Beiträge von Donaldinho
-
-
-
Jemandem, der sich eine FC-Meisterschaft vorstellen kann, sollte schön ruhig sein, wenn es um die Liebe zum Fußball geht husch husch ins BVB/FC-Forum
-
-
Auch der FC wäre mir als Meister lieber als 100 mal Bayern.
Wie durch sind Sie? Werkself-04: ja.
Ein richtiger echter Leverkusen-Fan von egal woher würde niemals so was schreiben, nicht einmal denken.
-
-
-
Wenn es heißt Conference League oder nichts, würde ich auch die Conference League nehmen.
Wenn man aber am Ende der Saison 6. ist und Frankfurt/Stuttgart Pokal holt, würde ich mich trotzdem ärgern.
Traum wäre natürlich, wenn Stuttgart morgen irgendwie gewinnt. Da stehen Gewinnchancen im Finale in meinen Augen wesentlich geringer als bei Frankfurt.
Egal wer von RB/Freiburg im Finale steht, ich werde in dem Fall demjenigen die Daumen drücken.
Bei unserem Restprogramm ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir noch Platz 5 erreichen. Ich kann mir vorstellen, dass das noch eng wird und am Ende Tordifferenz entscheiden kann.
Nach der Saison 2023/24 fallen bei uns in der Klubwertung 18 Punkte aus 2019/20 raus, gerade durch die Champions-League-Reform ab 24/25 wäre es schon ganz gut, mindestens in der Conference League vertreten zu sein. Hoffe, dass die Verantwortlichen und Spieler das ein wenig anders sehen als einige Fans.
-
Ok, halten wir fest ! Wir reden jetzt einfach alles schlecht ! Ende !
Niemals! Gibt hier eh schon zu viel Rumgeheule. Lieber den Punkt anstatt wie gegen Augsburg 2x oder Mainz oder Freiburg noch einen reingurken lassen und dann dumm da stehen.
Ja, ein Sieg wäre geil, aber die CL entscheidet sich in den nächsten beiden (oder drei plus x?) Spielen.
-
-
-
-
-
Tuchel raus!
-
-
Das dachte Union Berlin auch.
Prinzipiell aber nicht da schlechteste Los, auch in einem mögliches Halbfinale würde man nicht auf Juventus oder United treffen.
-
Hab grad meine Glaskugel aus der Schublade geholt. Es wird Juve…
Putz die mal hätte schlimmer kommen können
-
Edit: ich bin ein depp
Spiel wurde tatsächlich noch gestern Abend hochgeladen. Meiner Meinung nach sehr unübersichtlich aber es ist da.
Ok, gut zu wissen. Bin wohl zu blöd für die RTL-App am Fernseher. Aber hast recht, ist schon ne sehr unübersichtliche Sache, die da zur Verfügung gestellt wird. Wobei man gestern tatsächlich auch nicht viel verpasst hat.
-
Im transfermarkt-Artikel zum Spiel gestern steht was von 50.000 verkauften Tickets, keine Ahnung, ob da was dran ist oder woher die die Info haben.
Drei Comebacks: Michel sichert spätes Remis für Union – Bayer erfüllt PflichtaufgabeUnion Berlin hat im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals nur Remis gegen die belgische Union SG gespielt. Bayer 04 gewann derweil mühelos. [...]www.transfermarkt.de -
Weiß jemand ob man das bei RTL+ auch Re-live schauen kann?
Bin vermutlich gegen 21:30 daheim und könnte dann schauen.
Wenn ich social Media und Radio usw meide um nix mitzubekommen und dann geht's nicht wäre das ärgerlich
Habe das Elfmeterschießen gegen Monaco pausiert gehabt und später weitergeschaut, sollte also gehen. Wenn das Spiel hingegen beendet ist, dauert es einen Tag oder so, bis es in der „Mediathek“ zur Verfügung steht.