bei mir lädt und lädt und lädt die Seite... habt Ihr keine Probleme?
ja
bei mir lädt und lädt und lädt die Seite... habt Ihr keine Probleme?
ja
uuups. aber ist doch geschlossen oder?
ich finde es sollte der thread erhalten bleiben, der wirklich erst nach dem erfolgreichen Vollzug eröffnet wurde. Wusste nicht dass es schon wieder einen Spekulationsthread gab...
Herzlich Willkommen
Nun ist es offiziell und auf bayer04.de bestätigt
ne müsste noch gehen. sind sogar übertragbar. ich hab auch noch 4 oder 5...
Wiese --- Rafinha, Vorsah, Compper, Chandler, Anderson --- Träsch, Jurado, Gentner, Fritz, Barnetta, Ilsö, Höger --- Gomez, Pizarro, Mlapa, Yesil
Mein Kader steht. Bin nicht wirklich zufrieden, hatte in der ersten Tranferphase nicht bis zum Ende bieten können. Hab da nur Gomez Pizarro und Wiese gekriegt...Der rest ist also nur 2. Wahl.
Bin mal gespannt was ich überhaupt reißen kann.
Schieber konnte ich noch gegen Barnetta eintauschen, aber bei dem weiß man ja auch nie was man bekommt...
Mein Ziel ist der Verbleib in Liga2. Vlt geht ja im Winter noch was an Transfers
gestern wieder mit adidas-Schuhen, ich war mir sicher, das er bei der EM mit Nike gespielt hat. Kann er denn nehmen, was er will ?
es war Nike bei der EM. Anscheinend hat er wohl keinen Vertrag von einem Ausrüster
@Bay - Arena
Du hast ein Angebot.
im tausch gegen einen spieler vlt. wenn du dir meinen kader mal anguckst siehst du was ich alles gebrauchen kann. barnetta zum beispiel
Ehrenkodex...ich hatte letzte Saison auch 2 Stammtorhüter in Liga 3 beschwert.
Ehrenkodex gibt es wohl nur bei denen die das Hauptberuflich betreiben...
wieso sollte man bitte nicht 2 Stammtorhüter haben. Es geht auch darum die Konkurrenz zu schwächen. Manche haben auch 4 Stammstürmer...
Ist ja kein Ponyhof hier
juhu ich habe 3 Spieler bekommen. Also geht es für mich jetzt schon gegen den Abstieg in Liga 2...
damit habe ich jetzt insgesamt genau 3 Spieler, yeah
sind so viele Leute abgesprungen?!
ich habe ralli per mail beatätigt dass ich dabei bin!
er müsste eine liste haben
Steigerung ist trotzdem da!!!
selbst mountainbike und mit dem bmx über hügel rollen ist olympisch
ZitatDas ist aber schön. Da freut sich der Fan aber doch mal so richtig...
Da ist das Ding! Endlich ein Titel!
Nein. Fussballspieler müssen blonde teutonische Hünen sein. Alles andere ist Kokolores!!!
und einen Laufstil à la Rolfes haben
liegt an ihm selbst das zu ändern
hab ein bisschen Schiss, dass das passieren könnte, denn jetzt ist Castro ja fürs DM frei, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Bender weg will.
Ich sehe uns schon mit Reinartz - Castro spielen...
*schlechte Laune Modus off