Zitat
Original von Überflieger Frank
Hey Leute.
Es scheint ihr einige zu geben, für die der Bayer nur dann gut spielt, wenn er mit mindestens 3 oder 4 Toren Unterschied überlegen gewinnt und dabei ein Chancenverhältnis von 10:2 und ein Eckenverhältnis von 11:0 hat.
Unsere Mannschaft hat gestern gekämpft und Einsatz gezeigt. Das Unentschieden war leistungsgerecht.
Wenn wir so gegen den HSV auftreten, müsste es eigentlich zu einem Heimsieg reichen.
Gruß
Frank
P.S.: Danke Bayer04 für die geile Tour und das gute Spiel. Weiter so und noch viele internationale Spiele.
Alles anzeigen
Naja... Ich verstehe die meisten Motzköppe hier auch nicht , aber ein Gutes Spiel ist dann doch noch was anderes.
Phasenweise ok, aber im Grossen und ganzen eher untere mittelklasse bis mäßig...
Von Haggui und Madouni kamen wenn ich richtig gezählt habe 2 oder 3 lange Bälle beim eigenen Mittspieler an, der Rest landete im Aus oder beim Gegner. Die komplette Mannschaft produzierte Stockfehler am Laufenden Band, und die Chancenverwertung war auch nicht wirklich gut.
Allerdings haben Juan bis zu seiner Auswechselung und auch Madouni gut in der Verteidigung gestanden. Haggui hab ich ( wie so manch anderer auch ) ziemlich schwach gesehen , und Stenmann hatte auch mehr Schatten als Licht.
Barbarez : hab mich in der Vergangenheit oft über ihn geärgert, und hätte ihn eigentlich gestern nicht sehen wollen, aber : gutes Spiel . Schade das der Torwart seinen Kopfball noch rausgefischt hat.
Kieß : hm naja, da ist noch viel Luft nach oben, und er sollte mal mit seinem Arzt über seine Standfestigkeit reden, da muß irgendwas kaputt sein...
Barnetta : Wollte, aber konnte nicht, wird hoffentlich bald wieder besser
Schnix: nicht ganz so gut wie bisher aber immernoch Gut , und vor allem : Tolles Tor
Ramelinho : Wie immer sehr engagiert , war OK
Rofes: Deutlich unter seinen Möglichkeiten, da muß wieder mehr kommen
Butt:
Toure: hat mir in der kurzen Zeit eigentlich recht gut gefallen, die zwei fehler direkt am Anfang nach seiner Einwechselung die ja keine Konsquenzen hatten verzeihe ich ihm gerne, der könnte auch noch was werden.
Voro : Schwer zu beurteilen, auf jeden Fall deutlich standfester als Kieß es war Die halbe Stunde die er gespielt hat war nicht so schlecht.
Alles in allem Lautet mein Fazit glücklicher Punkt in Brügge, noch deutlich verbesserungsbedürftig, aber auch nicht so schlecht wie es von einigen hier gemacht wird.