Wen zur Hölle interessiert ein Verbrecherverein ?
Beiträge von Prost-SVB
-
-
Jepp. habe ich. Stimmt genau überein, hab sie extra aus der App rauskopiert...
-
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme mit fehlerhaften Ticketkaufberechtigungen habe?
Über den Mailkontakt und Hotline komme ich nicht weiter...
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin zwar kein Viel-geschweige denn Alles-Fahrer, aber die eine oder andere Auswärtsfahrt habe ich immer mal mitgemacht, seit 20+ Jahren 2 DK-Plus Abos und konnte mich heute nicht Mal per Mail registrieren lassen, Fehlermeldung : Die Mailadresse ist nicht bekannt.
An wen kann ich mich da wenden ?
-
Naja, er kriegt ja schon kaum Freistöße (im Vergleich zu Muschiala) wenn er wirklich gefoult wird, warum sollte sich das ändern, wenn er auch noch anfängt sich ständig auf den Boden zu werfen? Das Problem ist einfach, das er nicht bei den Bandidos spielt, da würde er besser geschützt!
-
Wir sind vermutlich so abgängig von ihm wie sonst keine andere Mannschaft weit und breit
Was kein großes Wunder ist, er spielt Stand heute, ja nur bei unserer und sonst bei keiner anderen weit und breit...
-
bei mir nicht
du hast PN
-
Zu dem Getrete kommt ja noch, dass er kaum einen Meter laufen kann, ohne am Trikot festgehalten zu werden. Das müsste noch viel mehr geahndet werden. Da baut sich beim Spieler natürlich dann auch ein Frust auf...
Vielleicht hat dann jetzt auch der eine oder andere Verständnis dafür, dass Floh inzwischen "soviel meckert und jammert" , wenn in den Spielen konstant zur Jagd auf ihn geblasen wird und der Schiri das viel zu selten unterbindet.
-
Wann gibt es denn Karten ?
-
.... Die Anzeichen sind so zahlreich, dass kann man sich selbst zu dieser Jahreszeit nicht schön saufen....
Also ich schaff das problemlos, kannst ja mal mit mir ins Trainingslager gehen
-
Hier wird so getan, als hätten wir die Bayern in München an die Wand gespielt.
Hast du das letzte Spiel nicht gesehen ?
-
Da kann man doch an einer Hand abzählen was sein nächster Schritt ist.
Ich glaube nicht, das Werder Bremen sich einen Florian Wirtz leisten kann
-
Es wäre ein Traum!!
Das schreit doch nach einem Revival von "unser Traum wurde wahr"
-
Ach kacke. Total umsonst auf morgen gefreut .
Jau, ist echt mies sich zu freuen...
-
Schade, dass die diese Atombombenmusik nicht noch was lauter machen können...
Wann haben die den Cruise Missiles von Fisher Z gespielt ? kann ich mich nicht dran erinnern...
-
Lt. AGBT dürfen ja Tickets nur über die Ticketbörse von Bayer 04 verkauft werden. Ist das hier iwie geduldet, oder bewegt man sich hier schon im illegalen Bereich? Bitte nicht steinigen, aber es wird ja nun vermehrt immer wieder darauf hingewiesen.
Wenn die Tickets über die offizielle Bayer04-App weitergegeben werden können, dann kann das nicht illegal sein.
( glaube ich
)
-
Auf diese beknackten vorgegebenen Ränge, die sich an der Beitragszahl orientieren, legen hier eigentlich nur irgendwelche 60+ Leute wert.
Naja, ich bin 60 + und normalerweise ist mir mein Rang hier Latte.
Den aktuellen finde ich aber gut, also sehe ich zu, das ich den so lange wie möglich halte.... :
-
dann wird deine ICQ-Blume blau und dein Konto wird gesperrt, wenn du diese Nachricht nicht an alle Freunde in deiner Liste weiterleitest.
Du hättest wenigstens nochmal erklären können, was ICQ überhaupt ist, kennt doch kaum noch einer....
-
Ich glaube aber, dass er das sich und seiner Vita nicht antun würde
-
Wie wäre es denn mit
"Deutscher Fußballmeister , Deuscher Pokalsieger, Deutscher Doublesieger, SVBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ?
-
Ich habe langsam den Überblick verloren wen man nicht zitieren darf 😂
Wirf doch mal nen Blick auf deine Ignore-liste
😅