Beiträge von Prost-SVB
-
-
...Aha - ich musste mich dieser Prozedur=Folter als Erwachsener täglich unterziehen - über Monate hinweg. ...
Musstest du nicht, du hättest dich auch impfen lassen können...
-
Dafür muss man sich bei jedem Spiel bei Sky von uns den Lindemann reinziehen. Der ist noch schlimmer.
Muss man zum Glück nicht, gibt ja noch die Option Stadionton
-
Na dann, Glückwunsch zum Bierbachelor
Wat ??? den schafft der NIE
-
https://www.bild.de/politik/au…-luege-86087714.bild.html
Wir bezahlen GEZ dafür das wir angelogen werden?
Du Bezahlst doch auch Internet dafür das du von Caminos z.B. angelogen wirst, warum regt dich dann das hier auf ?
-
Es war einmal in Leverkusen...
Der Beste Beitrag seit bestimmt 20 Seiten...
-
Weder in SD 5 noch in SE macht überhaupt einer mit. Ganz schlimm.
Aus meiner Perspektive ist in SE1 deutlich mehr Stimmung als in SD5...
ist zwar ein kleiner aber doch relativ engagierter Stimmungsbereich
-
..Ist bei euch wie mit der Partnerin die ständig fremdgeht und dann immer wieder beteuert es wird nie wieder passieren und trotz besserem Wissen wird das immer wieder geglaubt 😂
Selbst ein Erwischen Inflgranti lässt euch nicht zweifeln...
Na endlich wissen wir wo deine verbitterte Einstellung herkommt...
mein Beileid
-
Nach 10 Spieltage 23 Punkte mehr als der grosse Rivale aus der Nachbarstadt....läuft...
Welchen "großen Rivalen" meinst du ? da gibt's doch keine großen Vereine...
-
Schon traurig wie einige vermeintliche Fans hier scheinbar nur auf den ersten Wackler von Hradecky gewartet haben um ihn wieder schlecht zu machen. Er spielt bisher eine überragende Saison, hat uns schon diverse Punkte gerettet und auch Samstag in Wolfsburg wieder den Sieg festgehalten. So sehr die Kritik in der Vergangenheit berechtigt war sollte man derzeit einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die aktuelle Saison als Ganzes betrachten. Da kommt viel Positives bei rum.
Ergänzend dazu noch : Wie hat der nochmal performed als er noch bei den Hühnern gespielt hat ? Soweit ich mich erinnern kann war er da auch eine ziemliche Granate...
Wenn man schon die Vergangenheit mit betrachtet, dann auch die ganze
-
Einzig sicher ist doch unser Triplegewinn in dieser Saison.
Und das die Wahrscheinlichkeit bei ihm nunmal höher ist, kann doch wohl keiner abstreiten
Doch, kann ich. Tu ich hiermit auch. Die Wahrscheinlichkeit ist, weil in der Zukunft verortet, für jeden Spieler gleich.
-
-
....
Auf welcher "evidenzbasierten Wahrheit" beruhte ... die... zwischenzeitlich angedachten "Osterruhe"?
auf der in der BRD vollumfänglichen Trennung zwischen Staat und Religion ?
Auf welcher "evidenzbasierten Wahrheit" beruhten die ganzen unsäglichen, wahllosen Test-Reihen?
Diese Testreihen waren doch alles andere als Wahllos, jeder konnte doch wählen ob und wo er sich testen ließAuf welcher "evidenzbasierten Wahrheit" beruhten die hetzerischen Aussagen, Ungeimpfte wären Sozialschädlinge oder es gäbe gar eine Pandemie der Ungeimpften?
ja, es gab Ausnahmen die ihre Ablehnung der Impfung plausibel begründen konnten, alle andern waren in meine Augen genau das, als was du sie gerade bezeichnet hast
Letzte Frage:
Was ist ein Experiment?
k.A. aber du scheinst ein Ergebnis daraus zu sein
-
...
2 stens . DAS heisst diese Regierung hat 36% von dem was sie vorhaben (egal obs gut oder schwachsinnig ist) NOCH NICHT MAL BEGONNEN ,
in 20 Monaten ???? Was zum Geier machen die ?
also ich glaube wenn Jeder egal in welchem Job, so arbeiten würde, hat der den nicht lange
zu 2. DAS ist deutlich mehr, als jede CDU geführte ReGIERung der letzten 50 Jahre überhaupt jemals geschafft hat.
zum Nachsatz : Stimmt nicht, sowohl Kohl als auch Merkel durften immerhin jeweils 16 Jahr rumstümpern...
-
Die Beiträge von Caminos sind immer wichtig. Die dort aufgeworfenen Fragen, Informationen und auch sein Standpunkt selbst dienen immer dazu, sich selbst zu spiegeln, sich selbst mal zu hinterfragen. Auch macht er trotz Diffamierungen und Anfeindungen weiter. Er steht daher über diesen Kindergartenmob der in diesem Forum oftmals durch die Themen zieht.
Es liegt an jedem selbst, was er aus den Informationen, Argumenten macht. Ob er diese übernimmt oder ablehnt. Warum, das spielt keine Rolle. Dies ist jedem selbst überlassen. Aber, seine Beiträge sind ein wichtiger Beitrag, ein mutiger dazu. Seid doch froh, das ihr solche Beiträge hier habt. Wie wollt ihr Euch selbst, für euch ganz persönlich, eine Meinung bilden wenn ihr solche Informationen und Standpunkte hier und woanders nicht mehr bekommt? Richtig, ihr bildet euch eure Meinung nicht selbst sondern unterliegt dem Irrglaube dies zu machen. Ohne Reibung, Spiegelung und Hinterfragen des eigenen Standpunktes durch Konfrontation durch z.N. Caminos seine Post, kann dies nicht statt finden.
Von daher, danke @Caminos
Wow, mir war bisher überhaupt nicht klar das du so Ironisch unterwegs sein kannst
-
Ne, alles gut, aber wer austeilt muss auch einstecken können…
So isses...
-
Woran sieht man das Corona vorbei ist ?
Hier schreibt keiner mehr...
-
ich empfehle die Brauereiwanderungen in der Fränkischen Schweiz. Tolle Gegend, gemütliche Wirtshäuser bzw. Brauereien und das Bier schmeckt.
Hab vor zwei Jahren erst die Urkunde für den Fränkischen Ehrenbiertrinker erwandert, das schaff ich aber auch nur, weil es genügend Brauhäuser unterwegs gibt...
-
Wenn es um Bier geht, kann ich jedem Bierfreund nur die App Untappd ans Herz legen
Ich einen Besuch in Bamberg...
und ja, Schlenkerla ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsbier, aber man gewöhnt sich an allem
-
Sag ich doch!
Oh, freudsche Fehlleistung von mir.... hab erst jetzt gerafft, das dass auf Hradecky bezogen war...