ZitatOriginal von Der Schwatte
Kiess?????
Jo, wo ist der denn? Wohl aif der Tribüne
ZitatOriginal von Der Schwatte
Kiess?????
Jo, wo ist der denn? Wohl aif der Tribüne
ZitatOriginal von Sma3x
da muss ich dir recht geben, der war gegen sion auch nicht gut.
ich glaube wenn er von Anfang an drin ist, kommt er besser ins Spiel. Aber das muss Skibbe selbst beurteilen. Ich fänd es gut wenn Barbarez mal ein Spiel aussetzt und ein Linksfuß auf dem Flügel spielt.
ZitatOriginal von Babic19
1:0 Freistoss Babic 90.Minute
:DUnwahrscheinlich
Das Ziel von Michael Skibbe ist in großer Gefahr. "Zwei gleich gute Runden", wolle er spielen, so Bayer Leverkusens Trainer vor der Saison. Nach fünf Spielen und lediglich fünf von 15 Punkten ist es schon fast nicht mehr möglich, noch eine gute Hinrunde zu spielen.
Dementsprechend fühlt sich der Trainer: "Ich könnte vor Wut in den Stuhl beißen", zischte er nach der Partie in Hannover, die keinen Fortschritt brachte: Bayer dominierte und erarbeitete sich Chancen, ließ immer mehr nach und letztlich dem Gegner die Vorfahrt. "Wir hätten in Frankfurt nicht verlieren dürfen und in Hannover gewinnen müssen", resümierte Rudi Völler. Doch statt sechs oder vier Punkten steht nach den beiden Auswärtsspielen einer zu Buche.
Zu wenig! Warum? Michael Skibbes Erklärungsversuch zielt auf die Psyche: "Wir dominieren den Gegner, gehen in Führung und erarbeiten uns Chancen. Doch wenn so viele vergeben werden, dann schleicht sich irgendwann die Sorge ein, dass noch etwas passiert. Und prompt passiert es." Gefordert seien in diesen Momenten die älteren Spieler wie Ramelow, Schneider oder Barbarez, "sie müssen", so Skibbe, "das Spiel beruhigen, dürfen es nicht aus der Hand geben. Da müssen sie sich an die Nase fassen".
Dieses "Betteln um Gegentore" nervt sie alle bei Bayer, abstellen können sie es nicht: "Wir lernen nicht aus unseren Fehlern, deshalb dürfen wir uns nicht wundern, dass wir in der Tabelle unten stehen", sagt Carsten Ramelow, Kapitän und dienstältester Spieler, der die Kritik des Trainers annimmt: "Wenn man es jemandem ankreiden kann, dann uns Routiniers." So ein Ding wie in Hannover müsse man nach Hause bringen, sagt er, fordert eine "kompaktere Defensive", denn: "Wir dürfen auswärts nicht in Konter laufen, das geht gar nicht."
Immerhin: Michael Skibbe konnte den Versuch mit der Dreier-Kette in der Abwehr als durchaus gelungen betrachten. Fredrik Stenmans schwache Form und Hannovers Zwei-Mann-Angriff ließen ihn diese Variante wählen, die zusätzlich das Mittelfeld stärkte und sich wohl nicht auf die Partie in Hannover beschränkt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarkusWinter04
Gratulation!!!
Jedes Spiel ein Abziehbild des Spieles davor.
Dicke Chancen verballert.
1:0 in Führung, danach siegessicher und pomadig einen eigentlich nicht existenten Gegner stark machen und am Ende dumm dastehen. Klasse! Diese Truppe verdient wirklich höchste Anerkennung.
Hannover war, wie Sion und Frankfurt zuvor, eigentlich grottenschlecht, ersatzgeschwächt ohne Ende, ohne Plan und wir bringen es nicht fertig mal 3 Punkt mitzunehmen.
Ein Armutszeignis.
Aber ich höre es schon: Wir haben uns die Chancen erspielt, ein bischen Pech im Abschluss, alles in allem sind wir mit der Leistung zufrieden.
Sehr gut passt hier der in etwa zur gleichen Zeit der Vorsaison gemachte Spruch vom Auge: Mir ham abisserl a Virus!
Auf ein neues gegen Sion!
Besser könnte ich es nicht sagen. Ich bin echt so sauer. Was macht der Skibbe aber auch für nen Murks, ich raste aus. Und wenn ich dann wieder diese Kommentare höre....
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ganz ehrlich... Wisst ihr nicht wie wichtig Ramelow ist? Klar ist Schwegler auch sehr gut und eine Hoffnung für die Zukunft, aber Ramelow tut extrem viel fürs Spiel und man hat ja in den letzen Spielen gesehen wie ungeordnet die ganze Mannschaft ohne ihn ist.
Trotzdem können wir total froh sein ihn zu haben. Er ist total symphatisch und hat mir in den bisherigen Spielen sehr gut gefallen. Ich bin nur der Meinung, dass Calle fürs Spiel momentan noch wichtiger ist...
So was wie Symphatie geht schon mal gar nicht. Aber Ramelow ist schon sehr wichtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die Kranz
Ich bin dafür, mit 2 Stürmern spielen zu lassen:
------------------------------Butt----------------------------
-------Castro--------------Juan-------------Stenman---
---------------------------Ramelow-------------------------
-----------------------------Rolfes---------------------------
------------Freier-----------------------Schneider--------
----------------------------Barbarez------------------------
----------------Voronin------------Papadopoulos-------
Barnetta war gegen Frankfurt wieder ziemlich gut, aber ich würde ihn vielleicht zu Beginn doch nochmal draußen lassen.
So werden wir verlieren. Der Stenman kriegt doch zur Zeit nichts gebacken, und schon garnicht mit noch weniger Unterstützung.
Heute 18:30
Drop Kick auf euro, mit Rudi Völler über Leverkusen
TV Gerät einschalten
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Sion wer is Sion
Das is nur ein Gegner von vielen die Leverkusen bis zum Titel haben wird
Ich erinner dich späte nochmal dran...
ZitatOriginal von lupo
das ist immer gut - einen defensiven Spieler für einen offensiven zu bringen, wenn man in Rückstand gerät...
Hat der Skibbe ein Gehirn?
Wenn Schwegler jetz das 2:2 macht, mache ich heute noch alle HA für nächste Woche!!!!
ZitatOriginal von Mucki_
Die Frage nach dem Liga-Radio kannst du dir wohl selbst beantworten. Warum heißt es wohl Liga-Radio ??
Weil darin von der 4 Liga im Frauenfeldhockey berichtet wird.
ZitatOriginal von Propille
Typisch Bayer...wie immer
Bitte nicht das WE versaun. Im Tennis gewonnen und jez bitte nich noch son Mist..
Hi
Ich bin grad ers vom Tennis zu Hause und hör im Radio die scheiße.
Gibt es gut Ticker, Liga radio?
ZitatOriginal von Robinho
heute habe ich auf DSF eine werbesendung gesehen wo angeboten wurde:
eine übernachtung im lindner hotel mit einem bayer04-spiel und stadionführung für 70 €.
da zeigten sie das stadion, fans hotel etc....
hat das auch noch jemand gesehen?
Ich habs au gesehn.
da spielen auch Salif Keita und Tieko, früher beim RWO. Meine Stadt. Keita ist kein schlechter...
ZitatOriginal von BigB
Freier kann allerdings nicht auf links spielen, deshalb stellt sich diese Frage nicht. Aber man könnte durchaus mal darüber nachdenken Athirson für Barnetta zu bringen.
Paul Freier fand ich übrigens sehr schwach gestern.
Ja, wie ist es denn gestern gewesen? Da ist Schneider doch auch einfach auf links gegangen, das hat doch auch gut geklappt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von n1klas
Mein Tipp:
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 4:1 (2:0)
Tore:
1:0 Barnetta (12.)
2:0 Barbarez (38.)
3:0 Juan (52.)
3:1 Menseguez (55.)
4:1 Voronin (74.)
Golfsburg mit ihren paar Fans müssen wir einfach ausser Arena schießen
was ham denn die Fans damit zu tun. Wir ham au nur n paar Fans, und davon voll viele Symphatisanten. Und kommt do ma früher ins Stadion, da war ja gegen Aachen nich zum Aushalten.
Irgendwas is hier falsch gelaufen...
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Bay_Arena
Auch ich bin dabei. Ich glaube jedes Jahr dran, und dieses Jahr haben wir gute Chancen!!!