Ich frage mich langsam, ob der Radsport jemals wieder in ein besseres Licht gerückt werden kann..........
Beiträge von Bayer04_Angel
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Zitat :" Jahrbuch BayArena 2007/08 kostenlos!
Auf über 180 Seiten erfahren Sie zur kommenden Saison ALLES über Bayer
04: sportliches wie auch Interessantes abseits des grünen Rasens,
inklusive 20seitigem Sonderteil zum Bayer 04-Club. Gegen Vorlage Ihres
Mitgliedsausweises erhalten Sie das Magazin im Rahmen der
Saisoneröffnungsfeier am Stand "Verkauf, Services". Alle Mitglieder, die
keine Gelegenheit haben am Sonntag zur BayArena zu kommen, bekommen das Magazin im Laufe der nächsten Woche bequem nach Hause geschickt.Erstes UEFA-Cup-Spiel kostenlos!
Ja, Sie haben richtig gelesen: der Bayer 04-Club lädt alle seine
Mitglieder persönlich zum 1. UEFA-CUP-Spiel in die BayArena ein! Die Jahreskarteninhaber unter ihnen* sitzen selbstverständlich auf Ihren angestammten Plätzen. Hierzu geht Ihnen unmittelbar nach der Auslosung Ende August eine gesonderte Einladung zu. "Also das ist ja wohl mal vom Feinsten - Hut ab und vielen Dank an dieser Stelle .
Vince
Dazu kann ich auch nur sagen:
und
-
Zitat
Original von Buli
Nur Du. Pro Clubmitglied 1 ermäßigte KarteAlso ich konnte online problemlos 5 ermäßigte Karten bestellen, die ich dann auch zugeschickt bekommen habe.........
-
Auch von mir:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von BayerJunkie
...und einige Tage später folgt folgende Fortsetzung in den Kölner-Blättern :Nach der misslungen Verpflichtung von T.Henry hat Manager-Ikone Michael Meier weitere dicke Fische an der Angel gehabt.Wie diese Zeitung erfuhr waren sowohl Michael Ballack,David Beckham und auch Ronaldinho zu verhandlungen am Geißbockheim.Mit zwei dieser Spieler konnten Verträge abgeschlossen werden,allerdings wurden diese nach einem Besuch in einem Brauhaus wieder annuliert.Sowohl David Beckham als auch Ronaldinho wurden von einem 7-Jährigen Jungen in einem Bayer 04-Trikot angesprochen,wodraufhin die Weltstars einen Schock erlitten und in dem Jungen den Dämon erkannt haben.Sie flüchteten (ohne zu zahlen) aus dem Brauhaus und waren seit dem nicht mehr gesehen.Die Achse des Bösen hat also wieder mal zugeschlagen.Die Verhandlungen mit Ballack sind überdies frühzeitig gescheitert da Star-Trainer Daum in ihm einen Vertreter des Teufels auf der Erde sieht.Vielleicht hätte Ballack nicht in einem Hemd mit Bayer 04 Logo zu den Verhandlungen erscheinen sollen.Zwischenzeitlich wurde auch bekannt das die zwei Talente aus PapuaNeuginea sich lieber dem Verbandsligisten Union Solingen anschließen,da sie in Ihrer Heimat schon schlechte Erfahrungen mit Teufelskult und der gleichen machen mußten.
*schmeiss wech vor lachen*
-
Bayer 04 Leverkusen II vs. SC Paderborn
Sonntag, 05. August, 15.00 Uhr
BayArena LeverkusenDas Spiel unserer zweiten Mannschaft im DFB-Pokal findet am Sonntag, 5. August um 15.00 Uhr in der BayArena gegen den SC Paderborn statt. Die Tore öffnen um 14.00 Uhr.
Tickets sind ab der kommenden Woche über die üblichen Bestellwege (Fanshop, Hotline, Internet) fürEUR 5,00 im Baver 04-Fanbereich (Blöcke A/B/H) zu erwerben.
Das Ticket ist im gesamten VRS-Gebiet am Spieltag gültig. Aus diesem Grund möchten wir Sie darum bitten die Anreise mit dem ÖPNV anzutreten. Weiterhin sind sämtliche Parkplätze unter der Stelze sowie an der Bismarckstrasse (Gebührenpflichtig) nutzbar.Quelle: http://www.bayer04.de
===========================================================================
Also werde ich am Montag (16.07.) mal wieder den Bayer 04-Webshop nutzen!
-
Zitat
Original von IloveSVB
schieß uns zum Titel SchmiddyDem schließe ich mich an!
-
Zitat
Original von gonzo27
Naja ich denke schon ,dass Skibbe mitbestimmt wer gekauft wird. Also hoffe ich ,dass Kurdov auch mal für die erste Mannschaft spielen darf.
Wenn es überhaupt stimmt, dass wir ihn geholt haben......
-
Zitat
Original von gonzo27
Daran halten wir uns doch nie oder?
Das stimmt leider...........
-
Zitat
Original von ralli
Bitte Thread schliessen,wo kommen wir denn hin,wenn für jedes Gerücht ein Thread eröffnet wird.Sehe ich genauso!
Warum kann man mit der Threaderöffnung nicht warten bis es eine offizielle Mitteilung seitens Bayer 04 gibt?
-
Zitat
Original von Undertaker
Der Bernd geht nicht weg! Er ist viel zu alt um sich mit den Bekloppten in Madrid rumzuprügeln! Glaubst du er versucht sich in Madrid wieder in die erste Elf zu kämpfen?? In seinem Alter!!??
Der weiß genau was er hier hat und wird seine Karriere sicherlich wie Ulf hier beenden!
Das ist einfach das Geile an Bernd,er ist bodenständig und ein Realist genau wie Ulf!!
Schneider ist eine Identifikationsfigur für den Verein und das weiß er auch.
Bescheidenheit hat in Madrid nichts verloren!!!Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich habe heute Morgen in den Nachrichten gehört, dass Schuster neben Metzelder einen weiteren deutschen Nationalspieler verpflichten möchte. Und da der Name "Schneider" schon vorher gefallen ist, denke ich, dass er ihn damit gemeint hat.
Meine Befürchtung ist nur: Sollte es da wirklich Interesse geben, dann wird wahrscheinlich mal wieder das liebe Geld entscheiden.......
Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Schuster ihn als Reserve haben möchte......... -
Danke für Alles!
Ich hoffe, Du wirst wieder richtig fit und hast noch ein paar schöne Profijahre in Brasilien (oder auch anderswo)!
-
Auch von mir:
Herzlich willkommen (zurück) in Leverkusen!
-
Danke für Alles!
(Auch, wenn es da aus uns bekannten Gründen eher bei wenig geblieben ist.......)Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
-
Zitat
Original von KingBerbo
Habe seit ca. zehn minuten folgende Meldung:Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
Es tut uns leid, aber z.Z. ist die max. Anzahl an Nutzern erreicht. Klicken Sie regelmäßig auf Aktualisieren oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr VerständnisDie Meldung hatte ich gestern auch, als ich online die Tickets für das Spiel gegen den AS Rom bestellen wollte. (Nach 30 Minuten hatte sich noch immer nix daran geändert - obwohl ich es ständig probiert habe.)
Das Komische daran war nur, dass ich dann meinen Freund angerufen habe, der sich dann bei sich zu Hause unter meinem Account beim Club eingeloggt hat und - oh Wunder - nicht diese Meldung bekam, sondern seelenruhig die Tickets bestellen konnte.........
-
Hallo Sascha!
Herzlich willkommen zurück in Leverkusen!
Und natürlich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/8927/smiliegeburtstagrj3.gif]
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/2717/happybirthdayfa2.gif]
Angel
P.S.: Ich kann mich noch gut an das Türeaufhalten in der Bayer-Werksberufsschule erinnern........
-
Hm, ich hatte mir auch nicht unbedingt St. Pauli als Gegner gewünscht, denn da gab es mit Sicherheit leichtere Aufgaben.....
Aber wenn unsere Jungs den Pokal ausnahmsweise mal ernst nehmen, dann sollten sie es auch schaffen, in die 2. Runde zu kommen!
Die können sich ja Tipps bei der 2. Mannschaft holen, wie man gegen St. Pauli gewinnt.
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Hätten wir uns nicht auch um Rheuma Kai bemühen müssen???
Ein absoluter Verlust für die Bundesliga!
Hätte mir mehr als gefallen den beim Bayer zu sehen!!!Gruß der Psycho-Dad
Meinem Freund hätte das bestimmt auch sehr gefallen. Der war nämlich auch dafür, dass wir uns um den bemühen sollten.
-
Eine Woche zu meiner Oma in die Eifel (Wallenborn) - damit die sich auch mal freuen kann.
Anschließend dann 2 Wochen Balkonien zur Erholung von der Oma. *lach*
-
Zitat
Original von Jantar
Bei diesem ganzen Theater sieht man mal wieder wie ungeschickt und schlichtweg unprofessionell die Kölner agieren (und genau das ist der Grund, warum die Geißziegen seit 20 Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen); fassen wir zusammen:
1. Helmes will aus Köln weg
2. Helmes wird von Daum zur Minna gemacht
3. Die eigenen Fans machen Helmes zur Minna
4. Kommt Helmes dieses Jahr, bekommt der FC Geld; kommt er erst nächstes Jahr, gibt es gar nichts ...
Für jeden normaldenkenden Mensch dürfte angesichts solcher Tatsachen die Sache doch eigentlich glasklar sein, oder? - Offenkundig nur für die Herren von der linken Rheinseite nicht ...Tja, das könnte man doch glatt als mahnendes Beispiel nehmen, was Drogen alles anrichten können...........