Beiträge von Prost-SVB

Und nach dem Spiel haben wir dann hoffentlich grund lauthals das hier anzustimmen :

Durch München weht ein kalter Wind
    Menschen hasten tränenblind
    weil sie so verzweifelt sind
    in der Stadt herum.

Fahles Licht im Hofbräuhaus
    der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
    zieht dabei die Stirne kraus
    und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
    schlaff herunter wie Lametta
    alle Vöglein singen Moll.
    Ganz München beklagt sich
    immer wieder und man fragt sich
    wie es weiter gehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
    das Gesicht von Uli Hoeness
    "wir war'n ganz klar besser als die!"
    Ich denk mir verdrossen
    " na, wer hat ihn denn verschossen?"
    '76 vergessen wir nie!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
    machte die Stars heut' lächerlich
    Gerd Rubenbauer ärgert sich,
    Bayern hat verloren!

Franz und Ottmar sitzen da
    wie ein altes Ehepaar
    langsam wird auch ihnen klar
    Bayern hat verloren!

Wie Amateure, wie Amateure,
    ich mach' die Säge,
    Bayern hat verloren!
    Wie Amateure, wie Amateure,
    Weißwurst macht träge
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!

:D

Und hier zum anhören.... :D

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

um das hier nochmal aufzugreifen :

Zitat

Original von gfd_gfd

oder eben das spruchband durch sprechchöre ersetzen. das kann eben nicht genommen werden...
    und dazu zb noch wie vorgeschlagen spruchband vorm stadion.

für nen sinnvollen boykott ists zumindestens gegen mainz denk ich zu spät. :LEV19

Mainz ist ja nun vorbei, es ist Sankt Martin, da könnte mann doch prima dieses Liedchen singen :

Was haltet ihr davon ?

So, bin grade von "St. Wenning Singen" nach hause gekommen.

Mit dem Schätzen hab ich's nicht so, aber ich denke so 300 leute dürften es schon gewesen sein, die sich dem "Zug" angeschlossen haben.

Die Stimmung ist irgendwie komisch, liegt vieleicht an dem Galgenhumor den viele dabei zur Schau stellen ( ist nicht die richtige Formulierung aber mir fällt keine bessere ein ). Wenn man sich mit den Leuten unterhält und mitkriegt wie die sich auf den Betriebsversammlung verarscht vorkommen, kann ich sehr gut verstehen das die die Schnauze voll haben. Viele haben sich bei mir bedankt das ich mitgegangen bin obwohl ich selbst nicht direkt davon betroffen bin. So wie es aussieht werden es von mal zu mal mehr leute die mitmachen.

Ein sehr positives Feedback auch über die vielen Grünen die da waren, dei schienen vollstes Veständniss für die Situation zu haben.

Wenn ich es hinkriege werde ich künftig auch Montags an den "informellen Treffen" am Tor 1 Teilnehmen.

Zitat

Original von JamesLast
    ...
    Bei Herrn B war es die gehäufte Danebensemmelei von Chancen bei der er frei vor dem Tor stand.

Ich wußte bis grade eben nicht das man Voronin mit B schreibt, weil Er ist derjenige der das in letzter Zeit am perfektesten beherrscht hat...

Zitat

Original von BayerJunkie
    ...
    Warte mal ab...Am Samstag hauen wir die Bauern weg und dann spricht absolut keiner mehr von "Skibbe raus"

Na da würde ich aber nicht drauf wetten :LEV16

Zitat

Original von Grimaudino
    @ Fa-Chef : „Niederlassung in Köln war menschenleer”

wir sprechen doch hier über Leverkusen :LEV16 :LEV9, sonst können wir doch einen Deutschland-Entlassungs-Thread aufmachen ? :LEV15

Grimaudino

Grundsätzlich richtig, trotzdem taugt das allemal als Beispiel wie hoch die Beteiligung auch hier sein könnte ( und mMn auch sollte) !

Ich bin mal gespannt wieviele Leute heute abend beim "Wernersingen" dabei sein werden...

Zitat

Original von JamesLast
    ...
    Er wurde hier den Fans in der Presse als Stürmer präsentiert...

Ach so ist das...

Athirson wurde auch als Abwehrspieler präsentiert, und hat da, milde ausgedrückt, mäßige Leistungen gebracht.

Trotzdem wird er von fast allen hier immmer wieder gefordert.

frei nach dem Motto : Nur weil die Presse und unsere Scoutingabteilung blind genug war sich den als Abwehrspieler an Land zu ziehen heisst das noch lange nicht das er auch einer ist.

Bei Barbarez , der auch beim HSV ols OM spielte, heißt es : der wurde als Stürmer gekauft also soll er da gefälligst auch Topleistungen bringen, das kann man ja wohl aufgrund der Erfahrungerwarten !

Und? Fällt dir was auf ?

P.S. :
    das soll nicht heißen das ich Athirsonnicht nicht auch gerne mal wieder spielen sehen würde, sollte nur zur Verdeutlichung dienen!

.... diese Sache weiter zu unterstützen, sollte mal darüber nachdenken HIER mitzumachen...

Super Aktion wie ich finde !!!

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Ich kann nicht glauben das du das Spiel heute als "neue Euphorie" wertest. Ein Dreier und Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht...

Sorry Ingo, aber das sehe ich schon etwas anders.

wie schon bayer04schwed schrieb :

Zitat

Wenn wir gewinne, lag es immer an dem schlechten Gegner. Es war keine Leistung von uns, sondern nur die Unfähigkeit des Gegeners

Wenn wir verlieren war es automatisch Skibbe Schuld... :LEV11

diese ewige Schwarz / Weiß -Malerei geht mir tiereisch auf den Sack !!!

Ichhabe heute eine Reaktion der Mannschaft auf die nicht so guten letzten Spiele gesehen , eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein Team, das sich sehr wohl vom Trainer motivieren lässt!

Mag sein das das in der jüngsten vergangenheit schonmal anders aussah
    , und grund zur Euphorie war das auch noch nicht, aber ich meine der Aufwärtstrend ( insbesondere von Voronin und Barbarez ) ist unverkennbar...

Zitat

Original von ralli
    Für Skibbe freut es mich,dass er so einen Fürsprecher hat.Trotzdem hat er eindeutig gesagt,mit nen Punkt ist er zufrieden.

Alle außer ralli jetzt mal kurz nicht lesen !!!

Mööööönsch ralli....

jetzt wollte ich grade Posten was für nen Blödsinn Skibbe heute wiedermal verzapft hast, um diesen notorischen Nörglern mal zu zeigen was ne Harke ist und dann kommst du mir so, du, den ich (neben anderen ) bisher mit an vorderster Front in dieser Beziehung gesehen habe... :LEV19.

Ich hatte mich schon so darauf gefreut und jetzt nimmst du mir den Wind aus den Segeln :LEV15

Im Gegensatz zu anderen scheinst du doch in der Lage zu sein, sachliche Argumente auch entsprechend zu reflektieren und darauf angemessen einzugehen .

Ich muß ehrlich zugeben da sich bisher nicht diesen Eindruck hatte, und nehme das sehr positiv zur Kenntniss . :LEV5

Allerding sehe ich die Aussage mit dem einen Punkt trotzdem noch anders :LEV19

Ab jetzt dürfen alle anderen auch wieder :D

Meine Güte, was hat der Skibbe denn heute schon wieder angerichtet....

Diese Einstellung, Aufstellung und die Auswechselungen... Völlig unverständlich !!! :LEV11

Wird allerhöchste Zeit das der endlich seinen Hut nimmt, der erreicht die Mannschaft ja überhaupt nicht mehr. Die Taktik war scheisse, der Einsatz für'n Arsch und überhaupt hätte der Athirson unbedingt rechts hinten Spielen müssen.

Außerdem kann der ja wohl nur dem Freier gesagt haben : Wenn du dir nicht mindestens ne Gelb/Rote Karte holst ist das für mich ein Beweis das du dich nicht einsetzt...

SKIBBE RAUS !!!!!!

[SIZE=7]WER IRONIE FINDET DARF SIE BEHALTEN [/SIZE]

Zitat

Original von ralli
    Skibbe macht sich einfach nur lächerlich.Wie kann man sagen mit nen Punkt in Bochum bin ich zufrieden,....

mit diesem Kommentar zeigst du wie einseitig du die Berichte liest.

Vermutlich hat dir das hier

Zitat

Mit einem Punkt in Bochum würden wir den Abstand zum VfL wahren.

gereicht und du hast aufgehört weiter zu lesen.

ansonsten müßte dir das hier

Zitat

Aber unsere Zielsetzung geht natürlich darüber hinaus, und deshalb haben wir den Anspruch, dort zu gewinnen“, betont Skibbe.

doch eigentlich auch sagen, das er mit einem Punkt nicht zufrieden ist oder ?

:LEV16

Zitat

Original von KlausBuchmann
    ...Das einzige was ich Skibbe vorwerfe, ist die Tatsache, dass er nicht mal laut und deutlich sagt, dass er noch den ein oder anderen vernünftigen Spieler braucht.

dem möchte ich noch hinzufügen, das manchmal seine Aufstellungen an Sichs und insbesondere insbesondere seine Auswechselungen öfters nicht für aussenstehende nachvollziehbar sind.

Ich vermute zwar, das er für sich plausibele Gründe dafür hat, kann das aber genausowenig beweisen wie die die jetzt seinen Kopf fordern das Gegenteil

Evertonian:

Wie du siehst setze ich mich auch durchaus kritisch mit unserem Trainer auseinander und finde auch nicht alle nur Toll. Mir ist genauso klar das wenn jetzt nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht und wir nicht endlich anfangen zu Punkten sehr wohl Etwas passieren muß. Allerdings sehe ich noch keinen Bedarf eine so massive Intervention wie die Trainerentlassung zu fordern, zumal ich die Schuld für unsere derzeitige Misere nicht nur Bei Skibbe, sonder genausogut bei Völler, Holzhäuser und auch bei teilen der Mannschaft sehe.

Zitat

Original von Evertonianeine gewisse parallele besteht möglicherweise, aber bei hamburg brachen mehr säulen weg und sie haben mehr verletzungspech.

deshalb stehen die in der Tabelle auch noch ein paar punkte hinter uns :LEV19

Zitat

Original von jasonvoorhees
    wieso hör ich hier nie den namen rehagel?

Bitte was ?

Mister "kontrollierte Offensive " ?
    Damit wir hier einen ähnlich beschissenen destruktiven Maurermeister-Fussball sehen wie Lautern und auch Griechenland ihn unter "König Otto" gespielt haben bzw immernoch Spielen ?

Wo wir doch alle wissen das unsere Mannschaft immer dann am besten spielt wenn es Offensiv wird ?

Fragen über Fragen...
    :LEV7 :LEV9 :LEV11

Zitat

Original von Evertonian

mit dem personal der letzten saison ist der hsv doch in die cl gekommen, weiß gar nicht was du willst. dass man sich da nicht halten kann, liegt unter anderem auch daran, dass tragende säulen des teams der letzten saison transferiert wurden (van buyten, boulahrouz) und der geholte ersatz (kompany) wegen diverser verletzungen nicht in tritt kommt. darüber hinaus hat der hsv die seuche, was verletzungen betrifft und dazu kommen noch spiele, die einfach gegen dich laufen, wenn du unten stehst (wie gestern in stuttgart der nicht gegebene elfer). und trotz allem sieht man bei doll, dass das nicht nur heiße luft ist. ich mag den hsv und doll so gut wie gar nicht, aber deren trainer steckt unseren in jeder hinsicht in die tasche, auch bei einer solchen negativserie.

Und wie ist das bei uns ? Berbatov weg, No- Wottny weg, Fritz weg, Castro verletzt, Ramelow verletzt, Roque Verletzt,
    Barnetta,Rolfes, Kiessling im Formtief ( Wenn auch teilweise langsam wieder mit aufsteigender Form )
    Barbarez nicht eingespielt mit der Mannschaft , was aber scheinbar auch besser wird...

Ich sehe da einige Parallelen zum HSV . Bei denen ist das alles normal und bei uns Scheisse ? :LEV16

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ... du kannst doch nicht zum spiel fahren und sagen ja mal sehen was hier so geht gewinnen ah wär denkt schon an gewinnen warscheinlich verlieren wir aber ein unentschieden wäre ganz ok...

Zitat

Original von Prost
    ...wäre es nicht das schlimmste was passieren könnte wenn wir mit einem Punkt Bochum auf abstand halten.Ist zwar nicht das was wir wollen...

Fällt dir der kleine aber feine Unterschied auf ? :LEV9