Beiträge von Prost-SVB

...Also:

Wenn ihr von DHL eine Paketmmitteilung vom Absender „Kumko GmbH Fulfilment Mandanten„ bekommt, dann nicht vorschnell die Annahme verweigern weil ihr den Absender nicht kennt - das sind eure bestellen Sachen aus dem Fanshop :LEV14

:LEV11 jetzt hab ich mir gestern Shirt und Schal nochmal im Shop gekauft und heute lese ich das... Zu Hause hab ich dann nämlich auch eine solche Mail bekommen, da wären die Sachen ja scheinbar doch noch rechtzeitig zum EL- und DFB-Finale angekommen...

na Egal, dann hab ich jetzt eben Schal und Shirt doppelt :D

Soweit ich weiß muss die Schale die beim Verein bleibt von diesem auch grundsätzlich selbst bezahlt werden.

Sollte bei der im Foto zu sehenden Schale kein Problem sein, da steht ja schon München und Bremen drauf! Den Rest konnte ich nicht mehr erkennen,

ist aber egal, kann nur ein Fake sein . Der kostet praktisch nix :D

Hier das Selbe..., Hab die Tasse, das Shirt und den Schal zusammen mit den Pokalfinalkarten und meinem Trikot bestellt, Trikot und Karten hab ich , der Rest ist noch offen...

Wir. Für unseren Traum.

DIN A3 Fensterplakat, ein gutes halbes Dutzend Aufkleber, ne Postkarte (?) zum Verschicken (?).

Heute als Post-Wurfsendung vom Bayer in jedem Briefkasten in LEV.

Nur in LEV, oder auch in Nachbargemeinden wie z.B. Burscheid o.ä.?

Nicht in Ganz LEV, bei mir ist nix angekommen. Und ich wohne in Wurfweite vom Stadion entfernt...

Haben vielleicht die Nachbarn gezogen, ich hab ja schon ne Fahne vor der Tür. :D

..Oder einfach weil man vieles gut findet was sie machen...

Also bei den wenigen Dingen ( genauer gesagt fällt mir eigentlich NICHTS ein) die ein sozial denkender Mensch von denen gut finden kann, muss man ein ziemliches Arschloch sein um vieles von denen gut zu finden.

Für die unterbelichteten : Dies ist eine Meinungsäußerung die durch das GG der BRD Geschützt ist.

Mir ist bewusst, das es ne Menge Leute gibt, die das Wort : "Meinungsfreiheit" nicht so richtig verstehen, daher nochmal eine kurze Erklärung :

Ich darf meine Meinung jederzeit in Wort und Schrift äußern. Ich muss aber auch damit leben , das es Leute gibt, die diese nicht teilen.

Deshalb : es steht euch allen frei, meine folgenden Äußerungen zu feiern, zu verfluchen, oder wie auch immer ihr darauf reagieren wollt dieses zu tun, solange es im Rahmen der Gesetze ist.

...aber sehe halt in diesem Fall, internationales Finale, die aktiven internationalen Auswärtsfahrer mindestens gleichwertig zu DK Inhabern. Da wäre es schade wenn man wie beim Pokalfinale diese nicht berücksichtigt...

das würde ich so auch unterschreiben ! :LEV6

Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren, dann die Touris die für ein Finalspiel dann plötzlich wollen aber sonst nie.

oder es sind Leute, die ihren Beruf noch ernst nehmen, und sich daher nicht mittags zum VVK-Start 2 Stunden vor den Rechner setzen können um ihr Auswärtstickest zu buchen...

Quelle: Kicker.de

Puh. Das kannst du hinter verschlossenen Türen sagen und dir ins Fäustchen lachen, wie es bei den Bayern momentan zugeht. Aber an seiner Position finde ich nicht, dass sich solche öffentlichen Aussagen gehören. Also besonders der Teil mit der Trainersuche. Das du persönlich Leipzig stärker siehst, okay,. Aber anderen Vereinen öffentlich ihrer Arbeit und Trainerauswahl madig machen, noch bevor sie überhaupt feststeht? Schlechter Stil und das nächste unnötige Fettnäpfchen

Der Wurstulli Hat doch auch was von: "Bayer wird in 100 Jahren nicht vor uns stehen" geschwafelt, ist nochmal ne ganze Ecke härter. also sollen die Bajuffen jetzt nicht rumheulen.

Auf die Ehrenbürgerschaft in dem Zirkus da würde ich auch freiwillig verzichten. Die vier haben sich auch so bereits unsterblich gemacht und jeder der diesen Verein liebt, wird auch die Protagonisten für immer in seinem Herzen tragen.

Da bin ich ganz bei dir.

Alles andere ist unerheblich und überflüssig...

..bis auf die Statue auf der Bismarckstraße Xabi Alonso Allee :LEV19 :levz1 :D