ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Sorry, aber das ist keine seriöse Argumentation, BigJ...
Doch, ist es! Wenn all die, die gestern so lautstark Barbarez Raus gerufen haben in der selben Lautstärke die Mannschaft anfeuern würden, hätte vermutlich kaum einer was gesagt. Solange aber die "wer auch immer" -RAUS rufe Lauter sind als alles andere, brauche ich persönlich keinen Beweis mehr dafür, das ein Großteil der Kurve nur ins Stadion geht um rumzunörgeln.
Ja, Barbarez hat schlecht gespielt. Ja, Skibbe erzählt Quatsch wenn er senie Leistung als gut erachtet, ja, Barbie gehörte ausgewechselt . Alles überhaupt keine Frage. Aber: meiner Meinung nach dürften nur die xxx- Raus brüllen, die auch die Anfeuerungen in derselben Lautstärke mitmachen. Ob das ...-Raus sinnvoll ist oder nicht, darüber will ich garnicht diskutieren, da soll sich ruhig jeder selbst Gedanken drüber machen, es ist ja schon oftgenug auch von seiten der Spieler gesagt worden das das Anfeuern des Teams durchaus nützlich ist, also ist im Umkehrschluss das XXX-Raus... aber lassen wir das. Die Nörgler verstehen eh nicht was ich damit sagen will...