Wenn man es genau nimmt ist er da nur unser "Fußball Idol"
Ja, aber das Lied heißt doch so
Wenn man es genau nimmt ist er da nur unser "Fußball Idol"
Ja, aber das Lied heißt doch so
...Gibt es einen Fußballgott? ...
Natürlich da haben wir doch ein Lied zu..... ULF KIRSTEN
...Hier gabs irgendwo ja ein Bild, auf dem man sieht, dass Frimpong auf der Linie steht, aber der Fuß von Can tatsächlich außerhalb ist...
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist ein Foul gegen einen Spieler der im Strafraum ( also auch auf der Linie, die gehört ja dazu) steht, in jedem Fall mit einem Strafstoß zu ahnden. Wo sich der foulende Spieler aufhält spielt doch da keine Rolle oder ?
Sonnst könnte ich ja am Strafraumrand stehen und den vorbeigelaufenen Spieler einfach festhalten, Ich müsste nur darauf achten nicht selbst in der Strafraum gezogen zu werden...
... dann ist der HSV nächste Saison der Verein, mit der derzeit längsten Zugehörigkeit in Liga 2...
#2Ligadino
...Ich werde wohl mal wieder meinen „Macht am Rhein“ Schal öfter tragen müssen...
Wieso hat nen EffZäh Spacken nen Bayerschal ???
"... und E und C wieder zu Sitzplätzen machen..."
Dagegen!
Ich will meinen Steher behalten, gehöre aber mit meinen fast 60 Jahren nicht mehr mitten in den Stimmungsbereich.
SE1 hat sich in den letzten 2-3 Jahren im Vergleich zu früher doch recht gut entwickelt, da geht noch mehr, wenn keine Sitzer draus werden...
Bambule Rande, schlechte Reime sind ne Schande! Drum esst keine Wale, Bayer holt Pokale. Doch schau ich in Gesichter fahle, sehen heut nach dem Spiel der Torekonten kahle. Doch schon jetzt haben wir wenigstens der Verse viele, so häufig wie gewonnene Spiele alle Male - Erlösung im Reim für diesen Post, wir holn die Schale - Prost!
Du hast gerufen ?
Wahrscheinlich beschäftigt er sich auch gar nicht mit solchen unterdurchschnittlichen Schmierfinken. Das beschäftigt eher nur uns, weil wir sein Geschreibsel zerpflücken, und analysieren. Glaube der Alonso steht schon jetzt vor dem größten Gewinn seiner noch so kurzen Trainer-Karriere, der kann nicht mal mit dem Namen etwas anfangen.
WerWas ist diese Nocks?
so siehts besser aus
Ne hab keine AWDK und kann auch ab 15…
Dito
Seit 1994 Fan. Nach dem Abstieg von wattenscheid war für mich klar: natürlich gehe ich weiter zu 09,aber wem drücke ich Samstag beim Radio hören die daumen? Da muss es ja jemanden geben. Ich war mit meinen Eltern 2 mal auswärts in Leverkusen bei Spielen gegen wattenscheid und fand es dort sympathisch und überschaubar. Genauso wenig Fans wie 09,aber irgendwie nett. Aus dem daumen drücken sind 30 Jahre Fan mit vielen Jahren Dauerkarte und unbezahlten (?) auswärtsfahrten geworden
Oh nich das du jetzt noch ne Rechnung dafür kriegst wo du dich jetzt geoutet hast
Statt dem zweiten "Ist doch klar" ginge auch gut "Jedes Jahr", wenn wir den ganzen Spaß nächste Saison wiederholen.
Okay, also erst mein Vorschlag und ab nächstem Jahr dann deinen
Alles anzeigenSVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Deutscher Meister
SVB
Ist doch klar
Der SVB
Zweimal SVB Ist doch klar find ich suboptimal.
Daher mein Vorschlag :
SVB
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
Endlich Meister
Oh wie Scheee
Scheiß egal
Der SVB
Es kann eigentlich nur "von niemals bis zum Meister, das war kein leichter Weg" werden.
Eine Änderung muss jedenfalls her!
Auch nicht schlecht , aber ich wäre für : "Vom Aufsteiger zum Mester, das war..."
Sie sind ähnlich wie Lautern in ihrer Anhängerschaft weitgehend primitiv und aggressiv, verstehen sich als stolzer Traditionsclub, der zu Unrecht in der Liga x spielt, während die Plastikclubs von Konzernen gepäppelt werden.
Nach meiner Erfahrung wird man als Leverkusener dort aber( selbst wenn man nicht schon bekannt ist ) komplett anders behandelt.
schlecht recherchiert. Unser Stadion liegt an der A1 und nicht an der A3.
Ach komm, die paar Meter bis zur A3... das könnte man noch gelten lassen, wenn es an A1 und A3 geheißen hätte
Hätte einen Steher in SE1 Übrig 12€ das Ticket gibt es dann per Mail oder über die App...
PN me
Karte ist weg
Ich bin etwas unschlüssig wie ich mit dieser Geste umgehen soll. Ich fordere von Rüdiger eine Klarstellung ob er damit die Existenz des fliegenden Spaghettimonsters anzweifelt.
Pastafari Rulez
Du sprachst von "Verbrechen im Namen des Herrn". Kindesmissbrauch hat in der christlichen Kirche stattgefunden. Aber auch "im Namen des Herrn"?
Ich hab keine Ahnung was die Missbrauchstäter während dessen so von sich gegeben haben, aber Ausschließen würde ich es trotzdem nicht wollen.
Sicher haben aber die eine oder andere tat im Schatten des Kreuzes stattgefunden...
Diese Geste ist durch ihren Missbrauch vielleicht nicht mehr "stinknormal".
Wie das Kreuz im Christentum ? wenn ich da so an die Kreuzritter denke, die Inquisition uswusf.....
Es ist aber schade, wenn die Mehrheit in der Mitte sich ausklinkt. Denn man fühlt sich in vielen Diskussionen verloren, wenn man mit keiner Seite etwas anfangen kann. Das gilt ja auch für andere Themen. Ich kann da weder mit den extremen Standpunkten der letzten Generation etwas anfangen, höchstens deren Motivation verstehen, noch etwas mit Klimaleugnern, die quasi aus Trotz sich den dicksten SUV kaufen und damit zum nächsten Briefkasten oder Bäcker fahren. Mit den Extremen belässt man es am Ende beim Status Quo, weil man sich nie einig wird, oder man bekommt eine totalitäre Regierung.
Eiersalat zum Frühstück- Felgenreiniger als Geschmacksverstärker
Felgenreiniger ist auch hervorragend als KO-Tropfen geeignet....