Original von RamelowNowotny
Ich kann es echt nicht verstehen, was hier für ein Müll gelabert wird!!!
Die meisten hier haben wahrscheinlich das Spiel gegen Schalke gar nicht gesehen und lassen sich dann von irgend welchen Idioten(*Tschuldigung*) volltexten, die natürlich eine Abstiegsmannschaft ohne Charakter und mit Sch...Trainer gesehen haben!
In Wirklichkeit würde ich das Geschehen auf Schalke so zusammenfassen:
Chancen 10:10
Bei Schalke war nun mal fast jeder Schuss drin!(Butt hatte nur beim 4:2 durch Kuranyi eine Abwehrchance, den hätte er haben müssen, alle anderen Schüsse waren unhaltbar und werden so auch nicht gleich wieder gelingen!!!)
Unsere Offensive war saustark!
Unser Defensivverhalten, NICHT NUR DIE ABWEHR, sondern alle Elf haben weit unter Normalform gespielt!!!
0:1 Fehler Madouni und Ramelow
0:2 Krstajic frei stehen gelassen(kenne die Zuordnung nicht genau!)
0:3 Fehler Voronin, Stenman
2:4 viel zu viel Platz im Mittelfeld für Kuranyi, zu spät angegriffen von Madouni und schlecht von Butt
2:5 Stellungsfehler Schneider
4:6 Freistoßtor
4:7 Fehler Madouni, nicht energisch im Zweikampf
Natürlich hat wie man hier erkennen kann die Abwehr viel zu viele Fehler gemacht, aber ein Riesenproblem war auch die Tatsache, dass die Schalker viel zu einfach zum Flanken gekommen sind!!!!
Und da sind auch die Mittelfeldspieler mit dran schuld!
Außerdem war eine tolle Moral zu erkennen, schöne Kombinationen, zwei offensiv starke Angreifer und insgesamt ein ausgeglichenes Spiel zweier offensivstarker Mannschaften mit hohem Unterhaltungswert!!!!!!!!
Ich war froh dort gewesen zu sein, war einfach geil!!!!
Und fast alle Bayer-Fans die auf Schalke waren, haben die Mannschaft danach gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hört mit dem schwachsinnigen Skibbe, Holzhäuser, Völler- Raus Mist auf!!!
Es tut sich was in der Mannschaft und wir werden eine gute Rückrunde erleben!!!