ZitatOriginal von berliner_pille
War der Elfer berechtigt?
JAHA
ZitatOriginal von berliner_pille
War der Elfer berechtigt?
JAHA
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 100% Bayer
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
im bundesliga radio immoment nur leverkusen zu hören!!
aber der Kommentator ist echt grottenschlecht
Schneider hat sich verletzt...
ZitatOriginal von ultra1904
Tja, schlechte Aktualisierung!
Im ligaradio ham dies gerade auch nochmal bestätigt
Jo, junge Verteidigung heute..
..aber auf Bayer 04 steht immer noch er würde spielen
ZitatOriginal von lupo
Nein, nein - Chelsea ist nicht interessiert
Er hat schon gestern wegen Rückenproblemen nicht trainiert.
Ja der Rücken. Der macht mir auch schon als 16 Jähriger zu schaffen...
ZitatOriginal von Bob
Juan spielt nicht. Macht sich wohl auch nicht warm...
Ey was soll der Mist. Ich befürchte echt schlimmes für ihn. Hat er sich beim Training verletzt? Das müsste man doch dann wissen. Hoffentlich keine Unstimmigkeiten
Zitat
Ich glaube wohl, dass Bundesliga.de aktueller ist
Nen, wieso spielt denn bitte der gute Juan nicht. Ich befürchte schlimmes. Weiß da jemand was genaueres? Wenn Juan nicht spielt haben wir echt schlechte Karten.
Nette Fotos, besonders das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/2./lev2_berlin/lev2_union061.JPG]
ZitatOriginal von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://media.7dcdatabase.de/clbr/cms/newsbilder/iFoEq6lvN_0jicbkolumne.jpg]
![]()
ZitatOriginal von Babic19
Sergej "die Latte" Barbarez
:LEV15Oh man, habt ihr Spaß an dem Mann
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
achso ja das ist natürlich geil und machen die das jetzt immer so oder nur am ersten spieltag??
Wenn die das immer machen würden, wäre die Welt ja gerettet
Ich glaube eher wir spielen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Super, ein Autogramm zu holen ohne den Spieler vor sich zu haben ist doch völlig sinnlos...ausser man ist eingefleischter Sammler.
Sinn ist doch den Spieler mal vor sich zu haben und ein paar Worte zu wechseln...aber Hauptsache es gibt was umsonst.
Wenn du das so siehst. Mit Worte wchseln war auf Grund der Massen eh nichts. Wenn mn reden will, kann man ja beim Training mal vorbei sehen. Da ist ja nicht so viel los.
ZitatOriginal von lupo
Ganz schön volksnah, unser "Zahlenmensch" und "Kaputtsparer".
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/saisoneroeffnung/saisoneroeffnung085.JPG]
aber ein Werkself t shirt war drin. Hab mir au eins zugelegt
Mit dem Personal und Verpflegung geb ich euch ja echt. Aber zu den Autogrammen kann ich nur sagen: Wie hätte man das denn anders machen können? Wenn man klug war ist man auch recht schnell an alle AK gekommen. Wenn man sich aufteilt und jeder für den andern eine mitbringt gehts doch ruck zuck. Oder man hat sich einfach eine geben lassen. Hinterher hat auch das Personal vor den Gittern welche verteilt...
ZitatOriginal von Tanni
Schließe mich da zu 100% an! Ich fand es zwar klasse, dass diesmal viel mehr Leute da waren, aber es hat keinen Spaß gemacht :LEV16!
Ich war von 11 - 16 Uhr dort und hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben!
Ihr seid auch nie zufrieden. Da kommn mal ordentlich Leute und ieder meckert hier jeder rum. Also ich hab mich auch so mit 3 Spielern unterhalten und fands nicht schlecht. Bei den Autogrammkarten war ich schnell, stand direkt am Anfang einer Schlange, ansonsten hab ich mir welche mitbringen lassen Gut, dass auch da Wetter mitgespielt hat
ZitatOriginal von Big O
Danke! Hatte es aber schon gefunden!
Jo, kein Problem, wann hat denn dann der komische Ticket Shop auf? Schon um 10???