Ich glaube er hat die Biermarke gewechselt und trinkt nur noch Bier aus Oberfranken!
Nu mach mal nicht das fränkische Bier schlecht, das iss voll lecker ...
Ich glaube er hat die Biermarke gewechselt und trinkt nur noch Bier aus Oberfranken!
Nu mach mal nicht das fränkische Bier schlecht, das iss voll lecker ...
passende Adjektive gibts genügend...jeder sollte für sich die passenden einsetzen
"Traditions" ?
Konnte man in einigen Spielen annehmen, sein Bewegungsradius war entsprechend.
Also beim Golf spielen ist man schon einige Kilometer unterwegs , das wird doch sehr unterschätz. Allerdings dauert nen Golfspiel auch deutlich länger als ein Fußballspiel, lässt sich also garnicht vergleichen
Es besteht natürlich die Gefahr der sozialen Ansteckung 🤔 also immer schön hinter der Scheibe bleiben ✌️
Ich finde, das, wenn wir uns alle Nase lang bescheuerte Kommentare von den Schwachmaten auf der anderen Rheinseite anhören müssen, wir auch durchaus mal selber nen Spruch über die lassen können. und Hey, so ein kleiner "Fehler" in unserem ansonsten annähernd perfekten Lieblingsclub, ist doch angeblich immer interessant..
Deine Quellennachweise bleibst Du nach wie vor schuldig.
LOL das ist ja der Hammer... Ich erzähle wie es bei mir war, ( Ich habe..., mein direktes Umfeld hat... ) zweifele damit eine deiner Aussagen an, und du erwartest von mir Quellenangaben um deine Aussage zu bestätigen ?
no further comment...
Welche Phrase habe ich denn gedroschen? Bitte raus damit!
Keine steile These, Fakten.
Du kannst hoffentlich noch bisschen mehr als hohle Phasen dreschen!?
Ich befürchte nicht...
Keine Steile These. Fakten.
Quellen ?
Herzlichen Glückwunsch!
Danke
Und für die Geimpften gab es keine Testpflicht, wohingegen sich die Ungeimpften jeden Tag testen lassen mussten.
Also waren es vorrangig die Geimpften, die infiziert ohne Quarantäne das Virus verbreitet haben.
Steile These...ich war dreifach geimpft, und ich habe mich trotzdem (insbesondere auch weil mir bewusst war, das es bei C19 keine Sterile Immunität gibt),
wenn ich mich in Gesellschaft begeben habe, immer getestet. Woher weißt du, das es nicht sehr viele andere, (in meinem Bekanntenkreis hat das absolut jeder so gehandhabt) auch getan haben ?
Naja, so kurzfristig weiß man das ja in der Regel nicht. ...
Da ich ja grade eben auch erst Opa geworden bin meine Anmerkung dazu : Also ich habe auch täglich damit gerechnet , allerdings war meine Schwiegertochter auch schon 4 Tage über dem errechneten Termin....
Ansonsten : Vollste Zustimmung zu deinem Post
Eigene Erfahrung sollte man auch (egal in welche Richtung) niemals nutzen, um objektive Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. "Ich kenne da eine Geschichte" und deswegen wendet man das auf alles an. Prost.
Und auch sorry von meiner Seite, Caminos unnötig eine Bühne gegeben zu haben.
und was hab ich jetzt damit zu tun ?
Ein ausverkauftes Olympiastadion dürfte zumindest kein Nachteil sein, es ändert sich die ganze Dynamik, wenn die Schüssel voll ist.
naja, solange es überwiegend Berliner Fans sind mag das Stimmen, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das dann verdammt viele Italiener da sind...
Pohjanpalo ist bei Bremen als Füllkrug Ersatz im Gespräch
Kann ich mir vorstellen... Wer dem HSV 3 Stück in einem Spiel einschenkt ist da interessant
Das ist aber immer vom eigenen Umfeld abhängig. Ich bekomme viel Zustimmung, dass religiöse Symbole auf einem Fußballtrikot nichts verloren haben.
Also ich finde das umgedrehte Kreutz irgendwie stylisch
Vor-Verkauf (Köln) läuft seit einer Viertelstunde. Wäre schön, wenn wir auch H/A mit Bayer 04-Fans (Sympathisanten) vollkriegen!
H ist schon voll, bei A geht noch was. Nur bei mir nicht, ich krieg immer die Meldung : " Du hast die maximale Anzahl an Tickets gekauft..."
Dabei hab ich doch außer meinen beiden DK noch keine weiteren Tickets bestellt
Ich hätte noch einen Steher in SE1,
12€ per PayPal und die Karte kommt per Mail...
Ist noch zu haben.
Könnte alternativ auch am Eingang übergeben werden
Karte ist weg
Ich hätte noch einen Steher in SE1,
12€ per PayPal und die Karte kommt per Mail...
Wenn Ihr euch für nur einen Titel in der kommenden Saison entscheiden müsstet, welcher wäre euch der wichtigste?
Ganz klar : Der den wir noch nicht hatten , DIE MEISTERSCHAFT!!!!