Beiträge von Prost-SVB

Zitat

Original von Berbatov1987
    ...lasst uns alle gemeinsam dem Jens eine Chance geben denn verzeihen ist menschlich

Quatsch mit Soße !

Irren ist menschlich, verzeihen ist Göttlich :LEV19

Wie ich schon sagte : Wenn er weiterhin hierbleibt ( ohne zusätzliche kosten für den Verein!!!) dann hat er sich ein paar Sympathien zurückverdient, ansonsten kann er von mir aus bleben wo der Pfeffer wächst...

Seh ich ja jetzt erst...

Zitat

Original von vengo
    PS: spezielle grüsse an Prost ;)

Spezielle Grüß zurück Vengo ;-))

Das Foul selbst hab ich nicht richtig mitgekriegt, kann daher nix dazu sagen.
    hab auch ken Premiere mehr so das ich es mir auch in den Nachberichten nicht nochmal angucken konnte. Wenn's wirklich so hart war, dann hätte JN natürlich rot sehen müßen, aber wie schon gesagt . Keine bilder : keine Meinung .

Zu Jens selbst : Ich rufe immernochnicht seinen Namen, und feuere ihn auch nicht an. Sollte er das bestehende Angebot tatsächlich annehmen, hätte er ein paar Sympathien zurückgewonnen, und würde von mir auch wieder unterstützt werden.

Grüße

Prost

Was ich an der ganze sache nicht verstehe ist : Wenn ich einen gültigen Vertrag kündige , Warum zum Henker steht mir dann überhaupt eine Abfindung zu ?

Hätte Bayer ihm gekündigt: OK aber so ?

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von GWM04...Zumal der Polizist der diese Aussage laut Holzhäuser gemacht haben soll mittlerweile bei einer Wiederholung dieser Aussage auch mit Klage gedroht hat?...

und woher willst du wissen das sich die Presse diesen Sachverhalt nicht auch aus den fingern gesaugt hat ?

[SIZE=7]wer Ironie findet kann gut Lesen [/SIZE]

:D

Zitat

Original von Der Carsten
    Ein weiteres absolutes Grottenspiel von ihm. Sofort auf die Bank!

So nen Quatsch, was soll er denn da ? :LEV11

diese Aktion sollte erst am nächsten Samstag stattfinden :D :D :D

Ich mach dat ja nich wirklich oft, aber :

100% Agree :LEV6

Zitat

Original von Cornel
    ...Ach, und wie kommet er dann auf seine Kicker Note?

Genauso wie Juan, durch nicht Objektive Journalisten.

In fast allen Berichten die ich gelesen habe wird Juan als neben Barnetta und Freier bester Spieler gewertet, nur der kicker gibt ihm eine 4 ... Erklär mir das doch mal ?

Und Herr N. hat auf Madouniniveau gespielt, allerding meine ich das Niveau das Madouni vor der Winterpause hier hatte, mit nur 2 kleinen Unterschieden : Madouni hat fast alle seiner zweikämpfe ( auch damals schon ) gewonnen, und er wollte den ball einfach weit raushauen. Herr N. dagegen hat die Zweikämpfe gemieden und wollte spielöffnende Pässe spielen , die aber eigentlich immer im Nirvana landeten...

mMn Hat der seine Note einem, in der Presselandschft immernoch vorhandenen, hohen Ansehen und einem Mitleidsbonus nach dem 4.Kreuzbandriss zu verdanken, auf keinen Fall aber seiner "Leistung" (wenn man das überhaupt so nenen darf) im Duisburgspiel !

Zitat

Original von Cornel
    ... aber dass alleine ist nach 12 Monaten Pause Anerkennung wert.

Wenn du meinst...

eine Solide Partie zu liefern, wenn man praktisch an keinen Zweikämpfen beteiligt ist, ist auch sehr schwer, das würde wahrscheinlich kaum jemand ausser "Jenne" schaffen, in der Tat ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Chris16
    Abgesehen von der Tatsache, dass ich Nowotny nie mehr im Trikot von Bayer 04 sehen will, hat er heute gezeigt, dass er immer noch mit seinen einfach Pässen das Spiel aufbauen kann. Und in der Defensive war er auch stabil.

Also ich habe da aber einen Ganz anderen Herrn N. gesehen...

In der ersten Halbzeit war er garnicht vorhanden. In der zweiten auch kaum nen Ball bekommen, und wenn dann sehr ungenau abgespielt und sich dazu wie ein Anfänger austanzen lassen... so ist er eher eine schwächung der defensive, da ist Madouni deutlich stärker ( von Schlakespiel mal abgesehen) -

Hallo Don Quichote... :LEV19

das WOLLEN die Leute die alles schwarzmalen nicht sehen. In deren Weltbild ist kein Platz für die verschiedensten Grautöne zwischen Schwarz und Weiß...

Woher du allerdings die gewissheit nimmst das wir eine gute Rückrunde sehen ist mir auch nicht ganz klar... guter Hoffnung bin ich auch , aber sicher ???? :LEV16

Zitat

Original von BigB
    Er hatte auch kein Problem damit uns alle hier anzulügen. So einer wird von mir sicherlich nie wieder gefeiert.

dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Zitat

Original von Erik M.

wer hat das denn getan? Ich kann sowas nicht entdecken. Oder hast Du das dem "scheiss auf spycher" entnommen?
    .

Kuckst du hier :

Zitat

Original von Babic19
    ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....

das kann man schon so deuten...

Babic19 : ist wirklich nicht die feine englische Art...

Zitat

Original von portello
    Für mich, den (möglicherweise allzu) simplen Fan & Spielbetrachter, ist der heutige Rückrundenstart u.a. auch deswegen mit grosser Freude verbunden, weil der Ferrari unter den Bundesliga -Stürmern ( bzgl. Handling , Performance & Style :D) namens Dimitar Berbatov wieder die Szene betritt. Ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger als ne Einwechslung des Möchtegern-Protz Sportwagens Mörcödes Bönz aka J.N. Soviel dazu im Subjektiv- Modus. Darüber hinaus bleibt mir nur die Hoffnung , dass unser Stürmer-Verbund Voronin /Berbatov seine jeweiligen Stärken optimal ins Spiel einbringt und wenn den beiden auch nur ne 200m-Laufbilanz während des Spiels attestiert wird, so isses mir letztlich auch wurscht, wenn die Pille dann im entscheidenden Moment ins Netz gedrückt wird. C'est tout :LEV19

Genau !

Von mir aus können die beiden zu beginn der Halbzeiten am jeweiligen Strafraum festgedübelt werden, solange sie mehr Tore reinmachen als wir kriegen :D

Zitat

Originally posted by Giro
    euch ist schon klar das der voronin immer in der 70 minute ausgewechselt wird und durch graupen wie lazovic oder z.b. freier ersetzt wurde....
    das wurde in dem artikel nicht berücksichtigt.
    ist doch klar das man sich auf dem feld bewegt, wenn ich ein, zwei runden um den sportplatz joggen würde so wie berbo im spiel da kommste schon sehr schnell auf den vorsprung

Hab ich zuerst auch nicht dran gedacht, ist aber auch egal.

Voronin rennt und ackert ja unglaublich viel, und bei vielen hiess es bisher immer : "Wenn Berbo nur halbsoviel laufen würde wie Voronin... "

Also kann man daraus folgern das auch Berbo zumindest viel läuft, und somit wäre obige Forderung ja wohl mehr als erfüllt .

Ich gebe zu , auch ich hatte (fast) immer den Eindruck das Berbo zu wenig läuft, aber ich glaube schon das diese Analyse vieleicht nicht 100%ig richtig aber doch sehr nahe an der Realität ist.