Aber Hallo! Wie blöd ist der denn! In dieser Lage auch noch so was dummes zu sagen! Gott lass Hirn vom Himmel fallen!
Beiträge von aroske
-
-
Zudem erinner ich an den letzten Spieltag der vorherigen Saison. Berbo mit drei Treffern! Also diese 20 Buden letzte Saison haben uns sehr geholfen um in den Uefa-Cup zu kommen. Und das werden die Buden auch dieses Jahr!
-
Also sagen wir einmal das es ein Signal für die Manschaft war.Dies zu feiern finde ich auch nicht korrekt.
Doch man muss auch sagen das es nich so ein brutales Foul war. Ich erinner nur einmal an das Foul von Totti gegen Ramelow, als er grundlos einfach auf ihn drauf gesprungen ist. Da gab es auch nur Gelb. Also nicht aufregen un abhacken! Zudem war das Foul von der Seite und darum war die Gelbe Karte absolut OK. -
Berbo heute wieder mit einem sehr starkem Spiel!
-
Also ich finde es ganz falsch, wenn man den Jenne auspfeift! Immerhin hat er für den Verein seine Knochen bzw. seine Bänder hingehalten! Das mit den beiden Anklagen war sicherlich nicht ok! Doch trotzdem sollte man kein Bayerspieler auspfeifen! Egal wer es ist!
-
Also letztes jahr war er ja sehr gut! Wer weiß was er jetz macht, wenn er einmal in Form kommt, hat er wieder eine richtige Chance auf einen Stammplatz. Ich finde es auch richtig ihn nicht abzugeben. Aber anderer seits, stimmt das mit der kohle auch wieda. Mal schaun was draus wird.
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum immer auf den Ramelow rumgehauen wird. Auch wenn manche Situation von ihm komisch ausehn, ist er trotzdem ein guter Spieler und ein sehr guter Kapitän, der auch mal auf dem Platz rumschreit. Zudem ist er für unserer jungen Spieler ja auch eine Führungsfigur!
-
Ich glaub er meint die in der zweiten halbzeit?
-
Also ich sehe das so, der Berbo is im moment ja noch einer der besten von uns finde ich. Sicher muss er( mit ein wenig glück) das Tor machen , doch es ist ja schon einmal gut, dass er diese Chancen überhaupt bekommt. Wenn ich den Voronin seh, haut er den Ball jedes mal 5-6m am Tor vorbei. Da kriegt man zu viel. Doch der Berbo bringt ja bei solchen Sachen immer Gefahr. Und irgendwann(wenn nich sogar in München) trifft er auch wieder!
-
Stimmt, doch der paul konnte nix dafür!