/watch?v=-dWp0GdJJzU
Highlights aus Southampton.
/watch?v=-dWp0GdJJzU
Highlights aus Southampton.
Warum bieten wie nur nen Jahresvertrag? (Wenn's stimmen sollte)
ZitatThere has been talk of United offering the 30-year-old a 12-month contract extension, but there is also interest from Bundesliga giants Bayern Munich[Blockierte Grafik: http://static.lingospot.com/spot/image/spacer.gif] and wealthy Russian club Anzhi.
Entweder versteh ich das falsch oder RTL. Das heißt für mich, dass Manchester ihm eine 12monatige Verlängerung des Vertrags anbietet!?!
Ein paar Bayern machen auch mit.
ZitatDas Motto:„Mia san Uli“! Initiator Gil Bachrach (organisierte 1992 in München die erste Lichterkette gegen Ausländerfeindlichkeit) fordert alle Hoeneß-Fürsprecher auf, sich rot zu kleiden und so im Stadion Farbe für den Präsidenten zu bekennen.
Weiß nicht obs jemand schon vorher gesehen und hier geschrieben hat, aber Pinto meinte eben bei einem Ausschnitt bei den Sport1 News das es nicht mal Foul gewesen sei.
Ballack hätte den Ball gespielt und ihre Wege hätten sich dann gekreuzt......äh ja ne is klar.
Ich habe im Fanshop am Samstag über BaySports Travel eine Nacht im Marriot inkl. Früshtück und Eintrittskarte (45€) für insgesamt 128€ gebucht!!
Einiziger Haken: Karte gibt es erst in Berlin!!
Keine Ahnung warum.
Aber ich denke einigermaßen faires Angebot, vor allem im Vergleich zu den Ebay "Angeboten".
Das Angebot gibt es wohl online nicht, also einfach mal nachfragen.
Ich weiß nicht genau ob es hier schon jemand gepostet hat aber für alle denen die Flugreise von BaySports Travel eventuell zu teuer ist.
Als ich im Fanshop nochmal wegen Karten gefragt habe wurde mir eben die Flugreise angeboten aber auch einfach nur eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Marriott inkl. Eintrittskarte zu nehmen.
Das habe ich natürlich gemacht. Die Karte bekomm man allerdings erst im Hotel in Berlin. Warum? Keine Ahnnug, habe ich vergessen zu fragen, weil ich einfach froh war doch noch irgendwie eine Karte zu bekommen.
Preis für das ganze: 1 Nacht im Hotel 83€ plus 45€ die Eintrittskarte.
Das Angebot konnte ich nirgends auf der HP finden, deswegen empfehle ich jedem den das interessiert einfach mal da anzurufen.