Beiträge von Prost-SVB
-
-
Denke es geht um das Spiel Leverkusen - Gladbach.
Deswegen auch der Block B4 und der Satz "...die Kinder auf die B04 Seite ziehen..."
Und das Spiel ist ja Sonntags 19:30 Uhr
Ups...
Da hab ich dann wohl was missverstanden. Das gegen Gladbach von uns Karten verschenkt werden, darauf wäre ich nie gekommen, da wird die Hütte ja wahrscheinlich eh rappelvoll sein. Wäre aber ne prima Sache, wenn dadurch weniger Karten an die Esel gingen
-
Das ist nicht "Interpretationssache".Wenn den meisten das Thema "egal" ist, können sie es ja nicht gleichzeitig "sch***e" finden.
Naja, eine Umfrage in einem Betrieb bzgl. der Mitarbeiterzufriedenheit ( bei einer Teilnahmeqoute von >70%) würde ich als Repräsentativ bewerten.
Und wenn dann bei Postiv ~35 % , Neutral ~20% und Negativ ~45% rauskommen, dann ist das eine klar anlehnende Haltung , da rettet es dann auch nicht mehr, wenn man die 20 % neutraler Stimmen der Positiven zuschlägt oder sie einfach nicht betrachtet.
Und was das Scheißegal / Interessiert mich nicht angeht :
Solange man mich damit nicht nervt ist mir das scheissegal
-
Macht natürlich Sinn im Kindergarten Karten zu verteilen für ein Spiel was Sonntags 19:30 Uhr stattfindet.
Das Spiel findet aber um 15:30 statt, 17:30 Bremen gegen Hpoppelheim , 19:30 Uhr ist kein Spiel
-
Danke dir.
-
Sehr gut geregelt mit den Auswärtstickets für St. Gilloise
Wo genau finde ich Infos dazu ?
-
Diagnose von Dr.Ma :
Akute Artemitis, die sich in unkontrolliertem Beleidigen von Forumsmitgliedern äußert, die anderer Meinung sind wie er selbst.
-
Zitat
Wünschen dem eigenen deutschen Team in der CL die Pest an den Hals!
Ich gönne allen anderen Vereinen ( außer den Drecksbajuffen) die in der Deutschen BL Spielen, International jeden Erfolg , außer sie spielen gegen uns.
Sogar dem FC, den Schlakern, und auch den Zecken.
Aber keiner von denen kommt auch nur annähernd in die nähe von dem was es heißt "mein eigenes Team" zu sein.
Den Bajuffen gönne ich jeglichen Misserfolg der nur denkbar ist.
Und ich bin froh, das ich mich (nicht nur) darin offensichtlich von dem von mir zitierten Forenmitbenutzer unterscheide
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer verstehend lesen kann ist überlegen.
-
Wirtz formuliert klares Ziel: "Wollen ins Finale kommen"
Es ist ausgesprochen.
Und somit das Ausscheiden quasi besiegelt
(ist nur meine [zugegeben SEHR negative] Wahrnehmung der letzten Jahre. Auf jede Ansage folgt ein Desaster)
Naja, er sagt nur das sie das wollen, nicht das sie das auch tun...
Von daher : Alles im grünen Bereich
-
So sah das früher aus, wenn ich die Tastatur nicht gesperrt habe und mein Sohn sich probiert hat.
-
-
Ich hab' kein DAZN / RTL+. Aber "Born"!?! Ist das der Michael Born, der früher bei Sky war? Wenn ja, der hat mit Leverkusen "mitgefiebert"?!? Nicht zu glauben...
Ich hatte nicht mitbekommen wer da kommentiert, war aber sehr angenehm überrascht was da so von Stapel gelassen wurde. Seit ewigen Zeiten das Beste an Spielkommentar was ich gehört habe
-
Bravo Schiggy
-
Hätte
zweinoch einen Steher für Mainz in SE1 übrig,und eine für Monaco, ebenfalls SE1.Preis : 10€.
bei Interesse : PN
noch aktuell, ab morgen bin ich aber nicht mehr erreichbar...
-
Hätte zwei Steher für Mainz in SE1 übrig, und eine für Monaco, ebenfalls SE1.
Preis : 10€/Karte...
noch aktuell
-
Mich stört hier die Hausdurchsuchung. So einfach wird bei solchen Dingen doch keine durchgeführt.
Irgendwie merkwürdig.
Du glaubst nicht für was alles Hausdurchsuchungen genehmigt werden...
Ich wurde, wie ich später erfuhr von einem gestohlenen Handy, zweimal auf meinem damals noch Wählscheibentelefon angerufen . Wegen dieser zwei Anrufe, war ich auf einmal ein Vermeintlicher Hehler und bei mir wurde sofort eine Hausdurchsuchung durchgeführt, natürlich ergebnislos.
Ich kann da also nichts merkwürdiges bei feststellen, wenn bei dem 13 jährigen Sohn Koks festgestellt wurde.
-
Hätte zwei Steher für Mainz in SE1 übrig, und eine für Monaco, ebenfalls SE1.
Preis : 10€/Karte...
-
Auf Sicht sehe ich folgende Vereine als Aspiranten auf Platz 4:
- Frankfurt
- Leverkusen
- Wolfsburg
- Gladbach
- Hertha
- HSV
Du hast den FC vergessen..... :ichmussweg:
-
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin, poste ich wieder im neuen Forum. Dann seit ihr unter euch. Danke
Warst du jemals erwünscht ?
@alle blaue Balken-Fans : Sorry falls ich das aushebele, wird nicht wieder vorkommen