Beiträge von Bay_Arena

wer hat schon nicht mehr Fans als wir. Aber ich denke, dass es auch ein nicht so beliebter Verein verdient hat ins Fernsehen zu kommen. Immerhin spielen wir ja im Uefa Cup. Naja, aber das ist halt das DSF. Kann man echt vergessen...

Zitat

Original von Number9
    Willkommen in Leverkusen! Viel Spaß mit der Mannschaft, Erfolg und mit den Fans! :) :LEV2 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

Ich glaub er muss sich seine Fans erst noch erarbeiten. Ich hofe, dass er jetzt voll angreift und alles gibt. Dann klapptst auch mit den Fans...

Zitat

Original von BigB

Hä? Verstehe gerade nicht die Beziehung zwischen Ballack und Babic. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Positionen.

Ansonsten ist Babic für mich ein ähnlicher Fall wie Berbatov. Der braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, dann blüht der auch auf. Siehe Nationalmannschaft.

das sehe ich ganz genau so. Er sollte auch mal von Anfang an spielen dürfen...

Zitat

Original von Goal04
    mir graut es schon vor der neuen saison, wenn ich den voronin da rumstolpern sehe...... :LEV11

Mir auch. Aber er war noch mit der Beste bei den Ukrainern. Wenigstens hat er sich getraut zu schießen

...aber in dem Spiel gestern, hat er meiner Meinun nach am meisten für die Offensive der Polen getan. Aber trotzdem war seine Leistung schlecht :LEV15

Zitat

Original von BigB

Selbst bei einem Abgang von Voronin muss man da nicht unbedingt noch jemanden holen. Mit Tadic haben wir 4 Mann vorne, das reicht.

Einzig in der Abwehr muss noch nachgebessert werden, aber das ist ja wohl auch geplant.

Dan guck dir mal die Qualität unserer bisher meist ungeprüften Spieler an. Das wir genug Spieler haben weiß ich auch.

Mittelfeld und Torhüterposition sind top besetzt. Im Sturm und vor allem in der Verteidigung muss meiner Meinung nach noch nachgebvessert werden. Im Sturm sollte man versuchen Voronin zu halten, aber ein Neuzugang wäre auch dann wichtig.

Zitat

Original von Berbo the best
    was für ausleihen die können sich jemand anderes holen aber nicht Athirson nächstes Jahr wird er uns sehr helfen denn meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler

wenn skibbe ihn einsetzt. Ich glaub die kommen irgendwie mit ihm nich so gut zurecht. Bestimmt spielt Babic öfters als er...

aber mehr verdient habens die au nich. Ich find die fair play wertung richtig dumm.

Zitat

Original von lupo
    In den brasilianischen Medien (GloboEsporte) wird von einem Interesse Flamengos und Vascos an einer Verpflichtung von Athirson geschrieben. Über ein Ausleihgeschäft wird spekuliert... :LEV17

Wenn er geht, werd ich echt sauer