Beiträge von Bayer04_Angel


    Ich dachte, wir brauchen nen Innenverteidiger ?!?

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    In meinen Augen sollte es jetzt einen offenen Kampft um die NR. 2 geben! Fernandez ist nicht schlechter als Jörg! Hier Vergleiche:


    HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, außer: :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich denke dass das letzte wort in diesem grad begonnen kampf nicht gesprochen wurde. ich sage es wird noch eine überraschung geben ,da ich nicht glaube dass der jörg sich jetzt hinten anstellt. rene hat zwei gute spiele gemacht und man hat aber auch gesehn das unsicherheiten, verständlicher weise, (noch) vorhanden sind. aber in dieser momentanen situation, wo kein sehr großér druck im gegensatz zu halbfinals im uefa cup oder so herrscht... (angenommen wir schaffen das ;) ) liegt es auf der hand zu sagen er wäre nun stammtorwart. jedoch muss man die saison als ganzes sehen und nicht unbedingt die momentaufnahme! aber ansonsten steht dem nichts im weg ! also nicht auf das negative beziehen ;)


    flyyyy


    Ich hatte das auch so verstanden, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es einen offenen Kampf um den Stammplatz im Tor gibt.
    Daher denke ich, dass nun zunächst einmal Adler bei jedem Spiel im Tor steht, um zu zeigen, dass er konstant gute Leistungen bringt, die (noch) vorhandenen Unsicherheiten ablegen kann und auch großem Druck (z. B. bei einem Weiterkommen im UEFA-Cup etc.) standhalten kann. Butt hatte ja schließlich bereits genug Zeit und Spiele, um zu zeigen, was er kann.



    Zitat

    Original von Optimist
    Dann die einzelnen Fähigkeiten wie Fangsicherheit, Sprungkraft, Antizipation, Abschläge, Spielbeteiligung, Zusammenspiel mit der Mannschaft, Aufmerksamkeit, Tempo beim Herauslaufen, Strafraumbeherrschung, Reflexe ... in allem wirkt Adler stärker.


    Da müsste sehr viel passieren, wenn Butt wieder zurückkehren sollte ...


    Manchmal geht sowas schneller als man denkt!
    Was wäre z. B. wenn Adler (widererwarten) keine konstant guten Leistungen zeigen kann? Wenn ihm vermehrt Fehler unterlaufen würden?


    Oder die haben gar nicht mitbekommen, dass das Spiel in Leverkusen bereits um 18:15 Uhr anfängt........ :LEV9

    Zitat

    Original von Ingo1812
    Zwei Mal Weltklasse in zwei Spielen... Träum ich oder ist der Bursche wirklich so gut?
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Immer schön den Ball flach halten!


    Mir reichen jedenfalls 2 Spiele nicht, um solche Lobesreden auf ihn zu halten - der muss sich erstmal dauerhaft beweisen!

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich denke, er wird ähnlich wie Rost, sich nicht mit der 2. Reihe zufrieden geben und zur nächsten Saison woanders spielen...


    Und ich würde ihm auch raten, zu einem anderen Verein zu wechseln!

    1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39. Bay_Arena
    40. MachtAmRheinSVB
    41. Bayer04maniac
    42. Ralli
    43. SVB84
    44. Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    56. Der Schwatte
    57. Igel
    58. DerEcki
    59. Rolfo1987
    60. Freibad Ailton
    61. Die Kranz
    62. Pillendreher
    63. Bayer83
    64. Bilo
    65. Chris83
    66. bayerfan59
    67. fisico
    68. Meister0607
    69. Katja.B
    70. der.Grob
    71. Berbo89
    72. Marc04
    73. kuwin
    74. Froasch
    75.Huskys97
    76. Castro'sAngel

    Rom (dpa) - Mit einer Art "Amnestie durch die Hintertür" hat das Berufungsgericht im italienischen Fußball-Skandal Juventus Turin & Co. vor ruinösen Strafen, die Liga vor einer totalen Blockade und den Fußballverband FIGC vor einem chaotischen Prozess-Marathon bewahrt.
    Gnädig milderten die Richter fast alle Strafen deutlich ab: Dem als einzigen wegen der Liga-Manipulationen zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilten Rekordmeister Juve wird durch weniger Strafpunkte der direkte Wiederaufstieg, dem AC Mailand die Teilnahme an der Champions League sowie AC Florenz und Lazio Rom der Verbleib in der ersten Liga ermöglicht. "Die Show ist gerettet - das hässliche Nachspiel des großen Prozesses", spottete die Zeitung "La Repubblica".
    "Farce" oder "Weises Urteil mit Augenmaß"? - Italien schwankt zwischen Erleichterung und Wut. Nach dem durch den Skandal überschatteten WM-Triumph jubeln zumindest die Tifosi der geretteten Clubs wieder: In letzter Sekunde meldete Italien am Mittwoch seine Europacup-Teilnehmer; die Ligen können Ende August pünktlich starten.
    "Das Urteil ist lächerlich", schimpfte aber FC Palermos Präsident Maurizio Zamparini, für den Richter Piero Sandulli Gnade vor Recht ergehen ließ. Juve, Florenz und Lazio sehen dies anders, fühlen sich völlig unschuldig und kündigten sogar Berufung vor dem Gericht des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) an, bevor sie das Verwaltungsgericht in Rom anrufen wollen.
    Hier werden aber allenfalls noch "Rabatte" bei den Strafpunkten für Juve (-17), Florenz (-19), Lazio (-11) und Milan (-8) erwartet, das das Urteil als einziger Club akzeptierte, nachdem sich Milan-Boss Silvio Berlusconi "einigermaßen zufrieden" zeigte. Juves Verbleib in der Serie A gilt als ausgeschlossen, da seine Ex-Manager Luciano Moggi und Antonio Giraudo zusammen mit Schiedsrichter-Koordinator Pierluigi Pairetto und Ex-Star-Schiri Massimo De Sanctis eindeutig die Köpfe der so genannten "Fußball-Mafia" waren.
    Ein erneutes Durcheinanderwürfeln der Ligen ist deshalb nicht zu erwarten, so sehr Juve-Präsident Cobolli Gigli dies auch hofft. Er fordert für Juve die "Serie A mit Strafpunkten und einen Titel zurück" und will "so lange prozessieren, bis Juve Gerechtigkeit wiederfährt". "Wir sind die einzigen, die zahlen", klagte Gigli.
    Der Zwangsabstieg kostet Juve rund 350 Millionen Euro, errechneten Finanzexperten. Von den Turinern angedachte Schadenersatzklagen gegen Moggi werden dieses Loch nicht stopfen. Der gerade begonnene Umbau des "Stadio delle Alpi" in eine moderne Fußball-Arena mit Einkaufs- und Freizeitcenter scheint in Gefahr.
    In Turin wird man nervös, weshalb der zur Dynastie der Agnellis gehörende Fiat-Präsident Luca di Montezemolo beruhigte: "Die Familie Agnelli wird Juve nicht verkaufen."
    Auch der Ausverkauf der Stars soll gestoppt werden, nachdem Fabio Cannavaro und Emerson bereits Ex-Trainer Fabio Capello zu Real Madrid gefolgt und Gianluca Zambrotta zum FC Barcelona geflüchtet sind. "Es bleiben alle", sagte Trainer Didier Deschamps. "Jetzt ist der Wiederaufstieg greifbar", schöpfte Turins Bürgermeister Sergio Chiamparini neue Hoffnung. Angesichts des von der Anklage geforderten Abstiegs in die Hölle der dritten Liga, ist ein Jahr Fegefeuer in der Serie B erträglich.
    "Wenigstens sind wir wieder im Paradies", freute sich Florenz Sportdirektor Pantaleo Corrino über den Rückbeförderung seines Clubs in die Serie A. Club-Präsident Diego Della Valle gab sich dagegen weniger versöhnlich und beschimpfte den kommissarischen FIGC- Präsidenten Guido Rossi als selbstherrlichen Potentaten und forderte ihn auf: "Geh nach Hause!"
    Zuvor muss Rossi jedoch noch über die Vergabe des Juventus aberkannten Meistertitels 2006 entscheiden. "Der steht uns zu", fordert Inter-Besitzer Massimo Moratti. Der Mailänder Ölmagnat gilt als Saubermann, weshalb ihn viele in der "Stunde Null" gerne als Nachfolger des zurückgetretenen Adriano Galliani als neuen Liga-Chef sahen. "Ich fühle mich geehrt", sagte Moratti, weigerte sich bei der Wahl am Mittwoch nachmittag jedoch, nachdem er im ersten Wahldurchgang nur 22 Stimmen bekommen hatte. Nach dem Verband wird nun wohl auch die Liga von einem kommissarischer Präsidenten geführt werden müssen.


    Quelle: http://www.gmx.de

    Zitat

    Original von Haberland II
    Wenn ich mir überlege, welchen Vertrauensvorschuß z.B. so ein Franca bekommen hat, bzw. welche Engelsgeduld bei diesem bewiesen wurde, ohne daß er dies auch nur annähernd zurückgezahlt hätte, dann sollte man Athi zumindest noch eine Saison zugestehen, um sich leistungsmäßig in diese Mannschaft zu integrieren. Aber bitte nicht in der Defensiv- Abteilung, denn da gehört er so einfach nicht hin.


    Auf alle Fälle: PRO ATHIRSON!!!


    Dem kann ich nur zustimmen!


    PRO ATHIRSON!!!!!

    Baros-Wechsel zum HSV wohl geplatzt
    Milan Baros kommt offenbar nicht zum Hamburger SV: Der Wechsel des Stürmers vom englischen Premier-League-Klub Aston Villa zum Bundesligisten scheint geplatzt.
    Nach Spielerprotesten bei Villa gegen die konservative Finanzpolitik von Klubpräsidenten Doug Ellis am Wochenende steht Trainer David O´Leary nach Berichten englischer Medien kurz vor der Entlassung. O´Leary wollte Baros verkaufen, um mit den Einnahmen neue Spieler zu verpflichten.
    Der 82 Jahre alte Klubboss Ellis hatte bei Verhandlungen mit dem HSV allerdings stets auf eine Ablösesumme von etwa zwölf Millionen Euro beharrt. Das Hamburger Angebot liegt bei knapp unter zehn Millionen und läuft am Mittwoch aus.
    Baros war sich mit dem HSV bereits über einen Wechsel einig, er steht bei dem Verein aus Birmingham allerdings noch zwei Jahre unter Vertrag.
    Kluivert offenbar kurz vor der Unterschrift
    Davon unabhängig scheint der Wechsel von Patrick Kluivert an die Elbe bevorzustehen. Der Niederländer hatte bereits am vergangenen Wochenende mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Trainer Thomas Doll in Hamburg Gespräche geführt.
    Der 30-Jährige hat seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten FC Valencia nach der Verpflichtung von Farnando Morientes aufgelöst und ist damit ablösefrei.
    Im Hamburger Trainingslager im österreichischen Going ist bereits ein Bett für den ehemaligen Angreifer des FC Barcelona freigehalten.
    Mit dem Niederländer, der in der Vergangenheit durch zahlreiche private Eskapaden aufgefallen war und zuletzt an den Folgen einer Knieverletzung litt, wegen der er in Valencia nur zehn Spiele bestritt, würde die "Holland-Fraktion" beim HSV auf vier Spieler wachsen.
    "Patrick ist ein Super-Typ. Man hat zwar viele schlechte Dinge über ihn erzählt, aber er ist ein guter Junge, der zu den besten Stürmern in Europa gehört", meint Spielmacher Rafael van der Vaart.


    Quelle: http://www.gmx.de


    Das ist genau die richtige Adresse!

    Bin auch Clubmitglied und kann Dir den Beitritt nur empfehlen:
    Wie schon gesagt, kommt man so leichter an Tickets (Für Dich bestimmt interessanter als für mich, da ich eine Jahreskarte habe und aus Leverkusen komme.), man bekommt 10 % Rabatt im Fanshop, man hat Zugang zu Bayer 04-Live und man bekommt das BayArena-Magazin vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt (Ein Abo des Magazins ist ja bekanntlich auch nicht gerade billig.).


    Aber mal ne andere Frage:


    Wer geht denn von den Clubmitgliedern zum Clubmeeting am 13. August?

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Also habe von vielen Schalker Freunden gehört das sie zig Karten für LEV:Schalke bekommen haben unglaublich oder?


    Ist das was Neues? Die haben doch immer ein "Heimspiel" bei uns......... :LEV16