Beiträge von Bay_Arena
-
-
-
-
in einer halben Stunde mit dem Fahrrad durch den Wald wäre ich beim Spiel. Aber jetzt mal ehrlich, ich glaube kaum dass es so kommt. Und was soll dann am Dach geändert werden?!?! Feuerfeste Platten oder was?
-
wer sich die ach so lange angekündigten renovierten WCs des Unterranges mal anguckt, weiß dass man zu dem Weintempel nicht positiv stehen kann. Der Wurde in gefühlt nem Monat, oder alsses auch zwei sein, aufgebaut, und hinterm C-Block pinkelt man in der Hz vor eine Wand. Unfassbar diese Zustände! Kann sich her Holzhäuser gerne mal selber auf die Schuhe pinkeln lassen in der Halbzeit.
Ach ja: Wichtig ist auf dem Platz!
-
Ich finde, den Lauterern wird Unrecht getan. Unabhängig vom Gegner (das mir zu hypothetisch) greife ich aber mal ein messbares Kriterium heraus: Die Anzahl der selbst kreierten Torchancen. In der Printausgabe zählt der kicker immer die Chancen. Online finde ich diese Angabe leider nicht. Ich wüsste nicht, in welchem Spiel wir zuletzt soviele Chancen hatten, wie gestern.
8:5
-
-
855 Gegenpunkte, ich spiele aber auch gegen JEDEN in den letzten Monaten zum falschen Zeitpunkt. Zum 3. Mal Hintereinander gegen den Spieltagssieger
-
ich hab mit Abstand die meisten Gegentore mittlerweile, und treffe fast jeden Spieltag auf den Gegner mit den meisten Punkten in den letzten Wochen. 803 Gegenpunkte schon. Da kann ich gar nicht mehr aufsteigen mit so viel Pech...
-
-
absolvierte heute Vormittag eine Laufeinheit
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-7yoCEAoVi1w/T3rgl9fMnfI/AAAAAAAAEaM/EXbiCo0lXwE/s640/IMG_6492.JPG]
Gefällt mir
-
-
Der 6. auch noch.
Aber es ist unfassbar, wie knapp das bei mir schon wieder geworden ist. Wieder mit Hoffenheim und HSV. Dafür hab ich kurz vor Spielbeginn
mit Baier für Marin noch den Sieg eingewechselt.wieso? steigen nur 5 auf?
-
SE Xperia Ray oder Motorola Defy+ ?? Ersteres hat ein wesentlich besseres Design und eine bessere Kamera, letzteres ist dafür "unkaputtbar" und hat ein größeres Display. Gibts bei Ebay mit dem o2 Blue S Vertrag für 0 Euro bei 25,-/Monat was echt top ist.
Oder ein anderes Smartphone in der Preisrichtung?
Edit: Das Neo V wäre natürlich auch noch eine Alternative....
Galaxy Ace, Galaxy R
-
sauber Marseille
-
wir haben mit Abstand das schönste Wappen der Liga
finde ich auch
-
1:3 für BILBAO
-
sauber Bilbao
-
-