Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen.
Ach je, was für eine üble Lösung. Niemals.
Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen.
Ach je, was für eine üble Lösung. Niemals.
Sein Berater ist jetzt kaum eine seriöse Quelle. Der versucht, seinen Klienten zu "verkaufen", und mit solchen Aussagen möglichst andere Vereine zu wecken, die auch Bedarf an Innenverteidigern zu haben. Was der Berater im Laufe des Sommers schon alles von sich gegeben hat, da ist jeder Verschwörungstheoretiker auf youtube harmlos dagegen.
Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef.
Selbstverständlich ist er ein Abwehrchef, und einer der Garanten für unsere erfolgreiche letzte Saison. Wer das nicht sieht, hat den Fußball nie geliebt
Wenn man nicht jeden, ach so kleine Meldung, als Diskussionsgrundlage nehmen würde, wahrscheinlich gar nicht so intensiv.
Genau so ist es. Der Berater möchte seinen Klienten "verkaufen", fair enough. Und die Schmierblätter müssen ja auch täglich was schreiben, also wird das auch noch veröffentlicht.
Erstaunlich, was manch einer mit seinem Leben anstellen würde, gäbe es keine Verschwörungstheorien. Aber lass nicht locker, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur. Und btw - das mit der Mondlandung habe ich auch nie geglaubt.
Echt fragwürdig, wie manche hier über Boniface schreiben.
Die Fans sollten froh sein, dass ihm fast nichts passiert ist.
So ein Tor wie das 2:1 am Samstag habe ich in letzter Zeit viel zu oft gesehen.
Mir fehlt der harte Hund hinten, der Eisenfuß. Einer, dem man nicht begegnen möchte. Nicht im Hellen und erst Recht nicht im Dunkeln. Hinten wird zu viel gespielt. Es werden zu wenig blaue Flecken verteilt.
Oh ja, unbedingt. So ein Typ Herbert Finken. *Achtung, Ironie*
Betrachtet man mal die ganze Woche (inkl. Bayern), dann waren wir doch ganz erfolgreich.
Gegen Bayern defensiv eine gute Leistung gebracht, gegen Milan gewonnen - und ja, zu überheblich gegen Kiel aufgetreten. Das muss aufgearbeitet werden, aber es war mir klar, dass nicht alle Spieler wie in 2023/2024 mit 120% ihrer Leistung die Saison bestreiten werden.
Mund abputzen, weiter gehts. Wir sind 3 Punkte hinter Platz 1.
Wäre cool, wenn man die Nachfrage nicht gleich auch an die Journaille durchsteckt.
Richtig, aber zumindest mir ist es nicht klar, wer das tatsächlich an die Medien gegeben hat.
Auf jeden Fall interessant, wie die Auflösung des Rätsels gewesen ist. Es gab eine Deadline, es gab einen Preis, Bayern wollte den zu dem Zeitpunkt nicht zahlen. Punkt.
Und jetzt nochmal kurz nachfragen ist ja nicht strafbar.
Trotzdem, vom Gefühl her ist das eine Bayern-Masche, Unruhe zu stiften. Und der Berater von Jona hat natürlich auch ein gewaltiges Interesse daran.
Zwei Innenverteidiger gehen zu lassen, ohne eventuell noch mal auf dem Transfermarkt reagieren zu können, das kann ich mir nicht vorstellen.
Mukiele für Koss => ok, kein schlechter Tausch
Tah für Matip, Hummels ... na ja, keine wirklich tolle Vorstellung
Eines ist auf jeden Fall gewährleistet - die Woche wird spannend.
Selbst bei einer schweren Verletzung würden ihn die meisten Vereine nach seinen aktuellen Leistungen noch für „lau“ verpflichten. Das Szenario ist extrem unrealistisch.
Nein, so unrealistisch ist die Situation nicht. Lass ihn mal im März einen Kreuzbandriss haben. Da stehen die Topklubs nicht mehr Schlange, haben sie ja nicht mal nach der Double Saison.
Tahs Wunsch ist schon seit Ewigkeiten ein Wechsel. Nichtmal eine niedrige Ablösesumme in Höhe von 18 Millionen war ein Verein bereit zu bezahlen. Als ob der jemals verlängern und sich im schlimmsten Fall seinen 2025 absolut sicheren Wechsel verbauen würde. Der hat doch schon lange keinen Bock mehr auf Leverkusen.
Ja, Tah mag den Wunsch haben, zu wechseln. Er ist aber ein stets loyaler Spieler unseres Vereins gewesen, und Profi genug, sich nicht wegen seines Wunsches seine berufliche Zukunft zu verbauen. Wenn er nicht verlängert (wie gesagt, mit Ausstiegsklausel für einen überschaubaren Betrag), trägt er das Risiko, bei einer schweren Verletzung in der Saison im Sommer 2025 ohne Verein dazustehen. Glaube nicht, dass er so risikofreudig ist.
Koss gehen zu lassen, hat sicherlich gute Gründe. Es wird sicher noch ein IV kommen. Tah wird man (so hoffe ich) nicht gehen lassen. Wenn er dann nicht mit Ausstiegsklausel verlängert, trägt er halt die Gefahr, sich zu verletzen und 2025 ohne Verein dazustehen.
Letzten Endes haben wir verdient gewonnen, hatten mehr vom Spiel, auch die klareren Chancen. Aber ohne VAR wäre es ein Unentschieden geworden.
Irgendwelche Verschwörungstheorien von Leuten wie Kleindienst ("Gefühl, dass sie nicht wollten, dass wir überhaupt was holen") sind hoffentlich der Emotion nach dem Spiel geschuldet, sonst wäre das ein wenig lächerlich.
Danke für alles, Trainer. Bayer04-Legende, für immer.
Chabot wäre bei uns ein reiner Ergänzungsspieler, der würde uns nicht weiterhelfen. Kein schlechter Verteidiger, aber nicht gut in der Spieleröffnung und fussballerisch limitiert.
Wenn wir für Kossounou jetzt tatsächlich einen solche Preis erzielen, sollten wir ihn abgeben.
Habe 2 für Block 243 bekommen.
Ja, richtig clever war das nicht. Man sollte es aber auch nicht so ungemein hoch hängen. Das gibt eine Geldstrafe, fertig. Und eine immens pfeifende MHP-Arena in der Rückrunde, sofern sich meine schwäbischen Landsleute noch an den August 2024 erinnern.
Ganz bitter, gute Besserung. Was ein Pech für ihn. Als Teil der Legendenmannschaft kann man ihm nur alles Gute wünschen.