Beiträge von Rechtsverteidiger
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!
Sehe ich anders. Ba läuft nicht direkt auf ihn zu, sondern an der Seite des 16ers. Wir sind in einer Überzahlsituation, da muss ich nicht mit einem so hohen Risiko wie Rene reingehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die negative Stimmung, die jetzt aufgrund der Verpflichtung von Kroos gemacht wird, kann ich nicht verstehen.
Ein wirklich großes Talent kommt da in unsere Mannschaft. Und wie das mit einer späteren eventuellen Weiterverpflichtung aussieht, kann doch heute keiner sagen.
Ich freu mich auf den Jungen!
-
Wie schnell hier die Leute verbrannt werden, wenn sie mal in einem Formtief stecken, ist schon fast peinlich.
Lasst Rolfes sein Ding machen, er war lange lange Zeit einer unserer Besten.
Dass er momentan nicht gut spielt, ist klar.
-
Zitat
Original von koka
Zu Null weil nichts draufbekommen. Er ist einfach kein Torwart auf Bundesliga Niveau.Quatsch.
Nichts gesehen, aber was dazu schreiben.
-
Freut Euch mal nicht zu früh ... Simon wird sich durchsetzen müssen, Löw hat mit Jones nicht umsonst noch einen 6er nominiert.
Ich glaube aber fest daran, dass am Ende Jones wieder nach Hause fährt.
-
Letztendlich werden es Rolfes und Adler sein. Mehr von uns leider nicht, aber das haben sich die Herrschaften auch selber zuzuschreiben.
Bezüglich Adler wäre ich enttäuscht, falls er nicht mitfahren würde.
-
Genau, setzt MS vor die Tür und alles wird gut. Ulf und Lehnhoff als Trainergespann ala Schalke, ich glaub, dann holen wir noch die Meisterschaft.
Was ich ihm wirklich KONKRET vorwerfe ist sein Festhalten am Nicht-Rotations-Prinzip. Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt nicht am Ende wäre.
Und ob jetzt der Wechsel Schwegler für Opa ein genialer Schachzug war, darüber muss man nicht diskutieren.
Ich jedenfalls bin nicht dafür, einen Neuen auf die Bank zu setzen. Jedenfalls nicht als Trainer.
-
Vielleicht wäre es mal eine Möglichkeit, nicht bei jedem Aufwärtstrend gleich abzuheben und nicht bei jedem kleineren oder mittleren Tief gleich in blinden Aktionismus zu verfallen.
Ich bin wahrlich kein großere Skibbe-Freund, aber unterm Strich macht er seine Arbeit gut. Sicherlich gibt es da Punkte, die zu verbessern wären (m. E. rotiert er auch zu wenig, hätte nicht schon vor dem Rückspiel in Petersburg das Ausscheiden verkünden sollen oder sollte sich von seiner 1-Stürmer-Taktik auch mal ab und an lösen).
Aber er scheint eben absolute Kritiker hier in unseren Reihen zu haben, die wohl immer ein Haar (oder auch zwei) in der Suppe finden.
-
Zitat
Original von BigB
Er hat allerdings Recht. Es waren zwei Torwartfehler und die haben das Spiel entschieden, da muss er ja nicht groß drum herum reden. Ob das unbedingt so klug ist, bei einem jungen Spieler, sei dahingestellt. Vielleicht hat es aber auch einen motivierenden Effekt auf Ulreich.Sorry, da muss ich Dir widersprechen.
Das erste Tor würde ich ihm noch zu 70-80% ankreiden, je nachdem. Auch wenn man sich fragen darf, wieso Rolfes so frei zum Schuss kommt. Da ist auch die Abwehr gefragt. Klar, der Junge hätte beide Fäuste nehmen können, versuchen, den Ball zu fangen, etc.
Beim zweiten Tor hält Ulreich den (verdeckten) Schuss recht ordentlich, sieht natürlich nicht glücklich aus beim anschließenden Tor. Aber auch hier => von der Abwehr im Stich gelassen.
Ich verstehe jedenfalls so eine Aussage von Veh überhaupt nicht. Das kann er ihm unter 4 Augen sagen, der Junge ist 19 Jahre alt und macht seine ersten paar Spiele.
Jedenfalls freu ich mich über den Sieg und dass das Glück gestern mit dem Tüchtigen (also uns) war.
-
Klasse, 2:1 für den BVB.
Sowas musste erst einmal hin bekommen.