Beiträge von Donaldinho
-
-
Amiri geschont für Donnerstag
Finde schon, dass er liefern muss. Denke zwar nicht, dass man in dieser Saison nochmal den Trainer tauscht, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Freiburg, Hertha, Bremen, Bayern. Freiburg und Bayern brauchen wir nicht drüber reden, aber in den letzten Jahren hatten wir immer wieder Probleme mit Hertha und Bremen auswärts für uns auch hin und wieder problematisch. Wenn da irgendwas schiefläuft, hat man so viele Punkte wie in der Hinrunde aus diesen Spielen (5). Und nach Schalke gegen Frankfurt, Wolfsburg, Leipzig, Union, Köln. Könnte spannend werden.
-
Robert Schröder hat 5.000€ für den Einsatz am Sonntag erhalten.
Linienrichter auch nur noch Geldverschwendung, der steht drei Meter daneben, als Frimpong weggetreten wird oder Schick den Ellbogen bekommt.
-
Hab mir jetzt doch noch mal die "Highlights" angesehen und auch wenn unser Spiel wieder sehr dürftig war, für mich klar Foul an Hincapie vor dem Platzverweis/Elfmeter/2:3 und sowas wird sonst in 99% abgepfiffen in der Bundesliga. Naja, whatevs. Unsere Spieler müssen einfach mehr liegen bleiben und rumweinen. Allerdings geht Adli auch sehr... ungünstig rein.
Ansonsten wieder mal wenig Plan, vorne wie hinten.
-
Vincenzo Grifo. Braucht defensiv nicht mitmachen (oder offensiv), muss sich nicht richtig warm machen, darf Training sausen lassen. Seine Aufgaben sind lediglich Ecken, Freistöße, ELFMETER. Wäre so produktiver als es aktuell Demirbay oder Elfmeterschütz X ist, was zugegebenermaßen nicht schwierig ist.
Alternativ ein anderer gute Standardschütze ist auch i.O.
Lets go Simon-Rolfes-Masterclass.
-
Wenn er tiefer spielt, schafft er es dann den Ball aus drei Metern ins Tor zu schießen?
-
Habe mich im Stadion natürlich auch aufgeregt, aber mit einer Nacht drüber bin ich ehrlich gesagt zumindest nicht unzufrieden (zufrieden wäre übertrieben). Ich habe eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet. Erste Halbzeit war natürlich Murks, aber wir haben einen Rückstand gedreht gegen ein französisches Topteam, hatten weitere Chancen (Amiri, Hlozek) und, ich finde, wir haben uns auch gewehrt in der zweiten Halbzeit. Monaco gewinnt dann durch zwei klasse Schüsse.
Schiedsrichter natürlich wieder mal absolut bodenlos.
Wird hart, aber das war auch vorher klar. War aber nicht alles schlecht gestern.
-
-
Fast noch besser als das Dribbling für mich: wie überlegt der den dann noch reinschiebt. Wie ein alter Hase. Großes Kino, dieses Tor!
-
Der Unmut einiger rührt vielleicht auch daher, dass es nicht das erste Mal ist, dass er den Ball hat/bekommt und irgendein Unfug passiert? Dortmund, Brügge, Monaco alleine in dieser Saison, Bielefeld, Karlsruhe zu Hause im DFB-Pokal kommen spontan in den Sinn. Und wir sind ja nicht die einzige Mannschaft, bei der der Torwart mit ins Aufbauspiel einbezieht. Passieren da auch in schöner Unregelmäßigkeit so Kacktore?
Allerdings hatten wir auch eine Führung und er hat 80 Minuten gut bis klasse gehalten.
-
-
Nichts gegen Stuttgart, und Andrich sieht das zum Glück auch anders, aber aus meiner ahnungslosen Fan-Sicht besser er fehlt am Samstag und nicht nach der Pause in Gladbach. Oder darauf das Wochenende gegen Dortmund.
-
Herrlich, wie er den ollen Hector gaaaanz alt aussehen lässt beim Tor.
-
Klasse, freut mich sehr für uns und ihn
-
Bekommt den Ball in der eigenen Hälfte, setzt sich im Zweikampf durch, spielt den Ball raus und zieht 60 Meter mit, weil er gierig auf das Tor ist.
-
-
-
-
23. hat Herr Pinto gerade gesagt
-