Das Trikot steht im nicht! aber vllt. auch nur ungewohnt ihn im weiß-blau zu sehen!
Ciao Berbo machs gut! Und man sieht sich immer zwei mal im Leben!!!
Beiträge von aroske
-
-
Willkommen!!!!!!!!!!!!!!
Hab so im Gefühl der schlägt ein wie ne Bombe :LEV2! -
So ein mist damit haste mich in die Irre geführt :LEV14!
-
Gutes Posting! Da kommen einem die Tränen!
Danke Berbo für alles. Dein Trikot kommt bei mir in nen Rahmen!
:LEV15! Einfach zum heulen, das man son Bomben Mann verliert! -
Na und trotzdem solch eine sieht man nich alle Tage von ihm.
-
An dem ist Dortmund dran so weit ich mich erinnern kann!
-
Ich hab noch en guten Mann gefunden! Luyndula von AJ Auxerre! Dem sein Vertrag läuft aus und er is auch erst 26!
-
Eine verdammt geile Flanke zum 1:1!
-
Mein Wunschspieler im Sturm als Berbo Ersatz,den Cisse von Liverpool sitzt da doch eh nur auf der Bank, falls ich mich nicht irre.
-
War gestern schwach! Das erste Gegegntor geht auf seine Kappe! Aber Trotzdem Danke für dein Knochen hinhalten für den Verein! Fand auch toll wie die Fans ihm nach her Gefeiert haben!
-
Ich hab heut in der RP gelesen das Tottenham nur 7,5 mio hinblättert! Doch ich bezweifel stark, dass das nicht stimmt.
-
So war das doch nicht gemeint sorry!
-
So dann verabschiede ich mich auch einmal von dir, wenn andere das auch tun, doch ich habe ja noch imma ne rest Hoffnung. Danke das du uns gegen Stuttgart damals in die Champions -League geknallt hast! Danke ,dass du uns gleich 2-mal In den Uefa-Cup geschossen hast! Und auch danke an das geile Fallrückzieher Tor 2001/2002 im Dfb-Pokal gegen 1860 München! Werde ich nie vergessen! Berbo ist Bayer! Schade das du gehst! Jedoch auch von mir viel erfolg bei den Spurs, obwohl ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, dass du zu so einem Krüppel Club gehst!
-
Danke für den Hinweis "Elvia"!
-
Warum nur zu son krüppel Club? Kann das nciht nachvollziehen! Wahrscheinlich weil die mal wieder mehr Geld geben :LEV17! Was anscheinend immer wichtiger ist!
-
Ich bin für Luis Fabiano von Fc Sevilla! Guter Mann und auch nich so teuer denke ich! Oder etwa doch?
-
In seiner ersten zeit? Wie eine diva benommen? Er kam aus Bulgarien musste sich auf die Spielweise hier umstellen, und war noch sehr jung! Trotzdem hatte er unter Toppi seine 8 Buden gemacht! Obwohl ich vom Kießling nartürlich doppelt so viel erwarte!
-
Hm immer mehr Pessimisten hier! Was hat das schon zu bedeuten , wenn so ein bulgarischer Radiosender sagt, das der Berbo geht? Haben die überhaupt so viel Kohle um Infos aus england zu bekommen :D! Der bleibt trotzdem, denn ich denke er wird nicht so doof sein und nach Tottenham gehen, wo er sich nun wirklich nicht mehr entwickeln kann! Also bleibt er noch ein Jahr bei uns :LEV2!
-
Hoffentlich stimmt das nicht! Ich glaube das erst wenn es auf der Bayer HP! Die sch... Engländer sollen sich ihre Kohle sonst wo hin stecken! In raten zahlen, was denken die von uns wir sind kein Autohaus :LEV17!
-
Wo hat der Henry das denn gesagt? Wenn dat stimmt dann können wir uns noch ein weiteres Jahr an Berbo erfreuen!