Tagesschlau, lol
Lügenpresse, Lügenpresse....
Tagesschlau, lol
Lügenpresse, Lügenpresse....
Aber "Gib mir mal der Butter" ist weiterhin legal.
Sicher ? Das muss doch "Gib mich mal der Butter" heißen oder ?
Als würde man mit einem Toastbrot sprechen.
Ist doch kein Grund das Toastbrot so schlimm zu beleidigen...
Jeder weiß meine Meinung dazu.
Stimmt, und niemanden interessiert sie
Nicht den dazugehörigen Artikel gelesen.
Naja, die Kickerartikel kann ich auf der Arbeit gar nicht mehr lesen, sind von der Firewall geblockt... Ist also nicht zwingend ein Grund darüber zu spotten.
...und manche gar nicht.
Das geht wohl den meisten so, weil dann häufig der "kritisierte" Spieler seine Topform wiedererlangt.
Selten so einen dämlichenSatz wie von dir gelesen
du kannst lesen ?
Ginge auch
Wäre fast noch geiler
..., da kannste dich nicht mal mehr mit tatsächlichen Ereignissen beschießen, die werden einfach geleugnet . Wäre mir also ein innerer Bauernprotest, würde Flo den entscheidenden 11er auf deren Kurve am WE verwandeln....oder den zum 6:0.
Also ein kölsches Trumpistan ?
Ich könnte auch mit dem Ergebnis von unserem Letzten Karnevalssamstagsspiel in Köln leben, wo zur Halbzeit schon die komplette Südkurve leer war...
Alles anzeigen
Trainer Sebastian Hoeneß berührt es nach eigenen Worten "nicht besonders", dass er als möglicher künftiger Coach des FC Bayern München gehandelt wird. Der deutsche Rekordmeister hatte angekündigt, dass der jetzige Trainer Thomas Tuchel den Klub nach dieser Saison verlässt. Ex-Bayer Dietmar Hamann schrieb in seiner Kolumne für den Pay-TV-Sender Sky: "Ich würde fast dazu tendieren zu sagen: Lasst es Sebastian Hoeneß machen." Hamann begründete dies auch: "Die menschliche Komponente ist in den letzten Monaten oder vielleicht sogar Jahren verloren gegangen. Der Verein muss wieder menscheln, wie man in Bayern sagt, und zwar auf allen Ebenen. Hoeneß könnte dazu beitragen."
Sebastian Hoeneß bekennt sich zum VfB Stuttgart
"Ich will mich da nicht beteiligen", sagte Hoeneß. "Ich finde, es gehört sich auch nicht. Jeder, der mich hier erlebt, sieht, wie gern ich hier bin, wie ich mich total auf das konzentriere, was hier abläuft. Das will ich weiter so machen."
...Fortsetzung ala Platterberg: "Wenn aber der Große FCBayern, Real Madrid oder Liverpool tatsächlich ernst machen und ihn anrufenanruft, wird er wohl doch nochmal darüber Nachdenken"
Reaktionen in Stuttgart : " Wir werden alle Sterben" ( frei nach Sid)
Du bist wirklich so ein dummes Stück Brot.
Kannst du mal bitte aufhören das Brot zu beleidigen ?
...und hoffen, dass wir am Ende der Saison nicht mehr Vize- sondern Titelkusen genannt werden!
Aber laut WDR2 sind wir doch jetzt schon MEGAkusen
Alonso könnte ich in Zukunft nicht einmal mehr böse sein, wenn er nach dem Wechsel mit einem anderen Team uns auseinander nehmen sollte. So dankbar bin ich jetzt schon, was er hier geleistet und bewerkstelligt hat. Denkmal für ihn vor der Bay-Arena zu bauen, nicht vergessen!
Crowdfundig rulrz 😉
Heute Abend heisst es dann, dass irgendein Deal quasi schon durch war, aber jemand übers WLAN Kabel gefallen ist. Freue mich schon drauf.
Ich hab deinen Post mal korrigiert
...Gründe lieber ne Familie. Dann machste mal was Sinnvolles...
Bist du wahnsinnig?? So ein Vollhonk soll sich auch noch vermehren?
Junge Junge. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Was für ein Geheule hier. Bist du im privaten auch so Werkself-04?!
Mittlerweile echt No1. auf der blauen Liste - und das heißt was.
Zuerst trollt er hier mit seinem BVB Gejaule alle zu Tode und jetzt wird, in bester Tomi Manier, jede Nachricht zum Anlass genutzt hier wie ein kleines Mädchen zu flennen und den Untergang herbei zurufen. Gott ist das ekelhaft und nervtötend.
Wenn das Geheule uns das Tripple einbringt kann ich damit leben...
...unserem Plettenberg für Kassenpatienten gar nicht zugetraut!
Ich finde das voll unfair, das du jetzt die Kassenpatienten diskriminierst...
Ist das Ticket noch da? Hast eine PM von mir.
VG Micha
Noch da....
Hast du Cadenbam angeschrieben ?
Aber so weiter jammern wie bisher die Saison, das wird dann aber wieder viel Gegenwind für mich nach sich ziehen. Aber alles für's Team! Alles für Bayer 04!
Alles für den Dackel, alles für den Club...
Nee, habe nur Klöppeln am Meer gefunden...
Ich kenne nur Klöppeln IM Meer, quasi unter Wasser...