So Sprüche mit Titeln kommen doch jede Saison.
Aber doch nicht von der GF ?
Bisher hieß es doch immer : " Wir wollen oben Mitspielen, Wir wolle in die Championsleague, ..."
Titel vor Wertsteigerung ist komplett neu.
So Sprüche mit Titeln kommen doch jede Saison.
Aber doch nicht von der GF ?
Bisher hieß es doch immer : " Wir wollen oben Mitspielen, Wir wolle in die Championsleague, ..."
Titel vor Wertsteigerung ist komplett neu.
War das 1967 noch lustig?
schon 1964 nicht mehr...
...Der Mensch ist schon immer sehr geprägt vom Neid- und Machtfaktor
Es gibt einfach DEN Mensch an sich nicht.
Solange ich mich für meine Arbeit angemessen bezahlt fühle, geht es mir völlig am Arsch vorbei was mein Nachbar oder wer auch immer verdient.
Es gab Zeiten, da haben meine Mitarbeiter mehr Gehalt bekommen, als ich in der Funktion als ihr Vorgesetzter.
War, und ist es immernoch , mir egal.
Das zeigt , dass eben längst nicht jeder so denkt...
Also meine Tickets sind alle noch da, daher bin ich tiefenentspannt
Warum wird der Beitrag von dem neuen Arti mir nur hinter einem Blauen Balken angezeigt, obwohl ich den noch nie hier gesehen habe ?
Vielleicht sollte ich da mal bem FA-Chef nachfragen...
...trachtet zuerst nach dem Reiche Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, dann wird euch all das andere obendrein gegeben werden...
Sehr nervend...
mag ja sein, das du nen unsichtbaren Freund brauchst, mir persönlich geht so ein Gewese um ein Märchenbuch total auf den Sack !
Bayerns 50. Meisterschaft tangiert hier niemanden...
Bullshit !
JEDER andere außer den Drecksbayern kann (Idealerweise nach uns) Meister werden, kein einziger der restlichen Mitbewerber würde mich mehr ärgern.
Hab auch non nen Stehe in SE1 übrig, 10 € Per PayPal, Karte per Mail, App oder vorm Stadion...
PN
Karte ist weg
Ich hätte
noch einen Steher für Berlin übrig.
14 € per Paypal, Ticket kommt dann als Print@home..., bei Interesse PN
Nach ersten Anfragen immer noch aktuell... Ticket ist weg
Ich hätte
noch einen Steher für Berlin übrig.
noch zuhaben ...
Nachtrag: Für Sonntag hätte ich auch noch nen Steher in SE1, 10 €
Ich hätte noch einen Steher für Berlin übrig.
Das Dich gerne mein Einwurf triggert kann ich an deinen regelmäßigen Bekundungen ablesen. Das du undifferenziert meinst Gegenstellung zu beziehen ist nichts neues. Das du vermeintlich meinst Recht zu haben auch.
Da steht nichts von Berufsverbot in meinem Text. Du solltest deine faschistische Aussage demnach nicht mir in den Mund legen oder in Den Raum stellen, ich wäre für ein Berufsverbot an diesen Feiertag. Es geht um eine Anmerkung, dass unser Club eine PK zum Spiel auf einen Feiertag legt der einen besonderen Schutz hat. Und nein, nur weil Journalisten es hier nicht sagen oder woanders, dass dies nicht gut ist, bedeutet es nicht, dass ich das nicht anmerken darf. Du hast weder mir etwas Vorzuschreiben was ich sagen darf noch mir etwas in den Mund legen was ich weder so angedeutet habe noch so schrieb, kommt dazu.
Die PK Morgen ist aus meiner Sicht an einem solchen Feiertag komplett daneben. Punkt aus Micky Maus. Kannst du anders sehen. Dein gutes Recht aber begründe es nicht mit Unterstellungen und auch noch komplett falschen Begriffen die auch noch aus einer diktatorischen politischen Zeit kommen.
Aus meiner Sicht sind solche Einschränkungen für Nichtreligiöse schon nahe an der Verfassungswiedrigkeit. Warum muss ich mich von irgendwelchen Märchengläubigen jeglicher Coleur in meiner persönlichen Freiheit einschränken lassen ? DAS ist mMn total daneben und auch schon lange nicht mehr zeitgemäß, sieht man recht deutlich an der Zahl der Austritte aus dem Einzigen Verein, der seine Mitgliedsbeiträge über den Staat einsammelt...
Das ist der Weg