Zitat
Original von stadionhexe
Der Neid hat schon ganze Völker kaputt gemacht. Meine Devise leben und leben lassen. Wenn ich das Geld gebten bekäme, würde ich sogar dafür den Platz abkre,iden und die Trikots waschen, da ich ja leider kein Superfussballer wäre. Mal ehrlich, nehmen würden wir es alle. Wir würden uns auch die tollsten Autos kaufen. Warum werden immer die Spieler dafür so angegriffen. Sie müssen doch dafür auch die meiste Zeit >IhrerJugend die andere unbeschwert geniessen können wie z.b. nächtelange Discobesuch ohne Paparazzis, die sie ständig verfolgen für ihren job opfern.Haben oftmals schwere Verletzungen stehen ständig unter Leistungsdruck. Man kann nicht immer verlangn, daß sie Laufen wie ein Roboter, denn sie sind auch nur Menschen.Sie lebn oft in einem anderen Land fernab von der Familie, da ist der einzige Trost das Geld und die Mannschaftkameraden. Übrigens unser aller Idol Ulf fährt auch einen Superschlitten, also muß die Kohle doch auch stimmen und ich gönne es ihm und allen andern Spielern von Herzen, denn ich kenn keinen Neid obwohl ich es mir nicht leisten kann.
^
Bei allem Respekt vor deiner Zuneigung zu Jens Nowotny, aber viele deiner Aussagen sind einfach Quatsch. Sorry, ist so.
Mag sein, dass der ein oder andere angesichts der Summen, die ein Profi verdient, Neid empfindet. Ich tue das nicht. Sonst müsste ich ja auch auf allen anderen Spielern rumhacken, weil die in der letzten Zeit nicht gerade viel für ihr Geld geleistet haben. Tue ich aber nicht.
Also, ich komme mir etwas veralbert vor wenn Jens hier im Forum ankündigt, dass er seine Klage zurückzieht und alle Fans um Verzeihung bittet und dann doch wieder so weitermacht. Er hatte seine zweite Chance, eine dritte wird es nicht geben.
Und komm mir bitte nicht mit Ulf: ein Ulf Kirsten ist immer loyal gewesen und zu Recht ein Idol der Fans. Jenne war auch so jemand bzw. hätte es werden können, aber das hat er sich selber verbaut.
Und zum sportlichen Wert - ich werd jetzt mal ganz nüchtern - : Jenne wäre keine Verstärkung mehr für unsere Abwehr, das stelle ich so in den Raum. Er hat bereits nach seinem dritten Kreuzbandriss erhebliche Defizite gehabt und vielleicht aus Sorge um seine Gesundheit manchmal zurückgezogen bei Zweikämpfen, die er früher ohne nachzudenken bestritten hätte. Das ist verständlich, macht ihn aber als Abwehrspieler anfällig.
Meiner Meinung nach hat der Verein immer zu Jens gestanden und ihn gestützt, aber er hat das nicht mit Dankbarkeit zurückgezahlt. Er wäre sicherlich auch nach seinem vierten Kreuzbandriss wieder Teil der Mannschaft gewesen und hätte gespielt, aber unter den Umständen kann das Management nicht anders handeln als ihn zu suspendieren.
Ich wiederhole mich: Jens Nowotny wird nicht mehr für Bayer spielen, da bin ich sicher. Und das ist richtig so.