Beiträge von Linksverteidiger

Ich sehs genauso. Gute Arbeit.
    Das mit der Symphatie kommt auch noch früher oder später...

Lev-DeLuxe mal abgesehen von diesem scheiß Advatar - denkst du vor oder während dem Schreiben eigentlich nach oder lässt du die Finger einfach plumb auf die Tastatur fallen und hoffst, dass was intelligentes bei rauskommt?

Hey ho,
    ich stelle mich vermutlich etwas doof an, aber was ist auf kicker-de in der schnellste Weg, um meine Platzierung im Werkself-Team zusehen. Und selbiges um die Platzierung von Werkself mit den anderen Teams zu vergleichen? Thx

Ich kann dir Prepaid AldiTalk empfehlen. Eigentlich Eplus, sollte zwar nicht kann aber als eplus-prepaid online aufgeladen werden.

ALDI TALK
    (MEDIONmobile zu MEDIONmobile) 0,04
    In alle anderen Mobilfunknetze 0,14
    Festnetz 0,14
    Mailbox 0,00

Habe mir bei ebay ein k800i mit garantie ersteigert und eben beschriebene karte reingesteckt, dazu ne 2gb karte für fotos und mp3 - was will man mehr

Kommentar
    Ach Schnix
    Von Arnd Festerling

Von einem, der es längst verdient hätte, könnte hier auch drüber stehen. Oder: Ohne Tore und Titel. Oder: Der Dritte ist der wahre Sieger. Das ist natürlich alles ganz persönlich, überhaupt nicht objektiv und ohnehin ist es dämlich, von Abstimmungen zu sagen, sie hätten zum falschen Ergebnis geführt. Der vorsichtigen Vorrede kurzer Sinn: Bernd Schneider hätte den Titel Fußballer des Jahres verdient!

Nichts gegen Mario Gomez, seine tolle Hinrunde, sein gelungenes Comeback, seine vielen Tore, seinen Meistertitel, aber, ach, Schnix, der hätte es auch verdient. Der hat die Saison seines Lebens gespielt - und die davor waren auch allesamt sehr gut.

Bernd Schneider, das ist der, der immer mitspielt, bei dem man aber nach Anpfiff immer erst mal schauen muss, auf welcher Position, weil er nämlich alles kann. Außer im Tor stehen und den Ball reinschießen, heißt es. Stimmt aber gar nicht. Größer bekannt wurde er durch ein Tor, das er, damals noch im Jenaer Trikot, der Frankfurter Eintracht aus dem Halbfeld rechts außen oben in den langen Winkel schnixte. Danach hat er in 279 Erstligaspielen 39 Tore geschossen und unzählige vorbereitet. Von wegen, er trifft nicht.

Bernd Schneider, das ist der, der nach 30 Minuten schon erschöpft aussieht, der aber immer noch rennt, wenn all die Nichtraucher um ihn herum längst nur noch schlurfen.

Das ist der, der nicht nur in Leverkusen läuft und läuft und läuft, sondern auch in der Nationalmannschaft, in der er bisher 78 mal gespielt hat. Dessen Jahreskilometerleistung vermutlich in der Bundesliga unerreicht ist.

Das ist der, über den Trainer im schlimmsten Fußballfachsprech sagen, er könne auch schwierigste Bälle "verarbeiten" und komplizierteste Situationen "lösen". Soll heißen: Der Typ ist ein Super-Kicker, technisch brillant und taktisch cool drauf.

Die Frankfurter Fußballlegende Birgit Prinz ist zum siebten Mal in Folge geehrt worden - nach einer für ihre Verhältnisse eher schwachen Saison sozusagen für ihr Fußballlebenswerk.

Der Schnix, der übrigens auch noch ein klasse Typ ist, der kriegt dann halt von uns den Ehren-Schnix.

quelle:frankfurter rundschau http://www.fr-online.de/in_und…uell/?em_cnt=1187858&sid=

Von den Anlagen und vom finanziellen Aspekt her sicher ein guter Einkauf. Allerdings kann ich mich bei seiner Verletzungsanfälligkeit nur bedingt über diesen Transfer freuen. Gerade weil unser Kader in der Breite gut bestückt sein muss, birgt seine Verpflichtung ein mittleres Risiko.

Es geht sowohl bei Juan als auch bei Berbatov auch darum sich auf einem anderen Markt zu präsentieren. Wenn man die Zahlen sieht von angeblich von Manu für Berba ins Gespräch gebracht worden sind, wird das viell. klarer.

Lupo hat vollkommen recht.
    Es kommt in drei Seiten nix rüber außer, dass einige eine andere Position zu Babic haben. Wer ein Statment abgibt, dessen Begründung sich nur dem Schreiber und seinem Freundes/Bekanntenkreis erschließt, schreibt besser nix. Damit spart er sich und allen Lesern Zeit.

Mir macht vor allem der Trend sich durch Spieler aus der zweiten Liga sportlich verbessern zu wollen, Sorge. Hat man nicht vor kurzem noch Völler hören sagen, es solle wieder an die Spitze angeknüft werden? Und dann holt man als Ersatz für Woronin und Juan Zweitligaspieler?
    Wir sind doch kein Aufsteiger...ich kann mich ja irren und sie steigen gleich mit oberen Erstliganiveau ein, aber das wage ich zu bezweifeln.
    Vielleicht sollte man nach der Konsolidierung mal Nägel mit Köpfen machen, statt das Geld pö a pö, für mögliche Nationalmanschaftsperspektivspieler auszugeben. Vieleicht wird in ein paar Jahren Madouni Manschaftskapitän.

Vor allem, wenn man gesehen hat wie Butt bei Blackburn gespielt hat, sollte man sich längerfristig Gedanken darüber machen wie der Wechel für Adler am Besten zu managen ist. Ich bin wirklich ein Freund von Butt, weil er immer wieder auch sehr Gute Spiele zeigt, aber die Zukunft gehört Adler. Wenn er sich weiterentwickeln soll, muss er spielen. Ich hoffe mit ihm ja auf ein große Konstante im Tor, so a la Juan in der Abwehr.