Beiträge von Prost-SVB

dann sollte genau das fett markierte auch gemacht werden, und nicht alles schlecht gemacht, bzw im anderen Falle hochgejubelt !

Naja... Ich verstehe die meisten Motzköppe hier auch nicht , aber ein Gutes Spiel ist dann doch noch was anderes.

Phasenweise ok, aber im Grossen und ganzen eher untere mittelklasse bis mäßig...

Von Haggui und Madouni kamen wenn ich richtig gezählt habe 2 oder 3 lange Bälle beim eigenen Mittspieler an, der Rest landete im Aus oder beim Gegner. Die komplette Mannschaft produzierte Stockfehler am Laufenden Band, und die Chancenverwertung war auch nicht wirklich gut.

Allerdings haben Juan bis zu seiner Auswechselung und auch Madouni gut in der Verteidigung gestanden. Haggui hab ich ( wie so manch anderer auch ) ziemlich schwach gesehen , und Stenmann hatte auch mehr Schatten als Licht.

Barbarez : hab mich in der Vergangenheit oft über ihn geärgert, und hätte ihn eigentlich gestern nicht sehen wollen, aber : :LEV5 gutes Spiel . Schade das der Torwart seinen Kopfball noch rausgefischt hat.

Kieß : hm naja, da ist noch viel Luft nach oben, und er sollte mal mit seinem Arzt über seine Standfestigkeit reden, da muß irgendwas kaputt sein...

Barnetta : Wollte, aber konnte nicht, wird hoffentlich bald wieder besser
    Schnix: nicht ganz so gut wie bisher aber immernoch Gut , und vor allem : Tolles Tor :bayerapplaus

Ramelinho : Wie immer sehr engagiert , war OK

Rofes: Deutlich unter seinen Möglichkeiten, da muß wieder mehr kommen

Butt: :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Toure: hat mir in der kurzen Zeit eigentlich recht gut gefallen, die zwei fehler direkt am Anfang nach seiner Einwechselung die ja keine Konsquenzen hatten verzeihe ich ihm gerne, der könnte auch noch was werden.

Voro : Schwer zu beurteilen, auf jeden Fall deutlich standfester als Kieß es war :LEV19 Die halbe Stunde die er gespielt hat war nicht so schlecht.

Alles in allem Lautet mein Fazit glücklicher Punkt in Brügge, noch deutlich verbesserungsbedürftig, aber auch nicht so schlecht wie es von einigen hier gemacht wird.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich weiß nicht, ob du nicht lesen kannst, oder ich mich falsch ausgedrdrückt habe.
    Ich mache gar nicht alles schlecht und meine Kritik ist doch wohl auch sachlich, ich sage ja nicht Skibbe ist ein.....

Der Schwatte :

Das war nicht explizit an dich gerichtet, du warst eben nur der "Pechvogel" bei dessem Post mir beim lesen der zeilen

Zitat

...Wir hatten wieder mal verdammtes Glück, daß die Schweizer wirklich schwächer waren.

..Gegen eine bessere Mannschaft hätten wir mit Sicherheit verloren...

... Skibbe hatte heute nur Glück, daß die Mannschaft nach dem Ausgleich diesmal energisch zur Sache ging!

der Hut hochgegangen ist.

Klar sind manche Auswechselungen ( oder eben auch nicht Auswechselungen ) schwer bis garnicht nachvollziehbar, kann ja auch gerne draufhingewiesen werden.

Wenn aber von einigen hier, unabhängig vom Ausgang oder von der Art und Weise wie gespielt wurde, immer dieselben Phrasen kommen die entweder alles miesmachen oder in den Himmel loben kann es schonmal passieren das ein an sich garnicht so schlimmer kommentar herhalten muß um auf eben diese Misstände hinzuweisen :LEV19 :LEV6

Zitat

Also ich bin trotz des Sieges eher nicht euphorisch!!

Gut, das bin ich auch nicht. Etwas Erleichtert, aber für Euphorie ist es noch deutlich zu früh !

Zitat

Wir hatten wieder mal verdammtes Glück, daß die Schweizer wirklich schwächer waren.

oder könnte es vieleicht auch daran liegen das unsere Mannschaft einfach besser war ?

Zitat

Das die Einstellung der Mannschaft stimmte, fand ich schon gut,

Und das liegt natürlich ausschliesslich an der Mannschaft

Zitat

aber große Sorgen bereitet mir wieder einmal die grottige Chancenverwertung!

und das ist natürlich einzig und alleine Skibbes Schuld

Zitat

Gegen eine bessere Mannschaft hätten wir mit Sicherheit verloren.

Möglicherweise. Aber mit Sicherheit ? :LEV11

Zitat

Skibbes Einwechslungen (vorallem den Zeitpunkt!) konnte ich mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen, warum Kiess nicht spätestens nach 60 Minuten kam, wird immer sein Geheimnis bleiben.

Warum auch nicht ? haben wir Verloren ?

Zitat

Ich fand also, daß sich in Punkto Taktik, falsche Wechsel nichts geändert hat, Skibbe hatte heute nur Glück, daß die Mannschaft nach dem Ausgleich diesmal energisch zur Sache ging!

Ist die Einstellung der Mannschaft nicht auch Sache des Trainers ? Wenn die Einstellung Stimmt ist es Glück, Wenn nicht unvermögen ? :LEV18

Zitat

Und jeder User, der immer noch meint, Calle sei zu alt und müsste ersetzt werden, der wird spätestens seit gestern wissen, warum er für die Mannschft z.Z. unersetzlich ist!

Hier muß ich dir uneingeschränkt zustimmen :LEV2

Zitat

Gegen Schalke müssen die Chancen besser verwertet werden, dann haben wir auch die Möglichkeit zum Sieg, bleibe trotzdem skeptisch!

... und Hier auch :LEV3

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist Sachliche Kritik zum Ausdruck zu bringen ohne immer gleich Alles Schlecht zu machen .
    Umgekehrt geht das zwar genau so, ( Wenns läuft ist auch direkt alles Super) aber das macht die Sache an sich auch nicht besser :LEV16

Ganz Klar: Juan ist einer unserer Topleute!!!

aber grade deswegen sollten wir ihn nicht zu laut loben, sonst werden die anderen Vereine nur noch früher auf ihn aufmerksam und er ist noch schneller weg :D

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Ja, okay hast recht, aber ich habe mich gestern einfach masslos über seine langsame und vor allem lässig arrogante Spielweise geärgert - da schiesst man dann mit der Kritik manchmal übers Ziel hinaus, aber Fussball ist eine emotionale Sache und wenn wir gestern ausgeschieden wären, weil er das totsichere 2:0 nicht macht...?

Wie wahr, wie wahr... ( das mit den Emotionen )

Allerdings zählt "hätte, wäre, wenn" nicht nur nicht im positiven :D

Kritik ok aber sachlich sollte sie schon sein. Und wenn man mal übers Ziel hinausschiesst einfach auch die größe zeigen und es anschliesssen relativieren.

Schwamm drüber :LEV6

Zitat

Jetzt sag nicht den Weihnachtsmann gibt es gar nicht???

Nein, im Ernst - ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich selbst erkenne die Leistung dann durchaus an. Bei Skibbe bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht vollends sicher, was ich von ihm halten soll, aber grundsätzlich gibt es bei mir keine ewig geltenden Vorurteile. Wenn einer durch Leistung überzeugt, dann bin ich der erste, der das anerkennt. Gilt für Madouni, Barbarez, Skibbe oder wen auch immer...

Auch ich bin mir bei Skibbe immernoch nicht sicher was ich von ihm halten soll, genauso wie bei Barbarez und auch Madouni.
    Ich würde mir von vielen Usern hier nur wünschen die teilweise ja durchaus gerechtfertigte Kritik nicht fast immer so zu Übertreiben.
    Wenn jemand schlecht Spielt ( oder auch die Mannschaft auf /ein-stellt)
    kann man das ja ruhig sagen.Aber so Sprüche wie : "Der Opa soll nach Hamburg zurückgehen " :LEV16

Zitat

...und Leistung bringen, dann verstummt auch die Kritik!

DAS wäre ja ganz was neues hier... sieht man doch an Skibbe.

Im Vorfeld riesen Gemecker, nach der Rückrunde hieß es dann zumindest teilweise: war ja nicht schlecht aber der taugt trotzdem nichts, und jetzt nach den ersten paar nicht so tollen Spielen ( wirklich schlechte hab ich noch nicht gesehen) schreit wieder alles : Skibbe ist scheisse...
    und du glaubst wirklich daran das , wenn Baba richtig gut spielen sollte dann Ruhe wäre ? spätestens nach dem ersten Patzer im nächsten Spiel ginge das Gezeter und Geschreie wieder los.

Kann es sein das du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst ? :LEV18

Zitat

Original von Erik M.

Genau aus dem Grunde habe ich weder Premiere noch werde ich Arena-Kunde. Denen schmeiß ich doch nicht auch noch Geld hinterher. Dann geht deren Geschäftskonzept ja auf.

Genau... Ich sehe mir die Spiele auf Taquilla an, da nerven mich die Moderatoren auch nicht, weil ich die eh nicht verstehe... :D

Zitat

Original von Vincent Vega
    Wobei interessanterweise nahezu niemand im Skibbe,Völler- oder Holzhäuser-Thread losledert,warum so ein vermeintlicher Nichtskönner bei unseren Ansprüchen überhaupt kicken darf...

Genau !
    Holzhäuser Raus ! :D

Zitat

Original von Pivopete
    ...weil niemand damit rechnet!!!!!!!!!!

Quatsch, Weil der Hoeness nur halb die wahrheit sagt.

Er sieht ja Bayern auf Platz 1 und Bayer direkt dahinter.

Weil Bayern Dieses Jahr aber nicht Meister wird rückt logischerweise der dahinter auf Platz 1 vor . Und wer ist das dann ? :D

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost

und um das vom Letzten Jahr nochmal aufzugreifen :

Ich :bayerapplaus für die Meisterschaft :D

Zitat

Original von D@vid
    ich denke, es stimmt das ich am samstag zu schnell gesungen habe und das mit den trommeln ist auch nicht immer so doll. aber das alles kann trotzdem doch kein grund dafür sein nicht zu singen...

Teilweise kommt man , wenn man wie ich so Ziemlich in der Mitte von D3 steht( gepgraphisch gesehen :D ), doch ziemlich in Schwierigkeiten , sich für eine Geschwindigkeit zu entscheiden, wenn von Tempo gemacht wird und die oben kommen nicht mit. Und da man ( ich zumindest) nur ein Tempo auf einmal singen kann höre ich dann teilweise schon auf zu singen, wenn es mir zu schnell wird.

Ich bin halt schon was Älter und kann nicht mehr so schnell :D

Zitat

Original von D@vid
    p.s. ich versuche ja immer mich zu verbessern und verbessrungsvorschläge und lieder von fans auf zunehmen und langsamer zu singe,und und und aber allen kann ich es nicht recht machen

David , im großen und ganzen ist das ja auch OK was du da unten treibst, nur am Tempo solltest du noch Arbeiten :LEV19

just my two cent...

Die Aussagen die ich gelesen habe waren :
    1.) Die Ablösesumme ist bei 16 Mios festgeschrieben
    2.) Tottenham hat nachgelegt, sie sind bereit die festgeschriebene Summe zu zahlen
    3.) Tottenham kommt der festgelegten Summe sehr nahe
    4.) Tottenham ist bereit 15,7 Mios zu zahlen

kann mir anhand dieser aussagen jetzt nochmal wer sagen wo denn das große problem ist ?

Klar ist für mich, das eine Differenz von 300000 Euro bei der Gesamtsumme eher eine untergeordnete Rolle spielen.
    Klar ist für mich , das diese ganzen Aussagen im großen und ganzen eigentlich alle gleich sind.
    klar ist für mich auch, das der eine oder andere hier offensichtlich nicht in der Lage ist richtig zu lesen.

Worüber zu Henker streitet ihr hier ???

Und Übrigens : Was hat das mit Herrn N zu tun ? oder bin ich hier grade im falschen Fred ?

Zitat

Original von Sternthaler

heißt es nicht: Si tacuisses, philosophus mansisses....? da fehlt doch irgendwie die Personalendung

Kanndat mal einer übersetzen ? Ich kann doch garkein Chinesisch... :LEV9 :LEV19