Beiträge von Prost-SVB

Zitat

Original von BAYFAN
    Wie kann es ein Mensch nur schaffen in jedem Posting wirklich jede Friedfertige Person auf die Palme zu bringen. Das ist der Wahnsinn. Jeder schreibt was, was absolut nicht provokant ist und bekommt ne mega beschissene Antwort. Diese Antwort ist so arrogant und provozierend, das man sofort nur ausrasten kann. Respekt @ DL-Zoidberg das der so lange ruhig geblieben ist. Hammer!

Ich kann das aber noch viel länger...
    Wir könnten ja einen Wettbewerb starten wer es schafft am längsten Friedlich zu bleiben , das wärs doch woll ??

:D :D :D :D :D

Zitat

Original von Vorbereiter
    Du lässt dich aber schnell provozieren!

wo hast du MICH denn provoziert ?

Wenn ICH dir angeboten hätte ein Bier mit mir zu trinken und du dann zu mir gesagt hättest , wieso sollte ich dir trauen, Dann hättest du mich Provoziert.
    In diesem fall war das eine Provokation für DL-Marc. Nichts weiter habe ich gesagt.

Aber ich seh schon: wenn hier nicht Jede Aussage bis ins kleinste Detail unmissverständlich ausformuliert wird findet sich garantiert einer der darin eine Beschimpfung, Beleidgung, Provokation oder was auch immer findet.

und sich gegenseitig zu verarschen macht ja scheinbar auch viel mehr Sinn als konstruktiv zu diskutieren...

Zitat

Original von Vorbereiter
    Es würde bei dir doch schon ein HALLO genügen und du würdest wieder schreiben:
    "bla,bla,bla reine provokation.Was du mit dem HALLO meinst bleibt uns wohl allen verborgen."
    Das ist mal wieder ein Beweis das es nicht geht! :LEV16

Wenn du meinst...

Zitat

Original von Vorbereiter
    Vom Prinzip her kein Problem.
    Nur der Unterton gefällt mir nicht.
    Wieso sollte ich dir trauen??? :LEV16

Und sonst ? Was sagt der Arzt ? Lohnt es sich noch ne Langspielplatte zu kaufen ???

Ich hatte dein :" ich brauch nur DL zu sehen, das reicht mir " so interpretiert das du , da du dich ja speziell mit DL-Zoidberg und DL-Marc hmmmm sagen wir mal "auseinandergesetzt" hast, auch nur diese beiden DL's meintest. das konnte ich so grade noch als deine Meinung durchgehen lassen, aber dann ?

Das Angebot von Marc war eindeutig friedlicher Natur!
    Deine oben zitierte Antwort darauf ist aber nur wieder reine Provokation.

Welchen Tieferen Sinn das haben soll bleibt mir ( und vermutlich vielen andernen auch ) leider verborgen

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von El Blasso
    Scheisse,jetzt hat der Typ nach was wieiss ich wie vielen Spielen das erste mal das Tor getroffen-und ihr hebt ihn in den Himmel....

Ich hab ihn nicht in den Himmel gehoben, ich hab im nur für heute eine gute Leistung bescheinigt. Es stimmt schon : er macht normalerweise zuwenig aus seinen Chancen, aber heute war es eben nicht so ! Wenn er wieder so versagt wie in den ersten beiden Rückrundenspielen werde ich das auch bestimmt nicht beschönigen.
    Ich bin nur der Meinnung, das man bei aller Sympathie oder auch Antipathie objektiv bleiben und nicht immer nur das Negative hervorheben sollte

und wo war die zweite hundertprozentige die er hätte machen müßen ?

Ich hab nur eine gesehen, die er auch gemacht hätte wenn da nicht noch einer die Knochen zwischenbekommen hätte!

Das Tor was er gemacht hat war die Erste hundertprozentige.

auf Wieviel Prozent kommst du denn dann mit den beiden Chancen ?

Zitat

Original von Faszi
    Macht er zwei Tore mehr, dann stimme ich dir zu... so nicht!

...

Ach so... er muß also eine 100%ige Chancenauswertung zeigen sonst taugt er nichts ?

Selten so einen Mist gehört...

Mit Glück hätte er heute 2 mehr machen KÖNNEN !!

Berbo war heute GUT !

Nicht überragend aber gut. Wenn er immer so Spielen würde wäre Ich zumindest sehr zufrieden.

Zitat

Original von Schnix25
    ...und die "9" zu tragen kann auch eine schwere Bürde sein...

Vieleicht sollte man dann einfach ein "b" hinter die 9 setzen, dann ist sofort Klar das es sich nicht um "DIE" 9 Handeln kann und der Druck ist deutlich kleiner ... :D

Pro "9b" für Dimitar :LEV14

Zitat

Original von Werkselfer
    Angst zur Stellungnahme?

...Weil in meinen Augen ist es das mindeste sich bei nach so einer SCHEISSE (ich sachs lieber so wie es ist), sich bei den Fans trotzdem zu bedanken, dass sie das Team unterstützt haben und es versuchen das nächste Mal besser zu machen... :LEV16

Im Prinzip richtig, aber gestern waren es ja nicht grade viele die das Team unterstützt haben...oder ?

nichtsdestotrotz : wenigstens die paar die was gemacht haben hätten es verdient gehabt