, den Bayern Stanisic abzuschwatzen ohne dass die sich wirklich verbessern oder Ersatz haben. Was ein Move, selbst wenn der hier keine große Rolle spielen sollte.
Geil, ab in den Norden!
Qarabag hätte es nicht gebraucht, aber so kann man hoffentlich ordentlich rotieren.