Klaksvik leider raus (starten in der Conference League), das wär mal außergewöhnlich gewesen. Schade.
Beiträge von Donaldinho
-
-
Wollten die nicht eine höhere Dividende ausschütten?
-
https://www.kicker.de/bundesliga/ewige-tabelle
Nur noch 100 Punkte auf den FC bei 230 Spielen weniger
in 3, 4 Jahren haben wir sie
Was ich ebenfalls interessant finde ist die Tordifferenz. Zeigt ja schon, dass wir, im Gegensatz zu gefühlt in jeder Saison 2/3 der Liga, attraktiven Fußball spielen und Tore schießen (wollen).
Aber das ist dem geneigten „Traditionsfan“ wohl nicht so wichtig wie 2000 Spiele Rumpelfussball
-
In Zeiten von Internet-Rowdys und Insta-Boys und Kicker-Clickbait vielleicht schwierig nachzuvollziehen, aber mit einer hochschwangeren Frau würde ich mir auch alles dreimal überlegen (habe damals gut abgewogen wenn es nur ums Einkaufen ging ) und gerade ein Umzug in ein anderes Land ist doch etwas, wo man auch mal unentschlossen sein kann und seine Meinung ändert.
Dazu kommt, dass er keine Bedenken hatte, nach Genua zu wechseln. Dort gab es doch auch keine Garantien für den Klassenerhalt, denke dass ist alles Spekulatius vom Kicker.
Er hat es sich halt angehört und angeschaut und es hat nicht gepasst, alles gut und weiter Gas geben und gegen zehn Mannschaften plus Europa League spiele hätte ich keine Bedenken mit ihm in der Mannschaft.
-
Konfuzius🏯 sagt: denke, handle, rede🌄
Nur der Dumme macht es anders herum🦚
Glaskugel sagt: 4.Spieltag. 1 Punkt, Platz 18.
Stimmung dahin, Saison gelaufen🦄
Tja, und jetzt?
-
Was macht der Matthäus da neben den Schiedsrichtern?
-
Na toll, Basler die Wurst, dann wird es wohl ein Flop
Off-Topic: welche Position hat Basler, dass er den Bayern Ratschläge gibt?
Freue mich sehr auf Boniface!
-
Niemals zahlen wir fast 30 Millionen mit allem drum und dran. da kann der Romano schreiben, was er will.
-
Mourinho weint rum, alles paletti.
Außerdem Dublin > Budapest
-
-
Wir sollten nächste Saison eine deutlich bessere Heim-Bilanz hinbekommen.
Gerade gesehen, dass wir tatsächlich von 17 Heimspielen nur 8 gewonnen und 6 mal verloren haben. Das ist ziemlich katastrophal, zumindest für unsere Ansprüche.
Zumal wir gegen u.a. Bayern, Leipzig, Frankfurt, Union gewonnen haben und Stand jetzt gegen den 1., 5., 9., 10., 13., 14. der Tabelle teils absolut unnötig verloren haben. Da geht in der Tat hoffentlich nächste Saison mehr.
-
Ehrenmann
-
Gleichen Stellenwert wie ein Freundschaftsspiel, wer hat schon Bock auf Conference Leauge?
Lust ist das eine Thema, das Europa für uns immens wichtig ist, steht außer Frage. Nicht nur bietet auch die Conference League eine Bühne für Spieler und auch interessante und gute Vereine/Städte, es ist auch wichtig, dass wir weiter gut für die Klub-Koeffizient-Wertung, gerade in Hinblick auf die Reformen zur übernächsten Saison, punkten. Der Modus mit je zwei Spielen gegen Mannschaften aus Topf 1-4 kommt uns meiner Meinung nach entgegen, sowohl für Euro- als auch Champions-League. Dazu mehr TV-Gelder, größerer Kader…einzig die Sonntagsspiele sind Mist.
-
Ruhig noch paar Tore, Herr Petersen!
-
Fußball ist wohl der einzige populäre Sport, bei dem man als Teilnehmer so überhaupt kein Lust aufs Teilnehmen haben kann und trotzdem belohnt wird. Oder gewinne ich irgendwas, wenn ich beim Basketball (Football, Handball…) einfach den Ball wegwerfe und und mich nach gegnerischem Angriff hinlege?
Nettospielzeit, Zeitstrafen, Challenges müssen her. Genauso konsequentere Strafen bei Unsportlichkeiten, (harte) Fouls können immer mal auch ohne Absicht passieren, extra Bälle aufs Feld schießen…naja whatever.
Hätten trotzdem gerne in 180 Minuten (oder waren es doch nur 120? ) ein Tor machen dürfen. Und Spiele mit einem richtigen Mittelstürmer und ab und an mal einem gefährlichen Standard sind auch was feines. Aber leider ist uns irgendwie zur falschen Zeit der Saft ausgegangen.
Bin trotzdem stolz auf die Reise, habe eine Mannschaft gesehen die wollte, die sich identifiziert hat, die Stimmung gestern von uns war phänomenal! Klar, kann man sich nix von kaufen, wer gewinnt hat recht,Ergebnissport, ganze blabla…please. Fußball ist so viel mehr und hat so viel mehr zu bieten.
Krone richten, Kopf nach oben, zwei Spiele noch gewinnen, in der neuen Saison neu aufstellen und Attacke.
-
Hat der mich aufgeregt im Stadion…
Warum haben wir in dieser Saison in Europa nur so Luschen als Schiedsrichter?
-
-
Gute Besserung
edit: das gilt natürlich Robert Andrich
-
Verdacht auf Muskelfaserriss. Endgültige Diagnose steht noch aus.
Ach nö
-