der junge hat gestern bei nem Testspiel sein 2. Nationaltor geschossen. War zwar abgefälscht, aber ich hab ihn so glücklich jubeln sehen wie lange nicht mehr...
Beiträge von Bay_Arena
-
-
der hat sogar in die Kamera gelcht, als er uaffer leinwand war. Ich hab fast n Schock bekommen
-
Holzhäuser wurde in Düsseldorf beim arag world team cup im Rochus Clup gesichtet
-
Zitat
Original von Giro
Ja klar ! seitdem er 10 is spielt der inner natio oder wat ? die daten haben sicherlich nicht ihre richtigkeit.
:LEV11Das glaube ich aber au. Wie soll das denn gehen. Selbst wenn du schon mit 17 im Kader bist wär das schwer. Und dann musst du ja noch immer Stamspieler sein...
-
Die meisten sind hier schon ziemlich fake. Aber macht euch jetzt hier nicht gegeneinander nieder.
-
Zitat
Original von lupo
Also das man ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht sehr schätzt, kann ich verstehen und in dem Zshg. ist ein Transfer vielleicht wirklich nicht das schlechteste für Bayer04.Aber leistungsmäßig wird er hier aus meiner Sicht unterschätzt. Ich denke da vor allem an seine Kopfballstärke und seine Härte im Zweikampf. So einen muß man erstmal finden für gerade mal 2 Mill. €.
Aus England gibt es das Gerücht, dass das sagenhafte Wigan Athletic 7,5 Mill. € (!!!) für einen gewissen Robert Huth bietet. Also: da wird sich unsere Scoutabteilung aber sehr verrenken müssen, um einen adäquaten Ersatz zu finden.
7,5 Millionen ist auch nicht mehr gerechtfertigt. Aber ich denke auch , dass es schwer wird, einen Namenhaften Erstz für den Roque zu findem -
Zitat
Original von Babic19
Also ich finde das traurig,ist ein klasse Typ und wenn er fit ist auch eine klasse Fußballer bin gespannt wer dafür kommt .....Ich hoffe, das überhaupt einer kommt
-
Ich komme aus Oberhausen. Wohnt irgendein Bayerfan in meiner Umgebung? Ich bin leider noch keinem begegnet
-
Zitat
Original von Suppooo
Hoffentlich stimmt das, dass er wechselt den Vogel brauchen wir nicht !!!Hast recht. Früher fand ich ihn auch mal gut, aber den brauchen wir echt nicht mehr. 2 Millionen sind da ok
-
Heute war einer aus Arsenal vor Ort. Die werden wohl die 16 Millionen locker bringen können. Mal sehen.
-
Zitat
Original von Leverkusication
Tore: 1:0 Schweinsteiger (11.), 2:0 Röttger (53., Eigentor), 3:0 Hesse (58.)
Schweinsteiger?????
Das ist der Bruder vom Schweini bei den Bayern. Der hatte aber noch nicht so nen Erfolg
-
Mann des Spiels. Die 2 Tore waren echt klasse. er hat uns den Sieg gegen die Fohlen gesichert. Einfach nur Klasse. Wenn er so weiter macht wird er noch was fürs OMF
-
Zitat
Original von Aleinikov
Kann da auch keine Häme empfinden. Tut mir unheimlich leid um ihn, der hatte wirklich alles Potential zum Weltstar und hat nichts, aber auch nichts daraus gemacht.
Vielleicht kommt er ja nochmal zurück.Aber bei Bayer möcht ich ihn nicht mehr sehen. (ich glaube, die Chancen stehen auch nicht gut) Warum ist er eigentlich nach Japan gegangen? Hat er auf das große Geld gehofft??
-
Zitat
Original von Booom
Laut Berbatovs Berater wird es am 25. April schon klar sein, wo Berbatov nächte Saison spielen wird.
Das scheint also mit Sicherheit seine letzte Saison in Leverkusen zu sein... -
Happy Birthday
-
Zitat
Original von Elvia
Hat einer Infos ob er verletzt ist oder ähnliches war heute nicht beim TrainigKeine Ahnung. Es wäre schlecht, wenn er gegen die Fohlen nicht spielen kann... Aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit.
-
Eigenes Bayer 04-Fanbett zu gewinnen
Bayer 04 Fans aufgepasst, ihr könnt euch den Weg in die großen Möbelhäuser sparen. Warum kommt ihr nicht in Zukunft in den Bayer 04-Fanshop und schaut euch dort die neuen Möbel im Vereinsdesign an?
Beim letzten Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern bot der neue und offizielle Lizenznehmer von Bayer 04, die Firma Bayard, seine „Bayer 04 Kollektion“ erstmalig an. Nach etlichen Nachfragen möchten wir euch nun detaillierte Informationen zu den neuen Produkten geben, welche unser bisheriges Sortiment wunderbar ergänzen.Die Kollektion umfasst verschiedene, aus Holz gefertigte Stücke, in die liebevoll unser Bayer 04-Logo eingearbeitet ist. Es handelt sich dabei um außergewöhnliche Einzelstücke! Besonders erwähnenswert ist das hochwertige Bayer 04-Fanbett. Es ist durchgehend aus Birke-Multiplex gefertigt und fügt sich mit seinem schlichten und zeitlosen Design in fast jeden Wohnraum mühelos ein.
Da wird jeder Bayer 04 Fan auch nach aufregenden Spielen seinen verdienten Schlaf finden. Neben dem Bayer 04-Bett sind außerdem ein Stehtisch, Fußballhocker, Spiegel- und Bilderrahmen sowie weitere Deko-Artikel erhältlich.
Verlosung eines Bayer 04 Fanbettes
Mitarbeiter der Firma Bayard werden beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach im Fanshop für Sie vor Ort sein und Ihnen ihre Produkte gerne näher erläutern. Alle neuen Artikel sind auch bei der Firma Bayard direkt bestellbar. Nähere Informationen erhalten Sie zusätzlich unter http://www.bayard.de/!
Der absolute Höhepunkt dieser Aktion ist die Verlosung eines Bayer 04-Fanbettes! Die Firma Bayard und der Bayer 04-Fanshop verlosen unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels ein Bayer 04-Fanbett. Das Mitmachen lohnt sich.
Schauen Sie einfach am kommenden Spieltag in unserem Fanshop vorbei und füllen Sie die dort ausliegenden Teilnahmekarten aus. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel und freuen uns auf Ihren Besuch.
Klick -
Zitate von unserm Ruuudi
Über Reiner Calmund:
Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
In der Mannschaft wissen natürlich alle, dass der Paul Breitner ein Arschloch ist, nur sagt es keiner offiziell.
Auf die Frage, ob er den Song 'Es gibt nur ein' Rudi Völler' noch hören kann:
Das Lied wird in der Familie nicht mehr gekauft, gesungen und gesummt. Das ist aus und vorbei. -
Alles Gute Rudi. Du bringst uns wieder in die Championsleague...
-
Zitat
Original von Behrendt
Ich schon, für die Außenbahn ist er denke ich keiner und die Saisonphase ist zu heiß, als dass wir es uns erlauben können jetzt noch großartig neue Leute reinzuwerfen. Sobald ein Spiel gelaufen ist würde ich ihn aber sofort bringen, dem tut jede Bundesliga Minute gut!Leider Versteht das der lieber Herr Skibbe nicht. Wann wurde Tadic denn zuletzt eingewechselt?!