Damit versinkt Bayer endgültig im Mittelmaß, solche Kandidaten werden damit zu mindest bei den Einkäufen der Vergangenheit angehören. Schade aber wahr.
Beiträge von Linksverteidiger
-
-
Zitat
Original von Propille
Endlich auch rechte Drinks...die Alternative zu linksdrehenden Jogurtkulturen von Danone...
Es lebe die Vielfalt...Es bezog sich hierauf und war eine ergänzende Information zu dem Verein über den im Zusammenhang mit dem Red Bull Sponsoring diskutiert wird.
-
Man kann ja viel über Chemie äh Sachsen Leipzig sagen, aber REchte haben dort im Vergleich zu so manch andrerem Verein nicht das Heft des Handels in der Hand.
Ein Bericht über einen schwarzen Chemie-Spieler, Zustnde im Osten, Diskriminierung und die Antwort der Fans http://www.thiloschmidt.de/admin/files/Willkommen_Bimbo.mp3 echt gut!
-
05 / 06*FC Santos Metalurg Donezk ?
04 / 05 FC Genua 1893 FC Santos ablösefrei
03 / 04 Olympiakos Piräus FC Genua 1893 ablösefrei
00 / 01 Inter Mailand Olympiakos Piräus 1.000.000
97 / 98 Bayer 04 Leverkusen Inter Mailand 5.600.000
96 / 97 Corinthians Sao Paulo Bayer 04 Leverkusen 3.500.000 -
Jetzt seid mal nicht zu kritisch, immerhin haben wir Sommerpause.
Ich bin sicher er kommt im Sommer, wenn er nicht nicht kommt. -
Haha da ham mers doch. Der Thread ist voll gerechtfertig und ganz besonders wichtig. Er kommt ganz sicher hier steht es doch irgendwo irgendwie:
http://www.freenet.de/freenet/…rse/leverkusen/index.html -
Ich finde es ja auch wirlich gut, dass er das Team verstärkt, aber langsam habe ich das Gefühl wir hätten nicht einen fast 35 jährigen für 2 Jahre verpflichtet sondern DAVID BECKHAM. Naja zumindest sind hier mal alle fast eienr Meinug ist ja auch mal was. Allerdings birgt eine solche Euphorie auch immer die Gefahr eines bösen Absturzes.
-
Das Beste daran ist, dass er keine Ablöse kostet und somit mehr Geld für die Verstärkung der Abwehr zur Verfügung steht.
-
Wieviele Nationalspieler in einem Kader sind sagt doch nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Es ist doch immer eine Frage welche Konkurrenz die Spieler in Ihrer Nationalmanschaft haben.
Und das auf der Insel mehr Geld vorhanden ist und es auch investiert wird sieht man doch schon an diesem Transfer. Welcher deutsche Klub, der in "nur" in den Uefacup kommt investiert 16 Mio in einen Stürmer? Bayer nicht! -
Das Niveau in England ist einfach viel höher als hier.Eine Mannschaft,, die sich dort für den Uefa cup qualifiziert hat eine ganz andere Qualität als eine Manschaft die dies in Deutschland schafft.
Ich bin kein großer TM fan, aber etwas wird dran sein, wenn sie dort den Manchaftswert von Tottenham auf 137Mio € beziffern im Vergleich Leverkusen 68Mio€ (dies noch vor einem eventuellen Berbatov-Wechsel)
Nur so viel zur Gurkentruppe.
Allerdings sehe ich es auch als wahrscheinlich an, dass sich Berba eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einarbeiten lassen hat, da sein Ziel doch ein größerer Verein ist. -
Viel Glück Berbatov!
....hier noch ein Artikel der Bundeszentrale für politische Bildung über Tottenham - kein ganz normaler Verein!
http://www.fluter.de/look/arti…Section=67&NrArticle=4925 -
Tja darüber lässt sich wohl streiten, aber denke Berbatov hat sich immer mit dem Verein identifiziert und das Wenige was in den letzten Jahren erreicht wurde( 3xVize, Nichtabstieg,3Plz,5Plz...) war zum großen Teil sein Verdienst. Klar gibt es noch andere die es auch verdient hätten, aber es wäre ein Weg Danke zu sagen.
Und Choreos werden echt gemalt, sorry das wußte ich nicht, ich dachte die würden geplottert und dann zusammengesetzt. -
WBL-Fabi
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Doppelhaltern und der damit einhergehenden Legimtation als Vertreter der ausgebeuteten Choreohelfern in Erscheinung treten zu dürfen. Wenn ich nicht im Exil wäre und ca 750km nach Lev hätte, würde ich gerne an einer solchen Choreo mithelfen.
Undtrotz deiner Helfersyndronargumentation bin der Meinung, dass Berba sich eine Choreo verdient hat. Viel Spass beim ersten Rasieren!P.S. Schneide dich nicht.
-
Es sollte noch eine Choreo für ih geben bevor er weg geht/ist. Die hat er sich sicher verdient.
-
Lucio, Ballack, Ze Roberto,Emmerson, Valdez,
-
Ich denke da hat Bayer mal wieder Scheiße gebaut, sicher ist Athirson gut und wahrscheinlich besser als Jazek, aber ich finde es ist schon eine miese Geschichte, dass der Spieler jetzt die Fehlplanung des Vereins ausbaden muss. Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine Karriere
-
Leverkusen: Der 29-Jährige laboriert an Achillessehnenproblemen - 09.12.2005 11:25
Roque Junior ist fraglich
Vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg am Samstag bangt Leverkusens Trainer Michael Skibbe um den Einsatz von Abwehrspieler Roque Junior. Der 29-Jährige leidet unter Achillessehnenproblemen.Leverkusens Trainer Skibbe zeigte sich auf der vereinseigenen Homepage wenig optimistisch: "Bei ihm sieht es schlecht aus für Nürnberg."
Gleichzeitig lobte der Coach die jüngsten Leistungen des brasilianischen Abwehrspielers: "Gerade Roque hatte sich zuletzt auch als Aufbauspieler eingebracht und hinten sicher gestanden."
Roque Junior absolvierte in dieser Saison bisher 13 Ligaspiele und kam dabei auf einen kicker-Notendurchschnitt von 3,77. Sollte er nicht spielen können, dürfte Ahmed Madouni für ihn auflaufen.
Skibbe betonte zudem, dass er in Nürnberg "endlich mal zu Null spielen" wolle. Sein Team sei noch zu anfällig bei Kontern, hieran müsse noch gefeilt werden
kicker -
Zum Einen sehen Niederländer viel besser aus als Deutsche
[Blockierte Grafik: http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/3863-niederlande_ap.jpg]Zum Anderen haben sie wenigstens gute Fußballer.
-
Wie wäre es wann ma mal eine Abstimmung macht wie die Lage für Nowotny von fanseite her so aussieht?
Mögliche Fragestellung:
Wie denkst du darüber Jens Nowotny wieder in den Spielbetrieb auf zu nehmen?
a:Unbedingt, es gibt keine Alternative zu Jens Nowotny.
b:Mit Einschränkung, vor allem aber weil ich denke er kann uns in der jetzigen Situation helfen
C: Jens sollte den Verein verlassen, er hat es sich selbst zu zuschreiben und seine Chancen hat er gehabt -
So aus der Luft gegriffen ist sein Gehalt doch gar nicht, nicht zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung. Zu dieser Zeit war Bayer Top und ein Teilnehmen am Internationalen Wettbewerb selbstverständlich. Die Leistungsträger bei anderen Topvereinen erhalten mindestns genauso viel, dass Bayer so abstürzt wurde einfach nicht in Erwägung gezogen.