Beiträge von Bayer04_Angel

Zitat

Original von Professor

Was soll denn da nicht hinhauen???
    Sind doch nur 1300 km und wenn der Chef eines Busunternehmens, das jeden Sommer nach Spanien fährt das so ausrechnet, wird da was dran sein!

Laut Map24 haut das übrigens auch hin!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Super! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Löw den auch spielen lässt (und wenn's nur ne Einwechslung kurz vor Ende wäre), denn dann können sich die Spanier den endgültig von der Backe putzen!

Ich hab noch nirgends was bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Babic gelesen. Gehört hab ich auch nix.
    (Gleiches gilt übrigens für Vertragsverlängerungen mit anderen Spielern, z. B. JICB.)

Zitat

Original von FreshPrince

Sehe ich ähnlich. Auch ich bin zur Zeit nicht wirklich zufrieden mit Gonzos Defensivverhalten. Dennoch steuert er VIEL zu unserem Offensivspiel bei. Es ist Spiel für Spiel erkennbar, dass er auf der RV Position einfach verschenkt ist. Würde ihn wirklich gerne mal wieder im Mittelfeld sehn, allerdings sind wir dort momentan überbesetzt.

Da hilft nur eins:
    Barbarez raus, dann kann Schneider die Postition übernehmen und Gonzo kann RM spielen.
    Somit wäre die Position RV für Stenman frei.

Zitat

Original von BigB
    Bei aller Kritik, hat der Junge eigentlich vorher schon mal eine Ecke getreten?

Das war jedenfalls das erste Mal in dieser Saison, dass ich ihn bei der Ausführung eines Eckballs gesehen habe und prompt fiel ein Tor. Deutlich besser getreten als 90 % der Standards von Bernd Schneider.

Nee, sonst lässt man ihn das ja nicht machen!
    Aber gestern hat er sich einfach mal den Ball geschnappt und nicht mehr wegnehmen lassen - und eine Super-Ecke getreten! :LEV5

Zitat

Original von Mr. Jenne
    :LEV5

....ich finde wir sollten demnächst auf bayer04.de umfragen starten und die fans entscheiden lassen wer spielt.... :D

Gute Idee! Immerhin kann man es meistens ja nicht schlechter machen als Skippy.......

Zitat

Original von Bob

Würde mich auch mal interessieren? Gibts evtl. ne Option?

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Vertragsverlängerung seitens Bayer 04 geschrieben wurde, dass Rene seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat.

Zitat

Original von Goal04

Fragst du dich nicht, wieso er bei den Fans unten durch?
    Vielleicht weil der werte Herr Emerson zu dick, schlecht und alt über die Jahre geworden ist? Achja, und zu teuer wäre er auch noch.
    Ob hier ein Bosnischer Opa spielt oder ein brasilianisches, brauchen wir beide nicht unbedingt...

Er ist vor allen Dingen bei den Fans unten durch, weil er nach ihrer Ansicht zu defensiv spielt.