Nach Tottenham geht er auf jeden Fall nicht! Aber wenn er ein Angebot aus Mailand hat, dann ist er nicth zu halten.
Beiträge von aroske
-
-
Und welche Blöcke sind überhaupt auf ?
-
Was bedeutete den ermäßigt? Kind usw.?
-
Kam man letztes Jahr mein ich aber noch. Das ist jetz aber dumm.
-
Wahrscheinlich hat er eh nur den Neuville beobachtete.
-
Von mir aus kann der Voro verkauft werden, wenn dafür Berbo gehalten wird!
-
So wie der Behrendt müsst ihr alle denken :LEV6!
-
Wie wir darauf kommen das der Berbo bleibt fragst du. Naja ich hab das einfach so im Gefühl zudem weiß der Berbo ganz genau, dass er bei uns der Star überhaupt ist :LEV18! Ich denke das er dies zu schätzen weiß! Außerdem stehen die Chancen auch größer wenn wir in den Uefa-Cup kommen, wobei ich sehr optimistisch bin!
-
Ich komme noch mit zu den Optimisten! Wenn der Berbo bleibt haben wir eine reelle Chance auf die Champions League im nächsten Jahr. Was für ein Sturm wir dann haben mit Berbo und Kiessling! Hatten wir lange nicht mehr! Also der Berbo bleibt!
-
Hätte ich nicht gedacht, dass der Paule in der Rückrunde so eine bomben Form hat! Darum freut es mich desto mehr :LEV19! Hoffe er fährt mit zur WM! Wobei er dort ein wenig schlechter spielen kann, sonst kaufen die anderen Clubs uns ihn weg :D.Aber weiter so Paule :LEV2!
-
Zum Glück spielt er die WM nciht mit. Stellt euch vor der wäre dort auch noch dabei, und macht ein Treffer nach dem anderen. Dan wäre es noch schwerer ihn zu halten.
-
Naja hätte locker 3 Buden machen können!!!
-
Doch wenn ich die Wahl hätte ob ich 1,5 mio mehr verdiene oder ob ich bei einem Verein bleibe ,wo ich auf jeden Fall einen Stammplatz habe und wo ich mich Wohlfühle, würde bleiben. Doch wir können eh nich eingreifen, ausser mit einigen Rufen: Berbo du darfst nicht gehen!!!
-
Also wenn Berbo an Geld denkt müsste er sicherlich gehen! Wenn er dran denkt was er Bayer alles zu verdanken hat, bleibt er! Ich denke er bleibt! Weiß nicht warum, aber hab das so im Gefühl!
-
Da gibt es doch einen Rettig! Holzhäuser Raus! Rettig Rein!
-
Wie viel bekommen wir denn für ihn?
-
Muss ich allerdings auch sagen, dass er nach 20 minuten schon platt war! Aber er spielt dann auch in der 88. Minute diesen knaller Pass zum Babic. Mal sehn was noch bringen kann :LEV16.
-
@elvia: So sieht es aus! Guter Beitrag :LEV19!
-
Nachdem was der Holzmichel hier gerade mit dem Calli abzieht, wird das ein Traum sein der niemals in Erfüllung gehen! Leider :LEV16!
-
Alle drei müssen raus!