Beiträge von Bay_Arena

Als er das letzte Mal beim DoPa war, wurde nur 5 minuten über Bayer geredet und über ne halbe stunde über die ollen Bayern

Zitat

Original von Optimist
    Es gibt ja so Andeutungen, dass nach der Saison für Jens Schluss in Leverkusen sein soll.

Ich denke, man sollte sich da noch einmal zusammensetzen.

Aus meiner Sicht ist Jens eine, wenn nicht die wichtigste (neben Berbatow) Stütze der Mannschaft und sollte bleiben, sofern es finanziell möglich ist...

vielleicht hört er ja jans auf mit Fußball. So von der Bühne zu gehen ist immer noch besser als mit Kreuzbandriss.

Zitat

Original von Leverkusication
    Bei Duisburg kann ich mir eigentlich nur Ahanfouf vorstellen!

Bitte nicht. Ahanfouf ist der größte Ego überhaupt. Den kann Duisburg ruhig behalten...

Zitat

Original von Colt81
    abwarten und tee trinken.
    es ist doch so, dass ein trainer, wenn adler bessere trainingsleistung bringt als butt, gar nicht an ihm vorbeikommt...da würde er ja auch der mannschaft schaden...

Zut Zeit gibt Skibbe den anderen jungen im Team auch kaum eine Chance. Ich versteh eibfach nicht, warum er nicht mal den Tadic gür 5 Minuten bringt, wenn er sonst eh nur 2 Mal wechselt.

das sehe ich genau so

woher sollen wir uns einen solchen nehmenß wir können uns ja Michael Ballack kaufen. Van Buyten vom HSV wär auch nicht schlecht... :bayerapplaus

Genau mein Meinung Butt raus-Adler rein :LEV3

Zitat

Original von Viererkette

Mal Spass beiseite, wieso ist denn Kießling ein Fehleinkauf ? Oder hat das in Eurer Lokalausgabe der BLÖD-Zeitung gestanden?

..mach mal keinen Stress. Erst mal abwarten. Ich persönlich denke nicht, dass Kießling ein Fehlkauf war. Er wird sich bestimmt noch weiterentwickeln. :bayerapplaus

ich bin eher für ne 4-er Abwehrkette. Sonst müssen die Herren Juan und Junior nicht nur an der Mittelienie, sondern auch noch außen rumlaufen wenn die Gegentore fallen. :LEV15

8kann ja nur besser werden. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Roy Robson
    Kann mir das garnicht so recht vorstellen, das Skibbe den Ramelow nicht aufstellen würde. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Ich kanns nur hoffen :LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von BigB

Das wäre auch meine Formation, vorrausgesetzt Fritz hat sich gesteigert, ansonsten würde ich Castro hinten rechts spielen lassen.

Ja, so würde ich das auch sehen. Als option für die zweite Halbzeit könnte man Papadopolos sehen. :LEV18 :bayerapplaus :LEV2