hat hier jemand informationen über spielgeschenisse parat?
Beiträge von Bay_Arena
-
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
gibts zu dem spiel auch einen Live Ticker für die, die nich da sein können? wenn ja kann mir jemand sagen wo? danke im vorrausauch meine Frage...
-
Happy Birthday
...am gleichen Tag wie meine Schwester Geburtstag....
-
Zitat
Original von pRdGm
Die sollen mal aufhören, den anzubaggern. West Ham United ey, für wen halten die sich...und 6 Millionen wär au viel zu wenig....
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wer ist eigentlich dieser Nowotny über den hier in den letzten Tagen Nachrichten gepostet werden...find den irgendwie nicht auf meiner Liste vom Kader...:LEV15Ich will nicht mehr
-
wer hat schon nicht mehr Fans als wir. Aber ich denke, dass es auch ein nicht so beliebter Verein verdient hat ins Fernsehen zu kommen. Immerhin spielen wir ja im Uefa Cup. Naja, aber das ist halt das DSF. Kann man echt vergessen...
-
Video: 'Tolle Generalprobe'
Nur noch wenige Tage, dann beginnt der Premiere-Ligapokal.
'Das ist für die Mannschaften schon mal eine Standortbestimmung und logischerweiese auch für die Fans', sagt Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL.Rudi Völler verspricht den Fans sogar etwas...
...das Video der Pressekonferenz zum Premiere-Ligapokal mit Stimmen von Rudi Völler
-
Zitat
Original von Number9
Willkommen in Leverkusen! Viel Spaß mit der Mannschaft, Erfolg und mit den Fans!Ich glaub er muss sich seine Fans erst noch erarbeiten. Ich hofe, dass er jetzt voll angreift und alles gibt. Dann klapptst auch mit den Fans...
-
Zitat
Original von BigB
Hä? Verstehe gerade nicht die Beziehung zwischen Ballack und Babic. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Positionen.
Ansonsten ist Babic für mich ein ähnlicher Fall wie Berbatov. Der braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, dann blüht der auch auf. Siehe Nationalmannschaft.
das sehe ich ganz genau so. Er sollte auch mal von Anfang an spielen dürfen...
-
Zitat
Original von Goal04
mir graut es schon vor der neuen saison, wenn ich den voronin da rumstolpern sehe......Mir auch. Aber er war noch mit der Beste bei den Ukrainern. Wenigstens hat er sich getraut zu schießen
-
Zitat
Original von RealPy
Da isser drin!jo
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
wer das damals schon vorausgesagt hat
Nicht schlecht
-
...aber in dem Spiel gestern, hat er meiner Meinun nach am meisten für die Offensive der Polen getan. Aber trotzdem war seine Leistung schlecht
-
Zitat
Original von BigB
Selbst bei einem Abgang von Voronin muss man da nicht unbedingt noch jemanden holen. Mit Tadic haben wir 4 Mann vorne, das reicht.
Einzig in der Abwehr muss noch nachgebessert werden, aber das ist ja wohl auch geplant.
Dan guck dir mal die Qualität unserer bisher meist ungeprüften Spieler an. Das wir genug Spieler haben weiß ich auch.
-
Mittelfeld und Torhüterposition sind top besetzt. Im Sturm und vor allem in der Verteidigung muss meiner Meinung nach noch nachgebvessert werden. Im Sturm sollte man versuchen Voronin zu halten, aber ein Neuzugang wäre auch dann wichtig.
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
was für ausleihen die können sich jemand anderes holen aber nicht Athirson nächstes Jahr wird er uns sehr helfen denn meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spielerwenn skibbe ihn einsetzt. Ich glaub die kommen irgendwie mit ihm nich so gut zurecht. Bestimmt spielt Babic öfters als er...
-
Zitat
Original von hansa77
Also,ich finde es gerechtr , dass dortmund nicht in den Uefa Cup kommt, denn wenn man sieht ,wie die verschuldet sind, zwar brauchen die Geld, aber verdient hätten sies nicht, Als die hier in Leverksuen gespielt haben, haben ich nicht viel von Fair Play gesehen. Mainz ist immer noch die fairste Mannschaft find ich.
aber mehr verdient habens die au nich. Ich find die fair play wertung richtig dumm.
-
Zitat
Original von lupo
In den brasilianischen Medien (GloboEsporte) wird von einem Interesse Flamengos und Vascos an einer Verpflichtung von Athirson geschrieben. Über ein Ausleihgeschäft wird spekuliert...Wenn er geht, werd ich echt sauer
-
Zitat
Original von Reddinga
Aus Oberhausen? Oberhausen in Baden Württemberg? Dann ja, ich!
ne, in NRW. Schade