Package und es gibt bei keinem spiel fankurve?! Was soll das. Und lippstadt nur fanshop ? Und heimkarten gar nicht einzeln?
Beiträge von Bay_Arena
-
-
wo bleibt liga 3?
-
9 c beste Saison seines Lebens
-
-
musste auch nachfragen. aber man bekommt die bestätigung dann sofort zugeschickt. die haben wohl ein fehler im system. ka woran das liegt
-
Hier könnt ihr eure Top 3 abgeben, am Ende gucken wir mal wer vorne liegt! Wenn ein Spieler mehrere Tore in einem Spiel gemacht hat bitte Stand mit angeben!
-
Also ich habe bisher noch immer keine Bestätigung bekommen...änderte von unserer Gruppe schon. Ab wann sollte man aktiv werden? Komisch das ganze
-
also ich habe noch keine Mail...
-
-
Die Liga vor der Länderspielpause: Der Meister ist gekürt, aber dahinter tobt ein Kampf um die europäischen Plätze, der spannend ist wie lange nicht. In 1LIVE Elfer sprechen wir mit dem Leverkusen-Trainer Sascha Lewandowski und schauen auf die Spiele Deutschlands gegen Kasachstan.
-
samsung galaxy ace 2!
-
Die Liga vor der Länderspielpause: Der Meister ist gekürt, aber dahinter tobt ein Kampf um die europäischen Plätze, der spannend ist wie lange nicht. In 1LIVE Elfer sprechen wir mit dem Leverkusen-Trainer Sascha Lewandowski und schauen auf die Spiele Deutschlands gegen Kasachstan.
-
-
was ist los mit unserer Japan Rakete?
-
uns Rudi im VW DoPA
wer es sehen will: Gutes Durchhaltevermögen!
-
Da die anderen aufgrund ihrer tollen Funktionalität so super angenommen werden oder was?
-
-
ja der kackt ab. bin drin aber das wars auch.
-
wo ist der rasen hin?!
Unfassbar...
-
ja das stimmt. ich sehe auch eher einen Abwärtstrend...=(