Beiträge von Prost-SVB

Zitat

Original von Maulwurf

In dem Fall wäre ich dagegen. Damit würde er warscheinlich seine Kopfballstärke verlieren und der Barbarez müsste wieder durchspielen..... :D

Quatsch, Der Emma kann sich so gut konzentrieren, der würde mit zwei auf den Rücken gebundenn Beinen noch höher "Yogisch" fliegen als Barbarez mit Sprungfedern unter den Füßen... :D

Zitat

Original von Benni1603
    Wenn man das sagen darf, fand ich sehr positiv, dass es hieß, wenn mit ramelow ein großer und ein führungsspieler zugleich wieder fit ist, man barbarez mal eher ein pause "gönnen" kann!

die hoffnung stirbt zuletzt :D

und morgen schreibt der Exzess : Ramelow Löst Barbarez ab !

:D

Zitat

Original von Grimaudino
    "Wir wollen Euch kämpfen sehen " drückt doch aus, dass die Mannschaft bis jetzt nicht gekämpft hat :LEV16

... oder das wir es nicht gesehen haben...:LEV19

Zitat

Original von Grimaudino
    "Kämpfen Bayer Kämpfen" ist doch eher die Aufforderung (Anfeuerung) weiter zu kämpfen :D

Oder endlich damit anzufangen... :LEV19

man kann beides negativ interpretieren, zweiteres allerdings auch positiv. :D

Zitat

Original von Lothar
    Malzeit, dann werde ich auch mal ein interna ausplaudern.
    Für mich war der beste Einwand von Michael Skibbe, die Aussage : Ich halte es für nicht angebracht, wenn aus dem Fanblock gerufen wird " Wir wollen euch kämpfen sehn " das verunsichert die ganze Manschaft, gut würde ich finden wenn gefrufen wird " Kämpfen Bayer Kämpfen " .
    Lothar Fansprecher

Das "Wir wolln euch Kämpfen sehn " und auch " Kämpfen Bayer Kämpfen " sing ich schon lange nicht mehr mit.

Allerdings erschliesst sich mir der große unterschied Zwischen "Kämpfen Bayer Kämpfen " und "Wir wolln..." nicht so wirklich....

Beides impliziert das nicht gekämpft wird, meiner Meinung nach ersteres sogar Stärker. " Kämpfen Bayer Kämpfen" ist m.E. nach eine Aufforderung damit anzufangen, "Wir wolln..." besagt nur das wir es nicht sehen, nicht das es nicht so ist :LEV19

so unterschiedlich können ansichten sein ... :D

Zitat

Original von roginho
    Hm, vielleicht lesen wir die Beiträge unterschiedlich - dass ich ein Spiel nicht lesen kann wurde mir ja schon von Skibbe bescheinigt. Hier wird halt mit vielen Emotionen geschrieben und es werden die Fähigkeiten von Skibbe drastisch kritisiert. Vielleicht habe ich die wirklich persönlichen Beleidigungen überlesen. Aber man muß nicht "absolut Pro Skibbe" sein, genau so wie man nicht "absolut Contra Skibbe" sein muss. Man kann sein Handeln durchaus kritisch sehen - und im Gegensatz zu anderen, werden die Fans Skibbe nicht entlassen können. Wenn mal ein Holzhäuser und ein Völler Herrn Skibbe kritisieren ... naja, den Rest kennt man doch in diesem Geschäft.

Mir kann keiner die Leistung von Barbarez schön reden, auch nicht mit Statistiken.
    "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." heißt es nicht zu unrecht. Wenn jemand bei ein-zwei guten Spielen X KM läuft und damit über dem Schnitt liegt und danach vier Spiele Y KM läuft und damit unter dem Schnitt liegt ... dann ergibt das zusammen vielleicht einen guten Wert Z KM im Schnitt, kann aber so befriedigend nicht sein, oder? Und sagt die Wegstrecke etwas über den Wirkungsgrad aus und muß diese Wegstrecke nicht natürlich auch in den Zusammenhang mit den Werten anderer Spieler gestellt werden? Und wenn ja wie? Ist Rene Adler eine "faule Sau" nur weil er im Spiel weniger als die guten Z KM läuft? Und wenn Barbarez Summe Z im Schnitt läuft und Athirson 15 KM weniger - liegt das dann vielleicht auch daran, dass Athirson weniger gespielt hat? Einfach Zahlen auf den Tisch zu legen und sagen: Das ist so und so und das ist der Beweis, das geht eben einfach nicht.

Und sind wir doch mal ehrlich, Herr Skibbe hat ganz schön laut in den Wald hineingerufen (Wilde Horde, können Spiel nicht lesen...) da darf es nicht wundern, wenns auch sehr laut rauschallt.

Ich bin Weder absolut Pro Skibbe oder Pro Barbarez, genausowenig bin ich Contra. Ich versuche zumindest alle Spieler/ Trainer Manager unseres Vereins sachlich und Fair zu beurteilen. Das gelingt mir auch nicht immer, aber ich denke schon sehr oft.

Mir gefällt die Leistung von Barbarez zum großen Teil auch nicht,
    und auch Skibbe macht nicht alles richtig ( z.B. das er Barbie Ständig aufstellt und sogar durchspielen lässt ) .

Die Sache mit der Statistik sehe ich auch genau wie du , manche Äüßerung von Skibbe sind, gelinde gesagt "Unglücklich".

Du bist einer der jenigen die in der Lage sind Vernünftig und Sachlich zu diskutieren und unsere Standpunkte decken sich eigentlich ziemlich gut ( bis auf das auffassen des einen oder anderen Beitrags) ... Worüber diskutieren wir beiden hier eigentlich ? :D

:LEV6

Lies im Skibbethread nach, da steht drin wie du an die Informationen kommen kannst, such nach dem Beitrag vom Professor :LEV19

Zitat

Original von Merkels Erbe
    Wie will ein Spieler ein Leader sein, wenn er jede freie Minute in HH ist.

Demzufolge sind also alle Arbeitnehmer die mehr als x Kilometer von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen nicht als Leitende Angestellte zu gebrauchen ? :LEV11

Zitat

Original von lupo

indem man diejenigen ignoriert, die nicht am Ausstausch von Argumenten interessiert sind

Grundsätzlich Richtig , häufig gelingt mir das auch, aber leider nicht immer... :LEV16

Zitat

Original von roginho
    ...Ich denke keiner will Skibbe oder Barbarez als Idiot bezeichnen...

na dann lies mal die Beiträge von Phillipp, Chanandelor Bong, Evertonian, Teilweise Iceman187, Hiccup...

und ich hab jetzt mal nur die letzen 5 Seiten dieses Threads nachgesehen. Wenn du von anfang an suchst, wirst du noch erheblich mehr finden.

Genau das ist ja das Problem : Hier gibt es wenige, die absolut Pro Skibbe sind, wenige die Ihre Argumente für Ablehnung oder Anerkennung in vernünftigen Diskussionen auszutauschen, und eine große Zahl an Leuten, die kaum gradeaus schreiben können und sich hier benehmen wie die Axt im Walde...

wie soll da eine vernünftige Diskussion bestand haben ?

Ansonsten : Gutes Posting :LEV19

DER LAHS!

du hast vergesen zu erwähnen das wir neben der Weltherrschaft natürlich auch an dem Weltfrieden interessiert sind... :D

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Fand Skibbe auch sehr gut, ich sehe ihn jetzt etwas anders als vorher. ...
    Aber wie er 100prozentig zu seiner Meinung steht und klar seine Meinung sagt, finde ich klasse. ... Außerdem glaube ich, dass wir noch nie einen Trainer hatten, der so fan-nah ist ...

Genau diesen Eindruck hatte ich seit dem Fanstammtisch kurz nach seiner Verpflichtung.

Auch nach dem offiziellen Teil der damaligen Veranstaltung hat er sich noch lange Zeit gelassen ( ich meine es wären so ca 1-2 Stunden gewesen)
    in der er für Gespräche mit den einzelnen Fans zur verfügung stand, und mann prima mit ihm diskutieren konnte.

Ein alles in allem sehr sympathischer Typ, der offensichtlich auch noch halbwegs erfolgreich mit unserem Team ist. Klar könnten wir noch etwas besser dastehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :LEV19

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Prost-SVB

mein nick bezieht sich auf mich und nich auf den geldgeilen J.N.!! :LEV19

Oh, dann : Asche auf mein Haupt... aber die Ähnlichkeit war einfach ZU frappierend... :LEV18

Trotzdem: das Beispiel an sich ist doch kein schlechtes ( für deine Äußerung...hab ich ja noch nie... )oder ? :D

Zitat

Original von Mr. Jenne
    ...aber so extrem habe ich das ja noch nie gesehen....

Wie hieß doch gleich der Spieler der dafür das er nicht mehr hier spielt die mördersumme von 4 + Miois bekommen hat ? war der nicht noch viel geldgeiler ?

Ach, ich seh grade deinen Usernamen... da war das vermutlich ja was ganz anderes.... :LEV18 :LEV7

Herbert,

Ich kann die Rufe ja verstehen. Ich finde sie nicht gut, könnte aber damit leben, wenn all die die jetzt Barbarez raus gebrüllt haben ihre Stimme bei den Anfeuerungsrufen genauso Strapazieren würden.

Bei Leuten die immer dabei sind wenn es darum geht die Mannschaft nach vorne zu brüllen, kann ich es auch verstehen , wenn sie ihren Unmut kundtun, für die , die nur zum meckern die Schnauze aufkriegen ( und davon gibt es jede Menge, kann mann ganz eindeutig an der Lautstärke der betreffenden "Gesänge" feststellen) hab ich nichts weiteres als ein :LEV11 :LEV9 :LEV11 :LEV9 :LEV7 Übrig...

Zitat

Original von Bay_Arena

Ihr habt doch alle den Schuss noch nicht gehört. Wenn wir 6. werden wäre das schon glücklich genug. Wenn man sich so ein Spiel wie gegen Gladbach anschaut, muss man sich Fragen, wie man so in die Championsleague kommt. :LEV7

Ihr beiden hört nicht nur den Schuss nicht mehr ... :LEV11

Kein Mensch hier hat geschrieben das wir 3. werden.

Fakt ist, das wir 10 Punkte aus 4 Spielen geholt haben.
    Fakt ist, das wir nur noch 5 Punkte hinter dem derzeitigen Tabellenvierten stehen, gegen den wir auch noch im Direkten vergleich antreten müßen, und der in letzter Zeit auch nciht grade durch eine Hohe Punkteausbeute oder hervorragenden Fußball geglänzt hat.
    Fakt ist, das wir 7 Punkte hinter dem Tabellendritten stehen, der auch seit ein paar Spieltagen sehr schwächelt( zumindest was das Punkteholen betrifft )

Wenn dann in der momentanen Euphorie über das erreichen des UEFA-Cup Viertelfinales, der berechtigten Hoffnung ins Halbfinale oder sogar ins Finale zu kommen, dem erreichen des 5.Platzes in der Liga, den (Bis auf das Spiel gegen Gladbach) endlich wieder ansehnlichen Leistungen unseres Teams und nicht zuletzt Wegen der tollen Auftritte von Rene Adler der Eine oder andere wieder so Zuversichtlich wird , das er sich erlaubt auch von höheren Zielen zu träumen, dann ist das zwar nicht unbedingt realistisch, aber nichtmal annähernd so beschéuert wie eure Reaktionen ! :LEV17

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Kindergarten hier!!! :LEV14 Ich bin auch rechtzeit am Bahnhof, falls ich jemanden die Schuhe zubinden soll!!! :LEV14

Na das will ich aber auch hoffen!

Normalerweise kann ich das zwar selber, aber wer weiß ob ich dann noch in der Lage dazu bin... Entwedrer Altersbedingt oder koordinationstechnisch könnte da u.U. etwas dazwischenkommen... aber ich werde dann gerne auf dich zurückgreifen :LEV14