Beiträge von Bayer04_Angel

Davon hab' ich auch schon gehört..........

Das hat sie ja bereits alles gemacht (Arbeitsamt - die Hilfe hielt sich allerdings sehr in Grenzen!) bzw. macht sie regelmäßig (Durchforstung der Zeitungen und Internetjobbörsen).

Es hätte ja aber sein können, dass jemand zufälligerweise etwas gehört oder gesehen (manchmal gibt es ja auch Aushänge in den Schaufenstern von Geschäften) hat.........

Hallo zusammen!

Meine Schwester (22) wurde nach Ihrer Ausbildung zur Verkäuferin (im Textilbereich) nicht übernommen und sucht nun einen Job.
    Am liebsten wäre ihr eine Vollzeitstelle...

Hat vielleicht einer von Euch Ahnung, ob derzeit irgendwo Verkäuferinnen (egal als was) gesucht werden (Raum Leverkusen/Köln/Düsseldorf)???

Vorab vielen Dank für Eure Tipps.

Oh mein Gott! Da habe ich doch glatt den gestrigen Tag verpennt......... *schandeübermeinhaupt*

Daher nun nachträglich:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gonzo!

1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel

Da kann ich mich ganz klar nur anschließen!

Zitat

Original von B04CastroGirl

Hab ich gemacht, vielen Dank.

Sorry, konnte mich gestern nicht mehr darum kümmern, da ich unterwegs war, aber ich habe Dir gerade eben eine E-Mail zurückgeschickt.

Könnte noch immer :LEV15 , wenn ich nur an diese Tore denke......

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Kann mir mal bitte jemand mit meinem Avatar helfen? Ich hab ein Foto, das ich ein bisschen zurecht schneiden musste und als ich es dann auf die richtige Größe gebracht habe, konnte ich es trotzdem nicht einfügen... :LEV9

Schick mir das mal an meine E-Mail-Addy - vielleicht kann ich da ja was machen........

Zitat

Original von Masta82
    So, nachdem ich nun allen eine Kopie gemacht habe, werden alle Kopien am Montag versandt! Ich hätte sie gerne heute schon verschickt, aber ich bin leider ans Bett gebunden, weil ich mir am Dienstag einen Innenbandriss zugezogen hab!

Vielen lieben Dank!

Und:

Gute Besserung!!!!

Hola!
    Qué tal?

Puedo hablar español - pero solo un poco. Tuve que aprenderlo durante mi formación profesional. Por desgracia no puedo usar mis conocimientos a menudo. (Por eso pienso que mi español no es muy bien...... :LEV18 )

Voy a escribir en inglés:
    I hope that we can watch a great match and that the better one wins!

Saludos!