Einfach die Liste kopieren und dann hinzufügen!
Beiträge von Bay_Arena
-
-
habe mir das Trikot für 27 Euro gekauft. Jetzt scheinen wohl alle weg zu sein. Eines steht für mich fest: Ich werde einfach immer 2 Jahre warten und mir die abgelaufenen Trikots holen, für das Geld das man dabei spart kann man lieber eine schöne internationale Auswärtstour mitfinanzieren.
Ich hab noch 4 Geburtstagsgutscheine, damit müsste ich ja die Beflockung bezahlen können oder?
-
Kannst zuschlagen. Ist Originalware, aber halt ein Auslaufmodell. Kriegen das sonst gar nicht mehr weg...
Genau so ist es. Zudem hat der Laden alle möglichen Adidas Artikel im Angebot die Auslaufmodelle sind. Ein Blick in den Shop lohnt. Trikots sind fast alle ausverkauft in vernünftigen Größen außer Wob und wir!
-
bei ebay gibts das Trikot der letzten Saison mit Sunpower für 27 euro! Nur so als Tipp!
-
wir sind am 1. Spieltag auch im Urlaub und müssen hoffen ...
-
trotzdem sind wir gut dabei, obwohl ich erst bei 2 Punkten stehe
Guckt euch mal das zur Zeit erste Team an, die haben sich 4 Spieler "gekauft" mit sehr guten Punktzahlen. Man könnte ja die schlechtesten auch rausschmeißen und Söldner kaufen
-
Sonntag Mittag waren wir in der Teamwertung echt weit oben...
ein Spieler hat jedoch bisher keine Tipps abgegeben...
-
bin am Start
Die besten elf Spieler eines Teams bringen ihre Gesamtpunktzahl (incl. Bonuspunkte) in die Teamwertung ein.
Die Teamstärke ist auf maximal 30 Spieler begrenzt. Ist diese Maximalzahl erreicht, kann kein weiterer Spieler in das Team eintreten. -
Verkauft er uns eigentlich Sam und Renato wieder als Neuzugänge?
ist ja auch einfach so!
-
-
-
-
-
-
-
-
Da haste dich wohl sehr getäuscht.:pppppppppp
-
-
Scheint ganz so, als wäre es nicht die Saison für Traumbuden gewesen
Mir fallen noch ein paar ein, die noch gar nicht genannt wurden
-
Na toll jetzt bin ich von Platz 5 auf Platz 8 gefallen. Habe die meisten Gegenpunkte kassiert. Darf sich Platz 8 in Liga 3 auch noch Hoffnungen machen?! =)