Beiträge von Bay_Arena

Zitat

Original von UL-MOE
    Hab nix dagegen, wenn er Samstag für Tranqullio spielt

Wäre mal ein Versuch wert...Aber Voronin sollte man von Anfang an bringen. Bei einer hohen Führung aber, wäre ich für einen Wechsel zugunsten Tadic

Zitat

Original von Elvia

ich sagt doch wenns die zeit zulässt mensch :LEV8 naja aber er spielt da wett ich mein linken fingernagel drauf

Das ist noch nicht gesagt. Ich wette mit meinem rechten Fußnagel dagegen (Das wird schmerzhaft) :LEV15

Zitat

Original von Elvia

Die Quelle willst haben? Dann frag Saibot27 doch selber der ist jedes Trainig dabei sofern es die Zeit zulässt und ich denke da wird er auch das ein oder andere Wort mim Skibbe reden

Na dann können wir ja Voro fest einplanen... :LEV14

Zitat

Original von Elvia
    Freak!?! ahja egal jedem das seine

Aber es gibt doch keine Quellen dafür, das Voronin spielt. Irgendjemand hat behauptet das er spielt und jeder glaubt ihm/ihr...

Zitat

Original von Rovski
    Doppelpass am Sonntag auf DSF wo Rudi als Gast war hat doch wieder nur gezeigt was für Mimosen bei uns in der Führungsebene sind.

Ich dachte der fängt gleich an zu weinen !!!! Frage mich wie Rudi überhaupt Tore geschossen hat.

Rudi ist genauso eine Pfeife wie der Rest der Führungsebene.

RUUUUUUUUUDI

Uuuhhhhhh! Das sind ja ma voll die geheimen Infos

Zitat

Original von Elvia
    Bekomme gleich brandheiße Infos nach dem Training hab nen Agenten hingeschickt :D

:DDann lass mal was hören...

Zitat

Original von butti04
    kauf dir dat ferienticket und dann kannste überall in NRW rumfahren :D
    ist ganz lustig...
    halt: ob nah oder WEIT ;)

Für eine Strecke bin ich aber ne Stunde unterwegs. Und wenn man immer alleine fahren muss, macht das auf die Dauer auch keinen Spaß(es gibt keinen Bayer Fan in meiner Umgebung :LEV15)

Zitat

Original von butti04
    *wir sind immer dabei, ob nah oder weit* *sing* :D
    werde wohl ziemlich oft da sein, um einfach mal die jungs in ner gesamten woche auf ein spiel hin trainieren zu sehen - wir ham ja ferien :D

also man sieht sich :D

wenn ich nicht in Oberhausen wohnen würde, wäre ich dabei...