Beiträge von Rechtsverteidiger

    Ich war auch da ... war sehr spannend, aber ich denke, dass unsere Elf einen Sieg verdient gehabt hätte. Aber leider hat man die Dominanz nicht ausgenutzt, die man vor allem in der 2. HZ hatte.


    Besonders gut gefallen haben mir die Nr. 3 (Touré?) und die 6 (der Kapitän, weiss den Namen leider nicht).


    Der Kölner Keeper war wirklich gut, in dem Fall leider schlecht für uns.


    Aber ich komme gerne mal wieder, war super anzuschauen.

    Ja ja ja jaja jajajajjaja...


    wir brauchen einen TOP-Trainer. Jetzt sofort, dann wird alles jut. Und wir werden Meister 2006, 2007 und 2008.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich benutze diese seltsamen Smilies eigentlich nicht so oft (sollte ich vielleicht), aber hier scheinen sie angebracht.


    Was ist bei Stuttgart mit Trap jetzt besser als letzte Saison mit Sammer? NICHTS! Die versammelten Fussballsachverständigen, die an Skibbe rumnölen, sollten sich das mal bewusst machen!


    Skibbe ist ein guter Mann und wirds richten ... :LEV2

    Ich auch nicht. Ich bin von ihm maßlos enttäuscht, solch charakterliche Eigenschaften hätte ich ihm nicht zugetraut, ehrlich.


    Holzi hat schon recht ... rückt er jetzt von seinem Standpunkt ab, dann ist er die Witzfigur des Jahres. Das Kapitel Jens Nowotny sollte bald möglichst geschlossen werden. Wir haben genug anderen Probleme.

    Wäre auch dafür, dass man auf Adler als künftigen Stammkeeper setzt. Macht man es jetzt bzw. in absehbarer Zeit nicht, dann ist Adler weg. Sowas können wir uns nicht erlauben...er Junge ist zu gut dafür.

    Lieber Jens Nowotny,


    Dein zweites Statement habe ich mit Interesse gelesen. Und auch mit wachsendem Unmut.


    Nach dem ersten Statement deinerseits wäre ich und vermutlich alle anderen auch bereit gewesen, Dir zu verzeihen. Immerhin bist Du für die Fans immer DER Führungsspieler gewesen. Das macht man nicht ganz einfach kaputt. Da wäre es möglich gewesen, dass Du ohne große Ressentiments in die Mannschaft zurückzukehren.


    Du hast aber die zugesagten Versprechungen von damals nicht wahr gemacht, das ist Fakt. Das ganze Theater ging weiter.


    Und jetzt wunderst Du Dich noch, dass der Verein die rote Karte zieht? So naiv bist Du sicher nicht...das hättest Du voraussehen können.


    Einen Spieler wie Dich in Topform, einen Leader auf dem Platz, das könnten wir sicher gut gebrauchen, gerade jetzt. Aber durch deine Handlungen ist das unmöglich geworden. Das bedauere ich und sicher viele Fans...aber es muss auch mal Schluss sein.


    Alles Gute für die Zukunft ...


    einer deiner sicherlich größten Fans

    @ KlausBuchmann


    Wohin sollte Nowotny denn bitte gehen? Welcher Verein nimmt einen Abwehrspieler, der seinen Zenit überschritten , 4 Kreuzbandrisse hinter sich und seinen Verein verklagt hat? Also, ich kann mir keinen vorstellen.


    Die Entscheidung war richtig. Wie lange wollte sich Bayer noch auf der Nase herumtanzen lassen? Und warum das ganze öffentlich gemacht wurde? Man will und muss zeigen, dass man sich nicht derart verarschen lassen will.


    Und die vergangenen neun Jahre zählen für mich insofern weniger, als dass Jens die Treue des Vereins zu ihm (Vereinstreue ist nicht nur umgekehrt zu sehen!) nicht gedankt hat. Man hat an ihm festgehalten, trotz seiner Verletzungen. Und das muss dem Verein hoch angerechnet werden, andere hätten sich u. U. da schon viel früher und ohne dass gegen sie geklagt wurde von ihm getrennt.


    Jenne war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber es muss auch einmal Schluss sein. Solche Nebenkriegsschauplätze sind einfach nicht zu tolerieren. Punkt.

    Jenne war immer mein Lieblingsspieler, ganz ehrlich. Aber wie auch bei vielen anderen so hat er auch bei mir viel von dem Kredit verspielt, den er hatte.


    Ich wünsche es mir wirklich, dass er wieder in die Mannschaft kommt und an frühere Leistungen anknüpfen kann.


    Sollte es jedoch weiterhin bei dieser Einstellung bleiben "ich krieg nicht genug Geld", dann muss man einen Schlusstrich ziehen. Irgendwann ist das Maß voll.

    Zitat

    Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny


    Einen Schlusstrich unter die Angelegenheit zu ziehen ... ? Ja, das kann man wohl, von Seiten Jennes, des Vereins und der Fans. Ein Beigeschmack wird trotzdem bleiben, aber er es ist schön zu sehen, dass die Einsicht spät, aber nicht zu spät gekommen ist. Sicher hat der frühere Glanz unserer Nr. 5 etwas nachgelassen, aber die Sache ist vom Tisch. Ich sehe Nowotny mit etwas anderen Augen als zuvor, aber ich denke mal, so geht es fast jedem hier. Soll aber nicht heissen, dass von Fanseite nachgetreten wird.

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Weißt Du denn auch genau was so in den Verträgen steht ,ich nicht also halte ich mich auch dabei zurück


    Das weiss vermutlich keiner von uns. Es geht hier auch nicht um die juristische Bewertung des Falls Nowotny, sondern um die Außenwirkung, die er erzeugt. Es ist moralisch einfach eine Frechheit, den Hals nicht voll genug zu bekommen. Mehr Geld, immer mehr. Schön, dass Jenne uns daran erinnert, was die Welt regiert.


    Er sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass der Verein trotz seiner zahlreichen Verletzungen immer zu ihm gestanden hat. Angesichts einer solche Vereinstreue (vom Verein zu Spieler) mit der ollen Kamelle zu kommen, er habe bei Arsenal soviel mehr verdienen können, ist unverschämt.


    Denken Sie mal darüber nach, Herr Kapitän, was in der Zwischenzeit bei Arsenal mit Ihnen passiert wäre, hätten Sie derartige Verletzungen dort erlitten. :LEV17

    Jenne scheint nicht verstanden zu haben, in welchen Zeiten wir leben und welche Außenwirkung sein Handeln hat. Ich bin wirklich ein Fan von ihm als Spieler, war es immer ... auch wenn er nach seinen Kreuzbandrissen nicht mehr so tolle Auftritte hatte.


    Aber diese Aktion jetzt ist eine Unverschämtheit gegenüber dem Verein, den Fans und den anderen Spielern. Ich würde ihm sehr deutlich machen, dass ein solches Verhalten inakzeptabel ist. Eventuell kann man ja mal mit der Zaunlattenfabrik winken (2008 ist Sense mit Vertrag, dann ist er wie alt? 34? Bei gutem Verhalten würde dann sicher nach Karriereende ein Posten bei Bayer 04 rausspringen. Aber so?)


    Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Raffgier ... kein Verständnis. :LEV17


    Wenn er wieder auf dem Platz ist, werden sich sicher einige Fans daran erinnern, was er da abgezogen hat. Wenn er es darauf anlegt, kann man ja auch über andere Lösungen nachdenken ... Repressalien wirken manchmal. Er will doch noch zur WM, oder? Dazu muss er spielen ... mal darüber nachdenken, Jenne. :LEV8

    Anfang der Saison (manche werden sich erinnern), als Butt Fehler um Fehler begangen hat, war ich derjenige, der ihn sofort auf die Bank gesetzt hätte. Dazu stehe ich auch heute noch.


    Fakt ist aber nun, dass er am Ende der Saison tatsächlich seine Sache recht gut gemacht hat. Er war konstant, hielt fast alles, was er halten musste.


    Der absolute Siegertyp, der die Mannschaft von hinten anfeuert und zeigt, wer der Herr im Strafraum ist, wird Butt nie werden. Aber aus jetziger Sicht ist er noch einer der besten Spieler dieser Saison in unseren Reihen.


    Also Jungs und Mädels, wenn ihr eine besseren Keeper habt, der kaum was kostet und den Job so erledigt, wie ich mir das vorstelle, dann nur raus damit. Mir fällt keiner ein.