online läuft alles...bis auf die Tatsache, dass ich keine Ermäßigten Steher in den Warenkorb bekomme. Hat das noch jemand das Problem?
Beiträge von Bay_Arena
-
-
-
Also ich war damals dabei mit der Schwenkfahnen Aktion IN D und ich Jann bestätigen, dass es Proteste ohne Ende gab, man solle doch in c gehen und sich "verpissen". Es wurde auch an der Fahne an der Fahne gezogen was bei den riesen teilen noch lustig ist. Man hatte damals schon immer stress mit den Ordnern um fürs Fahnen schwenken in d rein zu kommen wenn man nicht mit jemandem aus der fanbetreuung unterwegs war. Und damals gab es noch keine Teilung in steh und " Sitz Bereich" jetzt ist es noch voller, ich kann mir nicht vorstellen die Fahnen einfach unten am block abgeben zu können bei Spielbeginn, da man dafür ja einmal die Treppen des stehblocks runter müsste.
Die Ordner machen jetzt immer noch stress wenn man mit seiner sd3 Karte in sd4 rein möchte, verwehren diese immer noch den eintritt und man muss in den Bereich der auf der Karte steht.
Aaaalso lange Rede kurzer Sinn, bevor man einen neuen Versuch starten könnte müsste erstmal was mit der Kommunikation der Ordner an den Eingängen geschehen. Wenn man dann vlt sogar im abgesperrten gang (Bundesliga) zwischen den Eingängen stehen könnte mit der Fahne kann ich mir vorstellen dass es nochmal klappt. Ansonsten danke ich den Jungs die zurzeit immer vor sem block das Kurven Bild verschönern. Gehört auch viel Initiative und Arsch hoch kriegen dazu!Danke ich habe fertig.
-
Hast du zufällig deine Kreditkarte als Bezahlmethode angegeben? Dann kann das sein. Ich bezahl meist nur per Lastschrift.Muss ich dich leider enttäuschen, habe aktuell keine Kreditkarte also Lastschrift. Habe die Bestätigungsmail dass die email mit den Tickets kommt. So wie sonst auch immer und 2 Tage später oder si hat man dir dann spätestens.
-
stimmt nicht ganz, ich habe SOFORT eine Bestätigung bekommen für meine PRINT AT HOME Tickets!
-
mein Team befindet sich jetzt auch in der Signatur. War mega unzufrieden mit der Auslosung, quasi alles verkauft. Dann bei der 1. Runde Lewandowski nicht bekommen genau so wie danach die Runde Hummels...das ist jetzt da bei rausgekommen, bin eigentlich unzufrieden und spiele wohl gegen den Abstieg...
-
wird bei den qualispielen egtl auch die cl hymne gespielt?
-
hört mal auf zu jammern. ich habe Schmelzer und Didavi der Rest MÜLLTONNE!!!
-
-
Also die neuenFanartikel die man im online shop bestaunen kann sind ja der Hammer! "Ihr habt nicht Ein Kies!" :DDD
Aber weiß jemand ob der Katalog schon draußen ist? Ich habe noch nichts bekommen...
-
Wieso trägt er denn jetzt die Nummer 13?! Neue Glücksfall zum elfer verhindern?
-
Trikotnummer schon bekannt?
-
solche Posts wie dieser veranlassen mich dazu hier kaum noch aktiv zu werden. Was für ein Abfall
-
ich hätte lieber wieder ein Rot Schwarzes heim, vor allem mit schwarzen Shorts und auswärts lieber wieder was weißes mit einer alternativen Farbe.
Oder von mir aus auch Bayer-fabend in Blau und Grün
-
-
-
Sind alle packages schon weg?! Kann keins auswählen im shop. Und wann beginnt der tageskarten rückrunden verkauf?
Danke
-
vorallem "kommt zurück in die bundesliga"
das ist das Highlight
-
Hammer Transfer: Ronaldinho kommt zurück in die Bundesliga!
Er wechselt für 3,5 Millionen zu Bayer 04 Leverkusen. Die Berichtet Sky und er Selber in ein Interview!Ronaldinho:'' Leverkusen é um clube bom, e eu estou aqui para ajudar com a minha experiência ao jovem time para comemorar o sucesso'' Estou ansioso para o desafio e espero continuar a ajudar a equipa.''.
quelle: Die schönste Nebensache der Welt - Fußball
bei facebook und die haben es angeblich von sky sports hd... ich glaube es aber nicht -
Bay_Arena wird dieser User geschrieben
Ging bei Kicker leider nicht anders...