So früh waren wir nicht meilenweit weg.
2 Pts. waren das letztes Jahr um die Zeit. 2!!!
Damit willst du sagen, das wir mit nur 7 Punkten Vorsprung auf die Bayern Meister werden ?
So früh waren wir nicht meilenweit weg.
2 Pts. waren das letztes Jahr um die Zeit. 2!!!
Damit willst du sagen, das wir mit nur 7 Punkten Vorsprung auf die Bayern Meister werden ?
Spiel schauen, genau diesen Spieler beobachten und es gruselt. Standfußball, keine Laufbereitschaft, ständig den selben Move, kann keine Eingaben, spielt Alibi, ist null kreativ, bringt sich nie wirklich ein, hilft nach hinten nahezu null und ist meist Zuschauer. Was bitte haben die Scouts und der Coach hier gesehen was uns helfen kann? Hofmann mag ja seine Formschwächen haben aber so derbe mistig ist er nie, niemals.
Und das schlimme ist, Alonso deckt das indem er ihn immer und immer wieder stümpern läßt wie heute. Wenn ein Coach Lieblinge über Leistung stellen ist das das allerletzte.
das gehört aber in den Schick-Thread...
Jetzt ist es allerdings auch so, dass man den ewigen Konflikt austragen könnte,ob man zulassen möchte, dass eine menschenfeindliche Ideologie platonische Gerechtigkeitsphilosophie vereinnahmen und damit erneut zu zu großer Bedeutung gelangen kann/sollte.
Mir war dieser Zusammenhang bis vor ca. einem Jahr auch nicht bekannt. Seit dem verwende ich diese auch nicht mehr.
Allerdings stelle ich mir auch die Frage : Was wäre denn wenn da gestandenen hätte "Wir lieben euch "...?
„lediglich die andere Seite beleuchten wollen“
Im Endeffekt relativierst du und schlägst dich erstmal auf die Seite der Angreifer und bringst wieder ein Beispiel, wo es mal falsche Behauptungen gab. Dein Verhalten spiegelt ja die Gesellschaft leider wieder. Welche Frau, möchte denn an die Öffentlichkeit gehen, wenn ihr etwas von einem Star angetan wird, da ihr sowieso erstmal nicht geglaubt wird, da sie ja nur Fame/geld geil ist?
Vielleicht solltest du dir alles mal rund um den Fall Boeteng und letztendlich den Suizid der Frau durchlesen.
Also ich denke ich stehe nicht im Verdacht ein Fan von Willi zu sein, aber in diesem Fall fühle ich mich genötigt ihm beizuspringen.
Willi hat lediglich auf verschiedene Beiträge zu einer vermeintlichen Verwickelung in die Geschichte von Mbappe reagiert, in denen Mukiele zwar erwähnt, wurde, aber nirgends etwas davon stand, das er bei der kolportierten Vergewaltigung überhaupt dabei, geschweige denn beteiligt war.
Um das zu untermauern, können mMn durchaus die Beispiele der Ausnahmen, deren Leben unschuldigerweise dadurch sehr stark beeinträchtig und/oder zerstört wurden, anführen, um darauf hinzuweisen, das ohne hinreichende Indizien zunächst mal die Unschuldsvermutung greifen sollte.
... was auch immer...
Willi scheint mir das Paradebeispiel für die Geisterfahrer-Parabel....
Bei Viagogo tauchen jetzt immer mehr Tickets für das Liverpool Spiel auf...
...Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass
...
b) die Bayern zwei Jahre titellos bleiben in der Liga...
Die Können doch dann als Doublevize den Supercup gegen uns gewinnen...
https://www.bild.de/sport/fuss…www.brustring-forum.de%2F
Hier gibt es noch mehr zum Jammern für Stuttgart und Fußball Deutschland
Wieso kriegt der Hoeness eigentlich keine Strafe dafür, das er dem Xabi den Mittelfinger zeigt ?
Ich wünschte, es wäre wieder wie früher…
Das ich dir mal zustimme... Ich wünsche mir auch die Zeit vor dem 15.März.2017 zurück....
Was hat Dortmund mit "Wahre Liebe" zu tun?
Das ist doch nur ein Schreibfehler, in Do handeln sie mit der Ware Liebe
Wo sind die Hater?
Wat denn nur 2.Klasse ?
...... Aber , und das ist mein Humor, haben die auf Platz 3 Christoph Freund von Bayern München gewählt. .....
Also ich finde ja das dieser Einsatz für die Liga auf den ersten Platz gehören würde, wenn da nicht der Simon wäre ....
Wieso sind Schwule immer anstrengender als Frauen?
Wer so einen Satz von sich gibt hat noch nie was mit einer Frau gehabt
Rassist. Wie so viele von euch.
Wenn Intelligenz und Dummheit Rassen sind, bin ich auch Rassist
Ich habe nur was gegen deine Eltern, dass die dich geboren haben. Mehr nicht
Ich habe überhaupt nichts gegen dich.
zumindest nichts was wirkt
Willibert1967 hast ein Abo von mir
Das nenn ich mal eine gerecht Strafe
Ich tippe mal Clownschule…
Aber im Ernst. Wer sich in einem Fußball Forum so der Lächerlichkeit preisgibt und sich derart überheblich und selbstdarstellerisch gibt, kann im wahren Leben nur ne ganz arme Wurst sein. Völlig egal in welcher Position.
Gab es hier jemals einen User, der dem Vogel zugestimmt hat? Also außer Pasqualle der jetzt gerade neuen Anschluss sucht
den Traurigen Smiley von mir gibt es wegen der Beleidigung von Clownschulen.
Menschen, die sich mit diesen Zuständen abfinden, sind das Problem.
Dann ändere sie doch, wenn du dich damit nicht abfinden kannst ...
Sing, Brüderlein sing!
Sing mei Sachse sing....