Beiträge von Bayer04_Angel

Dazu kann ich auch nur sagen: :LEV5 und :bayerapplaus

Zitat

Original von Buli
    Nur Du. Pro Clubmitglied 1 ermäßigte Karte

Also ich konnte online problemlos 5 ermäßigte Karten bestellen, die ich dann auch zugeschickt bekommen habe.........

Zitat

Original von BayerJunkie
    ...und einige Tage später folgt folgende Fortsetzung in den Kölner-Blättern :

Nach der misslungen Verpflichtung von T.Henry hat Manager-Ikone Michael Meier weitere dicke Fische an der Angel gehabt.Wie diese Zeitung erfuhr waren sowohl Michael Ballack,David Beckham und auch Ronaldinho zu verhandlungen am Geißbockheim.Mit zwei dieser Spieler konnten Verträge abgeschlossen werden,allerdings wurden diese nach einem Besuch in einem Brauhaus wieder annuliert.Sowohl David Beckham als auch Ronaldinho wurden von einem 7-Jährigen Jungen in einem Bayer 04-Trikot angesprochen,wodraufhin die Weltstars einen Schock erlitten und in dem Jungen den Dämon erkannt haben.Sie flüchteten (ohne zu zahlen) aus dem Brauhaus und waren seit dem nicht mehr gesehen.Die Achse des Bösen hat also wieder mal zugeschlagen.Die Verhandlungen mit Ballack sind überdies frühzeitig gescheitert da Star-Trainer Daum in ihm einen Vertreter des Teufels auf der Erde sieht.Vielleicht hätte Ballack nicht in einem Hemd mit Bayer 04 Logo zu den Verhandlungen erscheinen sollen.Zwischenzeitlich wurde auch bekannt das die zwei Talente aus PapuaNeuginea sich lieber dem Verbandsligisten Union Solingen anschließen,da sie in Ihrer Heimat schon schlechte Erfahrungen mit Teufelskult und der gleichen machen mußten.

*schmeiss wech vor lachen*

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Bayer 04 Leverkusen II vs. SC Paderborn
    Sonntag, 05. August, 15.00 Uhr
    BayArena Leverkusen

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft im DFB-Pokal findet am Sonntag, 5. August um 15.00 Uhr in der BayArena gegen den SC Paderborn statt. Die Tore öffnen um 14.00 Uhr.

Tickets sind ab der kommenden Woche über die üblichen Bestellwege (Fanshop, Hotline, Internet) für

EUR 5,00 im Baver 04-Fanbereich (Blöcke A/B/H) zu erwerben.

Das Ticket ist im gesamten VRS-Gebiet am Spieltag gültig. Aus diesem Grund möchten wir Sie darum bitten die Anreise mit dem ÖPNV anzutreten. Weiterhin sind sämtliche Parkplätze unter der Stelze sowie an der Bismarckstrasse (Gebührenpflichtig) nutzbar.

Quelle: http://www.bayer04.de

===========================================================================

Also werde ich am Montag (16.07.) mal wieder den Bayer 04-Webshop nutzen!

Zitat

Original von ralli
    Bitte Thread schliessen,wo kommen wir denn hin,wenn für jedes Gerücht ein Thread eröffnet wird.

Sehe ich genauso!

Warum kann man mit der Threaderöffnung nicht warten bis es eine offizielle Mitteilung seitens Bayer 04 gibt?

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich habe heute Morgen in den Nachrichten gehört, dass Schuster neben Metzelder einen weiteren deutschen Nationalspieler verpflichten möchte. Und da der Name "Schneider" schon vorher gefallen ist, denke ich, dass er ihn damit gemeint hat.
    Meine Befürchtung ist nur: Sollte es da wirklich Interesse geben, dann wird wahrscheinlich mal wieder das liebe Geld entscheiden.......
    Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Schuster ihn als Reserve haben möchte.........

Zitat

Original von KingBerbo
    Habe seit ca. zehn minuten folgende Meldung:

Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
    Es tut uns leid, aber z.Z. ist die max. Anzahl an Nutzern erreicht. Klicken Sie regelmäßig auf Aktualisieren oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Die Meldung hatte ich gestern auch, als ich online die Tickets für das Spiel gegen den AS Rom bestellen wollte. (Nach 30 Minuten hatte sich noch immer nix daran geändert - obwohl ich es ständig probiert habe.) :LEV16

Das Komische daran war nur, dass ich dann meinen Freund angerufen habe, der sich dann bei sich zu Hause unter meinem Account beim Club eingeloggt hat und - oh Wunder - nicht diese Meldung bekam, sondern seelenruhig die Tickets bestellen konnte.........

Hm, ich hatte mir auch nicht unbedingt St. Pauli als Gegner gewünscht, denn da gab es mit Sicherheit leichtere Aufgaben..... :LEV16

Aber wenn unsere Jungs den Pokal ausnahmsweise mal ernst nehmen, dann sollten sie es auch schaffen, in die 2. Runde zu kommen!

Die können sich ja Tipps bei der 2. Mannschaft holen, wie man gegen St. Pauli gewinnt. :D

Zitat

Original von Psycho-Dad

Hätten wir uns nicht auch um Rheuma Kai bemühen müssen???
    Ein absoluter Verlust für die Bundesliga!
    Hätte mir mehr als gefallen den beim Bayer zu sehen!!!

Gruß der Psycho-Dad

Meinem Freund hätte das bestimmt auch sehr gefallen. Der war nämlich auch dafür, dass wir uns um den bemühen sollten.

Tja, das könnte man doch glatt als mahnendes Beispiel nehmen, was Drogen alles anrichten können...........