Kann man das Tor irgendwo auch sehen?
Beiträge von aroske
-
-
Er wird nicht 90 Minuten spielen, weil Voronin zur Zeit einfach gut ist. Da Babarez Skibbes Lieblingsspieler ist, wird der auch nicht rausgehen! :LEV16. Also wird Kies heute wieder auf der Bank sitzen
-
Der Calle ist einfach nur der Geilste! Da wird sich so schnell auch nix dran ändern! Und heute wird er wieder die Mannschaft super führen :LEV2!
-
Also den Tobias Zott sollten wir als Torjäger verpflichten :D!
-
Zitat
Original von Alexander
Ich glaube wir sollten das Spiel gestern nicht wieder alles am Schiedsrichter festmachen. Klar war das gestern eine Frechheit was Herr Fleischer da gepfiffen hat, aber mit den Möglichkeiten unserer Mannschaft sollten wir Wolfsburg auch so schlagen können.
Was aber in den ersten drei Spielen sehr stark auffällt, ist die schlechte Torausbeute unseres Sturmes. Klar muss man Barbarez und Kießling etwas Zeit lassen um sich zusammen und mit der Mannschaft einzuspielen, aber ich hoffe Skiibbe versucht es das nächste Spiel mal mit Voronin und Kießling im Sturm.
Ich halte Kießling für einen sehr guten Mann, aber als einziger Stürmer, da Barbarez sich oft zurüclfallen lässt, fehlt ihm noch die Durchsetzungskraft.
Deshalb wäre da eine Unterstützung durch Voronin vielleicht nicht schlecht, zumal Barnetta meiner Meinung nach mal eine Pause brauchen würde, um wieder richtig in Form zu kommen.Man muss auch mal schlecht spielen können, doch trotzdem gewinnen. Das ist ja logisch. Doch wie soll man dies machen, wenn man die Voraussetzung dafür nicht hat. In diesem Spiel, war es halt der Schiri schuld.
-
Ich weiß zwar nicht, ob dies hier rein passt, scheint mir aber am besten zu sein.
Wie in jedem Spiel, so 15 min vor Schluss, gehen die ersten Leute, um den ersten Bus mit einem Sitzplatz zu kriegen. Das nervt einen so dermaßen! Wenn man dann sagt: "Geht weiter ihr nimmt einen die Sicht." Schauen die einen nur dumm an! Sowas kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen! :LEV17! -
Was sich der Herr Fleischer wieder einmal gegen uns geleistet hat, ist wohl die größte Freichheit, die ich seit langem gesehen habe! Wie der uns verpfiffen hat. :LEV17! Was das soll, ein Foul zu pfeiffen(doch ich bin der Meinung, dass es überhaupt kein Foul war), obwohl der Spieler eh keine Chance hätte an den Ball zu kommen, bleibt mir ein Rätsel. :LEV9! Wäre Herr Fleischer nicht der Schiedsrichter gewesen, bin ich mir sicher, dass wir gewonnen hätten.
-
Tja da liegt die Hertha 0:1 hinten! Dann können wir ja auch Tiflis kriegen :LEV19!
-
Hat das 1:0 für Bosnien gegen Frankreich geschoßen :LEV5!
-
Wenn wir gut nach vorne spielen, un dabei die abwehr nicht vernachlässigen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg drin. Die Bremer sind defensiv ja sowas von schwach, da kriegen wir sicherlich einige Möglichkeiten.
Tipp: 1:3 für uns natürlich -
Also der erinnert mich jetzt schon an Ballacks Zeiten bei uns. Defensiv stark und torgefährlich! Starke leistung :LEV2!
-
Also für mich ist das ein Witz! Jeder macht sowas mal in einem Spiel. Das war wirklich nicht rot würdig.
-
Man muss auch sagen, dass man in dem Spiel nicht Athirson für Ramelow bringen sollte, da die Printen kämpfen werden bis zum umfallen! Da ist Calle genau der richtige, um dagegen zu halten. Bezweifel nämlich, dass Athi diesen Kampf annehmen würde
:LEV16. -
Zitat
Original von schnixFan
selbst wenn es halt mal viele Achener sind....müssen die Levs (die ja sicherlich trotzdem in der Überzahl sein werden) halt lauter schreien als die Printen...Wow wirklich gut erkannt :LEV5! Nur leider wird sich zur letzten Saison wohl wenig verändert haben, sodass immer noch nicht alle,die ins Stadion gehen den Bayer unterstützen :LEV16!
-
Joa würde bei der Aufstellung vllt. ein paar kleine Änderungen vornehmen, aber kann man so durch gehen lassen :LEV19!
Tipp: 2:1
Tore: 1:0 Juan 1:1 Ebbers 2:1 Babarez :LEV2! -
Verschuldet? Wo soll er hin? Soll er sich in die Luft bomben? Einfach ein sch... Schiri war dat :LEV17! Jeder andere wäre da auch stehn geblieben.
-
Starkes Spiel von ihm :LEV5! War positiv überrascht! Der schlägt ein wie ne Bombe :LEV2!
-
Kann die ganze Diskussion echt nicht verstehn. Warum den Ramelow die Binde wegnehemen? Der hat doch den Job gut gemacht! Ok, wenn er nicht spielt, dann ruhig Babarez, aber sonst nicht.
-
Genau! FRüher wars immer der Ramelow und jetzt muss man halt en anderen Leverkusener raus picken :LEV17!
-
als ich gegangen bin stands 0:4 fürn fc!
Allerdings haben unserer richtig gut gespielt, nur leider nich die Tore gemacht :LEV16!